Fotos der Schulis

Die Kirchhorst-Schnupperecke
Verfügbare Informationen zu "Fotos der Schulis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Otto - Sam - jaja85
  • Forum: Die Kirchhorst-Schnupperecke
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles rund um unsere Pferde und Ponys vom Hof.
  • aus dem Unterforum: Eure Fragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos der Schulis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos der Schulis"

    Re: Fotos der Schulis

    Otto - 29.06.2006, 07:37

    Fotos der Schulis
    Huhu - habe ich einen Fehler im Programm (PC und ich sind uns nciht immer so einig) oder fehlen viele Bilder bei den Schulies?

    @ JAJA - Magst Du mir bitte auch nochmal de Bilder vom Abzweichen Pfingsten 2006 schicken??
    Danke!!

    @ SAM: Cap kommt wohl doch rechtzeitig!! No Panik :-))

    Schönes Wochenende

    Wiebke



    Re: Fotos der Schulis

    Sam - 29.06.2006, 21:05


    @ wiebke

    also ersten ich hoffe, dass es pünktlich komm.. :grin: sonst bin ich am popo... :wink:
    und 2. ja es fehlen ein paar bilder von den schulis..hätten sie gerne beim turnier gemacht, aber schulis standen auf wiese (urlaub) und naja ihr wart die letzten die sie geputzt haben..die sehen aus wie sau..z.b alle schimmel sind drecksrappen.. :grin: :grin: :grin:
    oder marcona hat schonwieder ne mähne wie ein pony

    lg sam



    Re: Fotos der Schulis

    Otto - 04.07.2006, 07:31


    Hihi - dabei haben wir die große doch sooo schön frisiert :-))

    So, habe den Heini gestern nochmal angerufen. Cap geht heute in die Post - ist also Donnerstag E N D L I C H bei Dir! Hat mir echt schon Schlaflose nächte bereitet...
    Kann mir das somit aber leider vorher nicht mehr ansehen.. hoffe also das alle Ok ist..

    Wiebke



    Re: Fotos der Schulis

    jaja85 - 08.07.2006, 17:13


    Hey!

    Sorry ich hab gar nicht die Nachricht an mich erkannt und antworte erst jetzt :oops:. Da mein Pc nur "halb" da ist und noch ordentlich viele Reitbilder fehlen kann ich dir leider keine Bilder schicken. Es tut mir leid!

    LG Jaja

    @All
    Ich bin vom 09. Juli bis 16. Juli auf Kirchhorst und nicht im Forum zu erreichen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kirchhorst-Schnupperecke

    Nächster Kirchhorsturlaub?? - gepostet von Pia am Sonntag 14.01.2007
    Flip-Flop-Alina - gepostet von Flip-Flop-Alina am Montag 24.07.2006
    Ein neues Kurspony "Cowboy" - gepostet von jaja85 am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos der Schulis"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)