Was ist hier eigendlich Los?

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was ist hier eigendlich Los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Panda2409 - Gordon - Whitebuffalo - Anonymous - tegger
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: "Geschnacke"
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist hier eigendlich Los?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist hier eigendlich Los?"

    Re: Was ist hier eigendlich Los?

    Panda2409 - 01.07.2006, 00:17

    Was ist hier eigendlich Los?
    hallo ihr da draußen.Was ist hier eigendlich los?Ich hatte heute Abend schon 2 Nachrichten an Tegger geschrieben.Wo sind die?Ich habe schon alle Seiten mir durchgeschaut Aber nicht ist.An olaf hatte ich auch sch eine nachricht geschrieben Auch die ist weg.

    P.S oder kann es sein das hier einer ist der mich nicht leiden kann.und der meine Nachrichten alle wieder Löscht sobald ich was geschrieben habe. :twisted:



    Re: Was ist hier eigendlich Los?

    Gordon - 01.07.2006, 00:21


    Hallo Erwin,
    nachrichten Löschen können hier nur die Moderatoren der jeweiligen Themen sowie Tegger als Admin.
    Und DU deine eigenen Nachrichten.
    Ich gehe nicht davon aus das dich hier jemand nicht ab kann!

    Bist doch ein Guter!! :lol:

    gruß Gordon



    Re: Was ist hier eigendlich Los?

    Panda2409 - 01.07.2006, 00:25


    Moin erst Mal.Du wenn ich ganz erlich sein soll ja.ich weiß garnicht wie ich meine eigene nachrichten löschen kann



    Re: Was ist hier eigendlich Los?

    Whitebuffalo - 01.07.2006, 00:37


    Hi Erwin, ich hab grad schon einen halben Roman dazu in einem anderen Thema an Dich geschrieben(such mal schön, wir suchen auch immer bei Dir :D )

    Wenn Du übrigens Deine eigenen Beiträge löschen oder bearbeiten willst, musst Du eingeloggt sein. Da ist in den Beiträgen, die Du geschrieben hast, oben rechts im Textfeld ein kleiner Button, das steht "edit" drau.
    Wenn Du den anklickst, kannst Du Deinen Beitrag bearbeiten oder wegmachen.

    Gruß Wolfgang

    Und wenn Du wissen willst, wer Dich nicht leiden kann: Das bin Ich! :D

    Wenn Du den Grund wissen willst: Du verrätst mir ja nicht, die Überraschung, die ihr euch für August ausgedacht habt.! :wink:

    Hier mal ein gutes Beispiel:
    Diese Rubrik "Aktivitäten" befasst sich mit Treffen, Veranstaltungen oder ähnlichen Dingen, bei denen wir aktiv sind.
    Daher verschiebe ich Dein Thema nun in die Rubrik "Clubgelaber", weil ich denke, dort passt sie besser.

    Da wird somit nichts gelöscht, sondern Du findest alles an passender Stelle wieder.

    Gruß (auch an Claudia) und gute Nacht!

    Wolfgang



    Re: Was ist hier eigendlich Los?

    Anonymous - 01.07.2006, 05:30


    löööl :lol: :lol:

    Wie ab Ihr geht :oops:



    Re: Was ist hier eigendlich Los?

    tegger - 01.07.2006, 06:06


    Hallo Erwin!

    Auf deinen letzten Beitrag habe Ich noch garnicht geantwortet!

    Die Beiträge habe Ich gelöscht (muss Ich zugeben), da langsam der Eindruck entstand, Wolfgangs Panda wäre kaputt und der Auspuff müsste geschweißt werden, dabei hat er ja frisch TÜV!

    Um nun keine Interessenten mit unserem "Gelaber" abzuschrecken hab Ich unsere (also nicht nur deine!! ;-)) Beiträge aus dem Thema rausgelöscht!
    Ich hab Sie aber gelesen, keine Angst! Komme in der WOche mal bei euch rum!

    Gruss

    Jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Ich bin total neu - gepostet von Rene am Samstag 16.09.2006
    Lenkrad vom Cinquecento in den Marbella - gepostet von Gordon am Sonntag 25.06.2006
    der neue - gepostet von Dok am Samstag 09.09.2006
    J.-K`s Jacke - die unendliche Geschichte - gepostet von Whitebuffalo am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist hier eigendlich Los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)