X-Men- der letzte Widerstand

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "X-Men- der letzte Widerstand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anca - exhale - Mr.Lonely³ - Glücksbärchi - ~*alisa*~ - Lukas
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: X-Men- der letzte Widerstand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "X-Men- der letzte Widerstand"

    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    anca - 02.07.2006, 12:52

    X-Men- der letzte Widerstand
    Dt.Start: 25. Mai 2006 Premiere: 25. Mai 2006 (UK)
    FSK: ab 12 Genre: Action, Sci-Fi
    Länge: 104 min Land: USA

    Darsteller: Hugh Jackman (Logan/Wolverine), Ian McKellen (Eric Lensherr/Magneto), Halle Berry (Ororo Munroe/Storm), Patrick Stewart (Charles Xavier/Prof. X), Famke Janssen (Jean Grey/Phönix), Kelsey Grammer (Hank McCoy/Beast), Vinnie Jones (Cain Marko/Juggernaut), Shawn Ashmore (Bobby Drake/ Eismann), Daniel Cudmore (Colossus), Alan Cumming (Kurt Wagner), James Marsden (Scott Summers/ Zyklop), Rebecca Romijn-Stamos (Mystik), Anna Paquin (Marie D'Ancanto/Rogue), Aaron Stanford (John Allerdyce/Pyro), Mei Melancon (Psylocke)
    Regie: Brett Ratner
    Drehbuch: Zak Penn, Simon Kinberg, Michael Dougherty, Dan Harris



    Inhalt
    Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem Treiben ein Ende zu bereiten, das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen.









    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    exhale - 02.07.2006, 13:26


    echt en geiler film, schade das es der letzte xmen teil war. aber gibt ja noch movies mit ein paar der charaktäre :) hoffentlich bleibt storm von halle berry gespielt. bei xmen isses klar der schauspieler is wie für die rolle gemacht!!!



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    Mr.Lonely³ - 02.07.2006, 14:52


    ohja sojemand darf das wetter gerne kontrollieren! Ausserdem is der film qualitativ sehr gut gemacht mit super besetzung!



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    anca - 02.07.2006, 15:55


    find den film auch voll klasse...hab im internet gelesen, dass 2007 der film "wolverine" rauskommen soll. mit hugh jackman in der hauptrolle natürlich! :grin:
    wär auch cool, wenn anna paquin(Rolle: Rogue) auch noch dabei sein würde...wieso machen die net einfach noch en x-men film, is doch egal, dass es eigentl, ne drilogie is, oder?!
    bis dann...



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    Mr.Lonely³ - 02.07.2006, 16:47


    anca hat folgendes geschrieben: ....... drilogie ......



    sau geiles wort!!! Es nenn es einfach mal Trilogie!
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    Glücksbärchi - 02.07.2006, 16:52


    hab gehört 2009 kommt doch noch ein weiterer teil xmen!!!

    X-Men 4: Die Sonderschule und der Kampf um LRS

    gruß anni



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    Mr.Lonely³ - 02.07.2006, 16:58


    Fotzenanarchie hat folgendes geschrieben: hab gehört 2009 kommt doch noch ein weiterer teil xmen!!!

    X-Men 4: Die Sonderschule und der Kampf um LRS

    gruß anni


    das finde ich ja ma nett von den Machern das die sich so stark für die Leute einsetzen!!



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    Glücksbärchi - 02.07.2006, 17:00


    hier mal die seite der macher:


    www.xmen3.com

    kann man immer die neuesten filmpläne nachlesen



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    anca - 05.07.2006, 14:39


    Mr.Lonely³ hat folgendes geschrieben: anca hat folgendes geschrieben: ....... drilogie ......



    sau geiles wort!!! Es nenn es einfach mal Trilogie!
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    sry, aba es war warm...und son kleiner fehler kann doch jedem mal passieren, außerdem liegen die buschstaben d und t dicht neben einámder auf der tastatur! :P



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    ~*alisa*~ - 05.07.2006, 14:44


    Komisch das es Glücksbärchi seinen Namen mal so und mal so schreibt :grin:



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    Mr.Lonely³ - 05.07.2006, 16:07


    tipp fehler passieren aber das war eindeutig kein tipp fehler das war ein deutlicher denk fehler!!!! :twisted:



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    Lukas - 05.07.2006, 16:45


    :spam2:



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    Mr.Lonely³ - 05.07.2006, 16:49


    Lukas hat folgendes geschrieben: :spam2:

    :spam2:



    Re: X-Men- der letzte Widerstand

    Lukas - 05.07.2006, 19:41


    Mr.Lonely³ hat folgendes geschrieben: Lukas hat folgendes geschrieben: :spam2:

    :spam2:

    das is hier kein spass das is ernst

    :spam2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    The Salton Sea (Thriller) (2002) - gepostet von exhale am Mittwoch 12.07.2006
    Klassentreffen - gepostet von Timmy am Mittwoch 19.09.2007
    ach du scheiße.... - gepostet von ~*alisa*~ am Mittwoch 14.03.2007
    Immer wieder Wochenende =) - gepostet von ~*alisa*~ am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "X-Men- der letzte Widerstand"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Men Forum nr1 - exitussan (Sonntag 10.12.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    X-Men - scorpio86 (Mittwoch 31.05.2006)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)