Filme, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind.

World of Legends
Verfügbare Informationen zu "Filme, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagabongi - Natsume - DarkTimesLightning
  • Forum: World of Legends
  • Forenbeschreibung: Die Welt der Games
  • aus dem Unterforum: Mattscheibe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filme, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filme, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind."

    Re: Filme, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind.

    bagabongi - 02.07.2006, 20:42

    Filme, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind.
    Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Welche Filme sind euch besonders in Erinnerung geblieben? Warum? War es euer erster Kinobesuch, das erste Mal, dass ihr euch selbst einen Video oder einen DVD gekauft habt? Verbindet ihr sie mit speziellen Momenten oder haben sie euch einfach gefallen? War die Besetzung äusserst interessant?

    Meine Meinung dazu äussere ich später.

    Happy Posting ^.^



    Re: Filme, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind.

    Natsume - 02.07.2006, 21:01


    Spammer :P

    Ein Film, der mir besonders geblieben ist ist Butterfly Effect. Aber wohl mehr aus negativemotionalen Gründen. Ich hab ihn mit meiner damaligen Freundin im Kino angesehen und als er zu Ende war hatte sie die glorreiche Idee Schluss zu machen ;__;. Aus lauter Frust hab ich mir den Film nochmals angesehen und fand ihn irgendwie extrem faszinierend.
    Insgesamt hab ich ihn dann etwa 20 Mal im Kino gesehen und schau ihn jetzt noch sehr oft auf DVD an.

    Ansonsten fällt mir gerade kein Film ein ^^



    Re: Filme, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind.

    DarkTimesLightning - 05.07.2006, 21:08


    Da kann ich nichts drauf antworten. Alle Filme die ich gesehen habe, hab ich nach 5 Minuten wieder vergessen. Bin nicht so der Filmmensch. Musik ist da schon eher drin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Legends

    Tha News - gepostet von 5hadow am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Filme, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)