PARKEN IN DER SPÖTTLGASSE

Forum Spöttlgasse
Verfügbare Informationen zu "PARKEN IN DER SPÖTTLGASSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tina
  • Forum: Forum Spöttlgasse
  • Forenbeschreibung: Die Plattform für alle Anwohner
  • aus dem Unterforum: Was ich immer schonmal sagen wollte...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PARKEN IN DER SPÖTTLGASSE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PARKEN IN DER SPÖTTLGASSE"

    Re: PARKEN IN DER SPÖTTLGASSE

    tina - 03.07.2006, 11:09

    PARKEN IN DER SPÖTTLGASSE
    hallo liebe nachbarn,

    ich möcht meinen ärger kurz mal los werden, bin selber ein "draussen parker" aber so wie manche hier parken ist ne echte frechheit! seit freitag steht ein weisser polo so doof da wenn dann auch noch rechts auf den "legalen" parkplätzen so wie am wochenende ein blumenregina transporter steht kommt man kaum mehr vorbei! mit einem kleinen pkw gehts noch, aber was wenn die feuerwehr kommt? dann schauen wir blöd drein! auch war am wochenende wiedermal die feuerwehreinfahrt zugeparkt. zum kurz halten und ausladen ok. aber länger parken find ich unverantwortlich.

    denn es gefährtet unser aller sicherheit. grad jetzt wo die grillsaison beginnt. und außerdem möcht ich gerne leere mistkübel haben, und nicht wie gehabt das die müllabfuhr wieder tagelang nicht durchkommt!


    lieben gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Spöttlgasse

    Aufzug auf Stiege 3 - gepostet von Snoopy am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PARKEN IN DER SPÖTTLGASSE"

    Parken in Brunsbüttel - networxxx (Samstag 19.11.2005)
    Parken in Detmold - martina (Mittwoch 28.06.2006)
    Truppen parken - Silent Bob (Samstag 24.02.2007)
    parken - Yoschi & Gina (Mittwoch 20.06.2007)
    Fanreise/Zillertaler Openair - Franzi FC Nord (Sonntag 23.08.2009)
    Parken... oder so - Becker (Montag 22.01.2007)
    Parken verboten! - sasch (Freitag 08.06.2007)
    Auto parken - TheDriver (Freitag 17.03.2006)
    Lustiges Frauen Parken - SintyEntis (Donnerstag 24.08.2006)
    Parken bei dieser Scheiß Firma - Daywalker (Mittwoch 27.06.2007)