Account zu verschenken

TU - Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Account zu verschenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Loedi - Iwan90
  • Forum: TU - Travian Union
  • Forenbeschreibung: Die Ally der Besten
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Account zu verschenken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Account zu verschenken"

    Re: Account zu verschenken

    Anonymous - 27.06.2006, 12:16

    Account zu verschenken
    Hallo zusammen,
    ich kann aus beruflichen Gründen nicht mehr länger aktiv Spielen. Deshalb würde ich meinen Account gerne an ein Aktives Mitglied aus der Ally übergeben.
    Technische Daten: siehe Profil
    Sonstiges: Keine Angriffe auf mein Dorf, nur eine ab und an meckernde Farm :wink: , Direkte Nachbarschaft zu Zingel also ideale Vorraussetzungen.



    Re: Account zu verschenken

    Anonymous - 28.06.2006, 07:15


    So, ich habe mit yoe jemanden gefunden, der meinen Account übernimmt.
    Ich danke euch für die Zusammenarbeit und verabschiede mich mit Ablauf des heutigen Tages von Travian.
    Ich wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg!



    Re: Account zu verschenken

    Loedi - 28.06.2006, 07:17


    Dir auch alles Gute im RL.



    Re: Account zu verschenken

    Anonymous - 28.06.2006, 11:04


    Ich werde dann ab heute Abend den Account von Lattenrost weiterspielen, da ich mit seinem Dorf näher an dem Rest der Ally liege als mit meinem Alten. Hoffe das war im Sinne der Ally. Wenn jemand eine Idee hat was ich mit meinem alten Dorf machen soll, kann er sich bis dahin bei mir melden.
    Danke noch mal an Lattenrost und viel Glück im RL!



    Re: Account zu verschenken

    Iwan90 - 01.07.2006, 06:30


    wir wollten doch uns ein rohstoffdorf zu legen, da wo viele rohstoffe gelagert werden.



    Re: Account zu verschenken

    Anonymous - 01.07.2006, 09:59


    wenn du damit auf mein Dorf anspielst, ist es dafür leider zu spät, die Löschung kann nicht mehr abgebrochen werden.
    Das Dorf wäre glaub ich auch nicht der richtige Platz für so ein Vorhaben gewesen, zu viele große Spieler und viele verschiedene Allys drumherum.
    Das hätten wir auf Dauer nicht deffen können und die Wege für die Händler wären zu lang gewesen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU - Travian Union

    Mitgliedergrenze - gepostet von lattenrost am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Account zu verschenken"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    account - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    top farm zu verschenken - mordred (Freitag 01.09.2006)