Bruno ist TOT T_T !

Rolle Playing Game Page
Verfügbare Informationen zu "Bruno ist TOT T_T !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: supermario - Rayman-girl - Cell - MtEl - IvPiK
  • Forum: Rolle Playing Game Page
  • Forenbeschreibung: The Biggest RPG Site of World !
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bruno ist TOT T_T !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bruno ist TOT T_T !"

    Re: Bruno ist TOT T_T !

    supermario - 27.06.2006, 16:16

    Bruno ist TOT T_T !
    Sagt mal was ihr davon haltet-
    ich find dass voll fieß, ich hab den voll gemocht, jetzt hat sich mal ein Braunbär nach 700 jahren nach Deutschland verirrt und schießen ihn ab
    T_T
    Dass kann nicht sein !
    Die, die ihn erschoßen haben gehören erschoßen ! T_T :cry:



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    Rayman-girl - 27.06.2006, 17:07


    ich find das auch voll bescheuert -.-******
    Wenn ein Tier mal ein Menschen tötet oder nur verletzt ist das sofort der riesen skandal, aber wenn ein Mensch ein Tier tötet. . . DASS ist ja egal, nur ne kleinigkeit oder was?????
    Sowas regt mich echt auf...
    -.- -.- -.- :motz: -.- -.- -.-



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    Cell - 27.06.2006, 18:17


    Ja mich auch :D ich meine Ja mich auch :boo



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    MtEl - 29.06.2006, 12:09


    Ja, absolut... Wie wäre es eigentlich, wenn man umgekehrt denkt? Die Tiere magen es auch nicht, wenn sie erschossen werden

    (Kurz: Bei Hunde wärs mir egal... die Hasse ich wie die Pest)



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    Rayman-girl - 29.06.2006, 12:12


    außerdem haben viele Leute, die ihn gefilmt haben, gesagt dass er überhaupt nicht gefährlich war. Er ist einfach nur seinen Weg gegangen. Ja,ja er hat ein Paat Hasen und Hüner gefressen glaub ich. . .aber machen die Menschen doch auch oo" sogar in viel größeren mengen -.-



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    MtEl - 29.06.2006, 12:15


    Ist euch bewusst, dass wenn wir Eier kochen und essen, töten wir die Kücken?... Diese Eier sind ja so, wie das Embrio (oder vielleicht kurz nachdem, als die Eizelle und Samenzelle zusammengeschmolzen sind)



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    Rayman-girl - 29.06.2006, 12:19


    stimmt, aber ein Ei lebt erst, wenn es befruchtet wurde
    und in der Regel werden ja befruchtete Eier nicht verkauft, aber kann passieren,
    dass mal eins dabei ist das stimmt schon. . .



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    MtEl - 29.06.2006, 12:20


    Aber wie ich schon gesagt habe... die sind soe wie das Embryo (Weiss auch nicht ganz wie man das schreibt...)



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    Cell - 29.06.2006, 17:34


    MtEl hat folgendes geschrieben: Aber wie ich schon gesagt habe... die sind soe wie das Embryo (Weiss auch nicht ganz wie man das schreibt...)


    Embroy schreibt man das :write:



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    supermario - 29.06.2006, 20:34


    ausgerechnet den schreibfehler hab ich in meinem Bio aufsatz gemacht, denn heißt Embryo



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    Cell - 30.06.2006, 12:07


    Oh dann habe ich also in meinen vortrag was falsches gemacht



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    MtEl - 30.06.2006, 14:20


    Ah, gut, dann stimmt die zweite Schreibweise

    @ Cell: Du hast doch keine Ahnung was ein Embryo ist...

    (Guckt nicht so blöd... er ist mein Bruder und erst 10 [Bald 11] Jahre alt. Also nicht mit der Frage kommen "Woher willst du das jetzt wissen")



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    Cell - 30.06.2006, 16:04


    Doch sicher, ich bin nicht dei...

    Ey der hält sich vür sein Bruder



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    IvPiK - 19.09.2006, 19:01


    Warum musste er sterben :cry:



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    supermario - 21.09.2006, 13:54


    Das fragen sich viele, angeblich soll die reichweichte von den betäubungpfeilen nicht gereicht haben



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    Rayman-girl - 21.09.2006, 15:26


    die hatten doch nur keine lust sich vernünftig darum zu kümmern >.<



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    supermario - 21.09.2006, 19:22


    du meinst faulheit ? :nein: ???



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    Rayman-girl - 21.09.2006, 20:28


    denk ich mal schon. . .
    oder vllt wurde es ihnen zu teuer -.-



    Re: Bruno ist TOT T_T !

    IvPiK - 22.09.2006, 12:45


    Er war der beste bär der welt bis jezt :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rolle Playing Game Page

    Komm net dos - gepostet von Cell am Donnerstag 22.06.2006
    .rm Datein :/ - gepostet von Rayman-girl am Sonntag 08.10.2006
    Mein Forum - gepostet von IvPiK am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bruno ist TOT T_T !"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)