Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneeberg - Ndeline - BigBadWolf
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?"

    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    schneeberg - 29.06.2006, 14:25

    Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?
    Konnte mich heute morgen noch ganz normal bei DS einloggen . Heute Nachmittag wollte ich es wieder versuchen , doch dann kommt immer "Ungültiges Kennwort" .

    Ich hatte ja mal den acc von buntsand übernommen und anschliessend natürlich das Passwort geändert .

    Ist es möglich dass er wieder spielen möchte und jetzt bei den Admins mein Passwort abgefragt hat und danach geändert hat ???

    Wenn ja was kann ich machen ?

    Kann mir jemand vielleicht helfen.



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    Ndeline - 29.06.2006, 14:40


    ich schreib deinen account mal an...

    hast du icq oder msn? dann kann ich die zeitweilig ne uv abgeben ;)



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    schneeberg - 30.06.2006, 07:03


    Glaube nicht das ich dies habe . Ist nett von Dir dich zu bemühen . Habs heute wieder versucht mit dem einloggen und funkt nicht !



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    Ndeline - 30.06.2006, 13:01


    hm... schreib mal ne supportanfrage an den stämme-dienst... da kann dir bestimmt jemand helfen...



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    schneeberg - 30.06.2006, 14:10


    Hab mal dem Stämmedienst geschrieben . Warte noch auf die Antwort .

    @Ndeline , kannst Du nachschauen ob buntsand aktiv ist oder nicht und vielleicht mal ein Mail schreiben und schauen ob er antwortet ?

    Vielen Dank



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    Ndeline - 30.06.2006, 18:55


    er is noch nich gelb, is aber ja auch noch keine 2 tage her...

    dann bin ich mal auf antwort gespannt



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    schneeberg - 01.07.2006, 06:22


    Die von der Admi konnten mir nicht helfen , denn die E-Mail Adresse beim Acc eröffnen gilt und die gehört Buntsand.

    Schade!

    Jetzt schauen wir mal ob Buntsand sich meldet oder er inaktiv wird .

    Eine Möglichkeit wäre dass ich einen Acc , von einem DC'ler übernehme der aufhören will . Oder ich mich im Spiel neu anmelde und vielleich mit Hilfe des Stammes eine neue Existens aufbauen kann .

    Denn aufhören möchte ich nicht ! Bei DC ist es einfach Super !!!!!!

    Ich freue mich wenn Ihr mich Informieren könntet was so abgeht .

    Natürlich werde ich täglich das Forum besuchen um zu schauen was abgeht und ob es News gibt .



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    Ndeline - 01.07.2006, 11:30


    hast du kein kontakt mehr zu buntsand? schreib ihm doch mal n mail oder so...
    ich schreib dir mal ne private nachricht hier im forum mit meinem passwirt, da kannste dich dann bei einer uv bei mir erstmal einloggen...



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    schneeberg - 01.07.2006, 15:05


    Ich habe versucht Buntsand über DS zu kontaktiere . Habe keine private Mailadresse von Ihm.

    Danke ndeline dass ich wenigstens eine UV übernehmen darf .



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    Ndeline - 01.07.2006, 15:27


    lol... prob is: wenn du dich einloggst flieg ich auch bei Ndeline raus, also logg dich mal mit schneeberg ein, dann übertrag ich dir die uv...



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    Ndeline - 02.07.2006, 08:29


    huhu? ^^



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    BigBadWolf - 03.07.2006, 23:35


    hat sich ja anscheinend geklärt, da er wieder grün geworden ist aber man kann immer im falle die DS amins ansupporten und nach der email addi fragen oder die bitten eine email an den zu schrieben ;) hab ich auch shconmal gemacht



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    Ndeline - 04.07.2006, 06:00


    naja, die mail ging aber an buntsand, nich an schneeberg ^^



    Re: Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?

    schneeberg - 04.07.2006, 09:08


    Weiss man denn wer seinen acc übernommen hat . Und wie sieht es mit der Forumspflicht aus ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    Bund - gepostet von Gambin0 am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wiso kann ich mich nicht mehr anmelden ?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)