Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gordon - Whitebuffalo - Lemmy - tegger - Anonymous - Olaf
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia"

    Re: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

    Gordon - 02.07.2006, 22:48

    Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia
    Hier mal ein paar Bilder von dem was wir so erlebt haben...

    ...in Worte und Bilder kann man es eh nicht fassen

    DANKE AN DAS TEAM VOM FIAT PANDA CLUB NL FÜR DIESEN SCHÖNEN TAG !!!

    Auf der Bahn:



    Campingplatz Parkplatz:











    Schmuggelfahrt (Tegger und Gordon wurden erwischt !!!! :oops: ) :





    Am Mühlenrestaurant (Geiles Teil und sehr Gemütlich!) :





    Das Catering der Holländer war einfach Spitze! Der Van der Holländer hat uns mit Essen sowie Kaffee und Kalten Getränken die ganze Fahrt über "Verfolgt"! Da musste niemand Hungern oder Verdursten! Einfach toll!!
    Hier ein Bild vom "Mobilen Kühlschrank" der Holländer:



    Wir haben auch sehr viele ander Interessante Fahrzeuge in Holland gesehen!:



    Ich hoffe man konnte einen kleinen Eindruck vom Treffen bekommen!



    Re: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

    Whitebuffalo - 03.07.2006, 00:54


    Klasse Fotos. (besonders die Perspektive im Rückspiegel)

    Hier findet ihr die Textbeiträge zum Treffen:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-206.html



    Re: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

    Lemmy - 03.07.2006, 13:24


    Schöne Bilder. Der Panda Mk.I ist ja schnuckig...



    Re: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

    tegger - 03.07.2006, 15:49


    @lemmy: Den kannst kaufen, für 500 Euro!



    Re: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

    Anonymous - 03.07.2006, 16:01


    Also bei dem ersten Bild (im Rückspiegel) könnte glatt der Eindruck entstehen, das Ihr als Geisterfahrer unterwegs gewesen seid :shock: :D



    Re: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

    Anonymous - 03.07.2006, 16:02


    Also bei dem ersten Bild (im Rückspiegel) könnte glatt der Eindruck entstehen, das Ihr als Geisterfahrer unterwegs gewesen seid :shock: :D



    Re: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

    Gordon - 03.07.2006, 17:05


    DJ Toddi hat folgendes geschrieben: Also bei dem ersten Bild (im Rückspiegel) könnte glatt der Eindruck entstehen, das Ihr als Geisterfahrer unterwegs gewesen seid :shock: :D

    Ich glaub den Beitrag hab ich schon mal gelesen ;-)



    Re: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

    Olaf - 04.07.2006, 08:40


    Schade das es so weit war für uns.Aber vieleicht kommen wir das nächste mal mit zu den Holländern.

    Die müssen ja eine super Organisation für ihre Treffen haben, denn wenn ich lese mit Versorgungsfahrzeug für Getränke und Essen ist das schon der Hammer.

    Fehlt nur noch ein Werkstattwagen welcher mitfährt, aber ein Panda hat ja keine Panne.

    Gruß an die Holländer und wir werden versuchen dabei zu sein auch wenn wir am anderen Ende von Deutschland wohnen.



    Re: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

    Gordon - 05.07.2006, 00:08


    Hallo Olaf,
    Das wäre schön, wenn Ihr nächstes Jahr beim Pandatreffen in Holland dabei sein würdet!
    Vielleicht wird East Frisia dann 2007 ja auch etwas stärker vertreten sein! Wäre sehr schön, vielleicht ja auch alle Tage dann.
    Zumal wir mit dem East Frisia Club die EINZIGEN anwesenden aus Deutschland waren!
    Ich hätte mir auch gewünscht noch Leute aus dem Superpanda Forum dort zu sehen...aber was nicht ist ist nicht....schade
    Das Spricht für East Frisia würd ich sagen, die Holländer waren jedenfalls sehr erfreut über unseren Besuch!



    Re: Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia

    Olaf - 05.07.2006, 10:08


    Ja, so machen wir das!

    Denke das wir im kommenden Jahr dabei sind.Ich war übrigens noch nie in Holland und ich bemerke das es höchste zeit wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Moin Jan. - gepostet von tegger am Samstag 15.07.2006
    Kupplung Sachs - gepostet von Olaf am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier die ERSTEN Bilder vom Hollandtreffen 2006 East Frisia"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)