EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gordon - Anonymous - Olaf - Panda2409 - Lemmy - Whitebuffalo
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!"

    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Gordon - 03.07.2006, 23:28

    EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!
    EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Habe soebend die Bilder CD fertig gestellt!

    Es sind viele Bilder vom East Frisia Treffen Zetel/ Bohlenberge drauf sowie die Aktuellen Fotos vom Pandatreffen Holland 2006

    Wer eine dieser CD`s haben möchte Bitte Posten!

    gruß Gordon



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Anonymous - 03.07.2006, 23:37


    @ Gordon

    posted :oops: :lol:

    Naja, du weißt ja Bescheid!



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Olaf - 04.07.2006, 08:16


    Da hätte ich auch gerne eine.



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Panda2409 - 04.07.2006, 08:31

    --- Olaf ---
    Moin Olaf.Ein schön Tag zu euch.Und grüß die Herta ganz lieb von uns.So und jetzt muss ich wieder in der Garage den anderen Panda machen.
    --- Groß Erwin und Claudia ---



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Lemmy - 04.07.2006, 09:55


    Na hätte ich bitte auch gerne auch mal son Dingens mit bunte Bilder drauf...



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Gordon - 04.07.2006, 10:50


    Hallo Leute!

    ist bis hierhin notiert, Lemmy und Olaf von Euch Brauche ich noch die

    Adresse.

    Könnt Sie mir per PN oder an gordonbleckwehl@t-online.de senden


    Noch jemand ohne Fahrschein? :lol:

    Ach ja CD Kostet natürlich NIX! 8)



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Gordon - 04.07.2006, 20:50


    Soooooooo......

    damit ich nicht bis Jahresende mit der Auslieferung warten möchte (ihr sicher auch nicht).

    Sag ich mal : Bitte bis ende der Woche noch hier schreiben, wer eine CD haben möchte!

    Hier eine Kurze Übersicht :

    Lemmy--------Adresse Vorhanden
    DJ-Toddi------Adresse Vorhanden
    Tegger--------Adresse Vorhanden
    Olaf----------- Adresse fehlt noch
    Erwin----------Adresse fehlt noch möchtest sicher auch eine oder?

    also noch mailen bis zum Wochenende und nächsten Montag gehen die CD`s zur Post!

    gruß der G-Punkt



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Whitebuffalo - 05.07.2006, 10:40


    Um diese Fotos auch zu sehen, möchte ich mir auch eine solche CD reservieren.
    Damit Du kein unnötiges Porto zahlen mußt, kannst Du sie mir bei Gelegenheit persönlich übergeben.

    Eine Frage:

    Warum verlinkst Du diese CD nicht einfach hier im Forum unter Aktivitäten?

    Ist das zu kompliziert oder nimmt das zuviel Speicherplatz?(ich weiß das echt nicht)

    So können auch andere Interessierte, die evtl später dazukommen, die Bilder sehen.

    Gruß Wolfgang



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Gordon - 05.07.2006, 16:20


    Hallo Wolfgang,
    da ich meine Bilder immer über meine eigene Homepage hier ins Forum Verlinke (was auch mit dem Program welches ich verwende sehr mühselig ist) ist das Datenvolumen etwas hoch mit den ganzen Bildern.
    Und zum anderen habe ich da noch andere Dinge draufgebrannt (Banner usw.) Und ich kann auf meine HP leider auch nur Bilder Laden und keine Datenpakete zb. Das würde mich noch mehr Geld Kosten, ich zahle jetzt schon knapp 5 Euro im Monat für meine HP.
    Bitte nicht Böse sein aber ich Versende lieber die CD (auf meine kosten)
    ..dann kann ich gleich die Aktuelle Mitgliederliste mit reinlegen!

    Deine Adresse hab ich auch noch nicht WB, kannste mir ja mal per PN zukommen lassen.

    gruß Gordon



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Whitebuffalo - 05.07.2006, 18:24


    @gordon

    da siehste wieder, wie weit es um meine PC Kenntnissen steht.

    Ich wußte nicht das es so kompliziert und aufwendig für Dich ist, die Bilder hier direkt zu verlinken.

    Vielleicht machts später jemand von denen, die die CD erhalten und der weniger Probleme damit hat.
    Ich kanns leider erst recht nicht :D

    Wie schon gesagt, kannst Du mir dann gern eine reservieren.
    Versenden brauchst Du sie nicht, es hat keine Eile.
    Die schönsten Bilder hab ich eh im Kopf.

    Ich kann Dir gern meine Adresse mitteilen, wenn Du dies möchtest.

    Was allerdings die veröffentlichung meiner Daten auf irgendwelchen Listen anbelangt, dazu steht etwas im Thema Datenbank, das Du ja gelesen und bereits dazu Stellung genommen hast.

    Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot mit dem Versand.

    Gruß Wolfgang



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Olaf - 05.07.2006, 18:46

    Sollte ich jemanden vergessen haben?
    Sollte ich jemanden vergessen haben mit der CD ist das keine böse Absicht!!!

    Sollte es wiedererwarten so sein, dann bitte sofort melden und mir die Adresse schicken!!!! :idea:



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Whitebuffalo - 05.07.2006, 19:00


    @Olaf

    kann es sein, das Dein letzter Beitrag sich auf DEINE CD von EAST FRISIA bezieht?

    In diesem Thema bietet Gordon SEINE CD mit Fotos an, da die direkte Verlinkung wohl etwas aufwendig ist.

    Meine Adresse hast Du ja(für die CD vom Film)

    Gruß Wolfgang



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Panda2409 - 05.07.2006, 23:07

    --- CD ---
    Moin Olaf.Was möchtest du denn für eine CD haben?Wenn das nicht zu Teuer ist den nehmen wir auch eine kannst sie ja denn mit nach Wiesmoor
    bringen --- Wir danken dir.

    Gruß Erwin Und Claudia.



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Panda2409 - 06.07.2006, 18:26

    --- Olaf ---
    Scheiße.Hab gerade bei Olaf angerufen.Die sind nicht zu hause.Ich wollte ja auch nur wissen ob meine Anschrieft bei den Angekommen ist.(Erwin)



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Gordon - 06.07.2006, 18:56


    Nochmal zur erinnereung: In diesem Thema geht es um die Bilder CD vom Pandatreffen in Holland.

    Von folgenden Leuten habe ich die Adresse bzw. den Auftreg eine CD herauszugeben:

    Lemmy-
    Olaf- per Post

    Tegger-
    Dj Toddi-
    WB- Persönliche Abgabe


    Wenn noch jemand eine dieser CD`s haben möchte, bitte noch melden

    Danke



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Gordon - 09.07.2006, 20:32


    So habe jetzt alle CD`s Eingetütet
    ...gehen morgen mit der Post raus



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Anonymous - 09.07.2006, 22:18


    @Gordon

    Super Bilder und Zubehör... :lol:

    Das hat doch mal was :!:



    Re: EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!

    Gordon - 09.07.2006, 22:55


    Jau!

    Allen die die CD schon haben ...viel Spaß damit! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Ein Kleines Päckchen - gepostet von Schneemann am Donnerstag 15.06.2006
    Fiat Panda 750 fire CLX - gepostet von Sate am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EAST FRISIA Bilder CD ist fertig!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    the Beast from the East - Bam Bam Bigelow (Montag 12.07.2004)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)