Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

21massive
Verfügbare Informationen zu "Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n:joy - Pharmatic - Bobby - *Julchen*
  • Forum: 21massive
  • Forenbeschreibung: für alle headz aus 1210 und freunde
  • aus dem Unterforum: Alltägliches & Tratsch
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!"

    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    n:joy - 28.06.2006, 19:52

    Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!
    ... also ..

    .. ich bin nur dabei die postinganzahl zu erhöhen, und wenn ich scho post, dann wenigstens, damits wer liest, naja und ums nicht vollkommen umsonst gemacht zu haben, habt ihr hier wenigstens die "tolle", versprochene neuigkeit:


    Zitat: Neue Schneckenart in der Schweiz entdeckt
    testo in italiano

    Sie ist wohlgeformt und stolze 1,5 mm gross. Ihr Milieu ist frisches Quellwasser: Die Zwergdeckelschnecke mit dem melodischen Namen Graziana quadrifoglio. Forscher der Universität Basel entdeckten diese für die Wissenschaft neue Schneckenart in zwei Quellen im Tessin.

    Quellen sind zu Unrecht ein wenig beachteter Lebensraum. Zahlreiche Insekten, Kleinkrebse, Plattwürmer und winzige Schnecken leben ausschliesslich in Quellen, anderswo können sie nicht existieren. In der Schweiz sind natürliche Quellen selten geworden. Durch die Fassung von Quellen zur Trinkwassergewinnung oder Drainage wirtschaftlich genutzter Flächen ging der für diese hochspezialisierten Tierarten lebenswichtige Lebensraum verloren. Für die meisten Arten bedeutet dies das Aussterben. Die Mehrzahl der kleinen Quellenschnecken hat eine sehr begrenzte Verbreitung. Manche Arten kommen nur in einem Tal oder gar einer einzigen Quelle vor.

    Die Entdeckung einer neuen Zwergdeckelschnecken-Art durch Forscher der Universität Basel im Tessin bei Riva San Vitale ist als kleine Sensation zu werten. Das Vorkommen von Zwergdeckelschnecken war schon seit Mitte des 20. Jahrhunderts in einigen Quellen und Höhlengewässern des Tessins bekannt. Allerdings wurden diese irrtümlicherweise einer schon bekannten Art zugeordnet, die ihre Verbreitung im Ostalpenraum hat. Eine Ueberprüfung der Tiere unter Anwendung modernster anatomischer und elektronenmikroskopischer Methoden zeigte nun, dass die Schnecken einer eigenen, bisher unbekannten Art angehören. Weitere Untersuchungen werden zeigen, ob die neue Art ausschliesslich in diesen beiden Quellen vorkommt oder noch in anderen Quellen im Sottoceneri und angrenzenden Norditalien zu finden ist.

    Neue Arten erhalten einen Namen. Bei der Namensgebung werden der Fantasie der Forscher kaum Grenzen gesetzt, obwohl internationale Richtlinien eingehalten werden müssen. Der Entdecker der neuen Art ist Hobbysänger und widmete deshalb den Artnamen seinen Freunden des gleichnamigen Basler Vokalquartetts.

    Die überraschenden Ergebnisse zeigen eindrücklich, dass Neuentdeckungen von Arten nicht nur in tropischen Urwäldern oder in der Tiefsee möglich sind. Selbst in der dichtbesiedelten Schweiz gibt es noch zahlreiche bisher unbekannte Arten. Umsomehr gilt es, diesen Reichtum der Natur zu beachten und langfristig durch einen nachhaltigen Umgang mit der Umwelt zu erhalten.

    :idea:



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    n:joy - 28.06.2006, 19:55


    Bildmaterial:







    .. so und jetzt spielen wir alle: SUCH DIE SCHNECKE! :shock:



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Pharmatic - 28.06.2006, 20:23


    in anbetracht der tatsache, dass nur wir 2 die anwärter auf platz eins sind muss ich wohl mitziehen: kennst die gschichte schon?

    ES GIBT EINE NEUE HAMSTERRASSE: DER ANUSROCKETHAMSTER
    Tatsachenbericht aus der LA Times
    "Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

    "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

    Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Pharmatic - 28.06.2006, 20:25


    UND JETZT SPIELEN WIR: SUCH DEN HAMSTER!


    naaa wo isser denn?



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    n:joy - 29.06.2006, 01:02


    habts schon ghört dass meistens, wenn die sonne scheint, die affen in nepal grüne ärsche bekommen, speziell wenn man sie drüberhängt? man muss sie allerdings fest montieren, sonst kommts zum sturz und absturz und durchfall sowie durchfall durch jede prüfung. vor allem wenn wieder nachts die jungfrauen durchs katzentürdel reinfliegen und auf der poolseite wieder raus, dann weiß man: das joghurt ist gegessen! erst dann kanns los gehen: streu ein wenig pfeffer drüber, mariniere das ganze, man brate es ebenso ein wenig in katzenöl an und verwende es zum heizölsägen. das gleiche sagt der gartenzwerg, wenn er drauf is. aber sonst passts eh ...



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    n:joy - 29.06.2006, 01:03


    die schnecke hat tourette-syndrom :idea:



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Bobby - 29.06.2006, 09:09


    OIDA, wo is bitte die deppate schnecke??? :n113:


    aja und übrigens: ich bin euch dicht auf den fersen, also brauchts nicht glauben, ihr könnts euch absetzen!!!


    ich erzähl euch auch mal was oages: gestern am weg heim von der arbeit, hab ich keine taube gsehn, ich wiederhole: KEINE!!!



    :krass



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Pharmatic - 29.06.2006, 17:18


    naja ich war jagen die letzten tage! bruno der bär aka jj1 hat mich hart inspiriert!



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Bobby - 30.06.2006, 09:13


    Pharmatic hat folgendes geschrieben: naja ich war jagen die letzten tage!


    gelsen und fliegen? :mrgreen:



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Pharmatic - 30.06.2006, 18:10


    nein, dreadgelockte chichimans!



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Bobby - 11.07.2006, 15:27


    Pharmatic hat folgendes geschrieben: nein, dreadgelockte chichimans!

    me no chichiman
    but dreadlocked
    and still alive :-{



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    n:joy - 11.07.2006, 22:37


    oida....... RAPHI !!!



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    n:joy - 11.07.2006, 22:38


    du hast mich überholt, WAS GEEEEHHT????????? :lol:



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    n:joy - 11.07.2006, 22:39


    na gut raphsn, jetzt wirds wieder stressig für dich,..... kurze zeit nur hat dein triumph angedauert, ab jetzt werd ich wieda auf ganz org posten,..... du wirst dich noch anscheissen, so viel werd ich posten in den nächsten tagen/wochen ^^ :D



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Bobby - 12.07.2006, 08:52


    ohoh raphi, du solltest dich nicht mit der nina anlegen!! :twisted:



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Pharmatic - 13.07.2006, 23:23


    als ob ich auf sowas wertlegen würd! trotzdem bin ich die #1!

    und ninchen du kannst amal annehmen, dass ich mit so ca. 500 beiträgen in führung liegen werd wennst aus mejico zürückkommst! ich schwöa, nächstes internetcafe is in tijuana! ole'!



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Pharmatic - 13.07.2006, 23:24


    n:joy hat folgendes geschrieben: na gut raphsn, jetzt wirds wieder stressig für dich,..... kurze zeit nur hat dein triumph angedauert, ab jetzt werd ich wieda auf ganz org posten,..... du wirst dich noch anscheissen, so viel werd ich posten in den nächsten tagen/wochen ^^ :D


    ahja, ur arme attitüde eigentlich :wink: :lol: :lol: :lol:



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    Bobby - 14.07.2006, 09:54


    Pharmatic hat folgendes geschrieben: und ninchen du kannst amal annehmen, dass ich mit so ca. 500 beiträgen in führung liegen werd wennst aus mejico zürückkommst! ich schwöa, nächstes internetcafe is in tijuana! ole'!

    pah, fix werd ma von dort postn aber da gibts eh auch inetcafes in der nähe bei uns, aber post dich nur deppad während wir am strand in der sonne chilln und alles saugmiadlich is und wir den ur spass haben und allles ur schön is...haben wir gar kein problem mit keule, wir sind anderweitig beschäftigt und denken über andere sachen nach :)

    viva la mechico pendejos :n189:



    Re: Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!

    *Julchen* - 14.07.2006, 18:54


    ich hoff ihr habts was besseres zu tun wenn ihr in mexiko seids als zu posten!
    :mampf :n189: :n160:

    aber wartets nur ab, ich werd euch auch noch einholn!!! :n88:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 21massive

    8.12. THERAPY SESSIONS mit Noisia - gepostet von *Julchen* am Mittwoch 22.11.2006
    20.07.2006 Shroombab is im Flex - gepostet von hoernchen am Montag 17.07.2006
    was geht mit euch, floridsdorfianer????!!!! - gepostet von masoCHRIST am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ALLER NEUESTE !!! WIRKLICH TOLL BITTE LESEN!!!"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    neueste darkside-vinyls - porter (Dienstag 15.08.2006)
    WICHTIG - Bitte lesen! - chris28 (Dienstag 26.06.2007)
    Bitte vor einer Bewerbung lesen! - VenusGirl (Samstag 13.10.2007)