Der neue Panda.

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der neue Panda."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Panda2409 - Olaf - Gordon - tegger
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: "Geschnacke"
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Panda.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Panda."

    Re: Der neue Panda.

    Panda2409 - 30.06.2006, 09:04

    Der neue Panda.
    Moin moin an alle hier.Heute bekommen wir noch ein Panda dazu.Gott sei dank.Es ist ein 900ter ohne tüv.Schaun wir mal was da alles so mit ist.Damit er auch wieder über den Tüv kommt.

    P.S Und es kann sein das wir in 2-3 Wochen noch ein 750ger dazu bekommen.Den hat Michael uns angeboten.Er sagte zu uns das er noch ein Opel Kadet stehn hat,den der Pandafahrer wohl haben will.und dann können wir den Panda von den Kunden haben.Den Preis weiß er aber noch nicht.

    >>>>> Erwin <<<<<



    Re: Der neue Panda.

    Olaf - 30.06.2006, 11:21


    @Erwin, daß kommt immer echt auf den Zustand der karosserie an denn wenn die Sch... ist kann man alles in die Tonne stecken.



    Re: Der neue Panda.

    Gordon - 30.06.2006, 14:23


    Olaf hat folgendes geschrieben: @Erwin, daß kommt immer echt auf den Zustand der karosserie an denn wenn die Sch... ist kann man alles in die Tonne stecken.

    ...oder nen Hänger von Bauen :wink:



    Re: Der neue Panda.

    tegger - 30.06.2006, 15:47


    @gordon: Hab nc#och eine Marbella Black mit 903ccm Maschine geschenkt bekommen, die stell Ich Sonntag abend wohl erstmal bei Toddi unter! ;-)



    Re: Der neue Panda.

    Panda2409 - 30.06.2006, 17:19

    --- Der Panda ---
    Hallo Leute.Der Panda ist so gegen 19.30 - 20.00 uhr Hier.(Fahrzeugbrief) hab ich jetzt vor mir liegen.Anhängerlast kg bei Anhängermit Bremse 700 --- bei Anhänger ohne Bremse 385.--- Schadstoffarm E2 --- Typ und Ausführung 141 A --- Höchstgeschwindigkeit 135 --- Leergewicht kg 715 --- Zul.Gesamtgewicht kg 1150 --- Er hat 5 Vorwärtsgänge und Rückwärtsg.

    <<<<< Erwin >>>>>



    Re: Der neue Panda.

    Olaf - 30.06.2006, 21:14


    @Gordon, das mit dem Pandaanhänger wollte ich machen aber keine Möglichkeit eine Zulassung zu bekommen in Deutschland.



    Re: Der neue Panda.

    tegger - 30.06.2006, 21:25


    @ olaf: :?:

    Das ist kein Problem!

    Du musst eine zugelassene Deichsel haben und zugelassene Achse !

    Die Achse verbaust du anstelle der original Achse und montierst die Deichsel fachgerecht!

    Dann machst du eine Neuabnahme und schon hast du einen "Anhänger geschlossener Kasten"!
    Bin ja gelernter Fahrzeugbauer und hab das schon öfter gemacht!

    Der Aufbau ist den TÜVern im Prinzip egal, er muss nur den Richtlinien entsprechen!


    Es ist u.U. sogar möglich, die Bella-Achse drin zu lassen (beim Panda nicht), aber es ist einfacher eine geprüfte Anhängerachse zu nehmen!



    Re: Der neue Panda.

    Gordon - 30.06.2006, 21:39


    ...und wenn man bei der "Marbella-Haus-Anhängerkonstruktion" die Originalachse nimmt (vom Marbella) haste sogar eine Zuladung von über 500 kg !!


    Das Rockt! 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Wär das nicht was für unseren Club ???? - gepostet von DJ Toddi am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Panda."

    ***** FIAT PANDA FOTO GALLERY - PART I ***** - Forum-Service (Mittwoch 01.11.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Die Story das Panda vom Entwurf des Urpanda 1976 bis 2002... - whitebuffalo (Donnerstag 14.12.2006)
    Jagd-Cabrio von Panda_Jagd - Quasar (Freitag 30.03.2007)
    Panda als Erdgasfahrzeug mit Unterflurtechnik - Forum-Service (Dienstag 25.09.2007)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Panda 4x4 (141, 153, 253) - Schaltung "abgenutzt". - Vic (Montag 15.01.2007)
    Panda 4x4 Höherlegung - Christoph21 (Montag 26.11.2007)
    Assesoires für den wahren Panda Fan - whitebuffalo (Sonntag 27.08.2006)
    Panda 4x4 (153) - Höherlegung - hhbacker (Sonntag 12.11.2006)