Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06

Streiter des Nordens
Verfügbare Informationen zu "Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lywyrr - Helena
  • Forum: Streiter des Nordens
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde auf dem RP-PVP EU-Realm Die Todeskrallen
  • aus dem Unterforum: Diplomatie und sonstige Anfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06"

    Re: Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06

    Anonymous - 30.06.2006, 09:45

    Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06
    Liebe Streiter!

    Am Sonntag wird es zu einem Gelage im Brachland kommen. Veranstalter ist mein verehrter Freund Wili, Zwergenjäger der Gilde "Die Gildenlosen".
    Soweit ich informiert bin, hat die Gilde "Deliverers of Pain" zum Großteil ihr Erscheinen angekündigt.

    Die offizielle Einladung: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-dietodeskrallen-de&t=25085&p=1&tmp=1#post25085

    Es würde mich freuen, wenn auch unsere Gilde zahlreich erscheint. Diplomatische Verwicklungen mit der Horde werden vermieden werden, sie sind, vorausgesetzt ist dabei Friedlichkeit, zum Umtrunk ebenfalls geladen.

    Es freut sich :D
    Sonderbar

    Vielleicht könntet ihr, Arlon, eine Gildenmessage absetzen?



    Re: Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06

    Lywyrr - 03.07.2006, 19:22

    Süffig....
    Das Gelage war grandios...
    ... ich bin zwar im Brachland dank eines PC-Exitus verloren gegangen, aber alleine schon der Fußweg von Ironforge nach Menethil war SEHR lustig.
    *zech*
    *dumme Sprüche klopf*
    *Sonderbar auf den Hintern schiel* ;)
    *Ambermoon-Miezekatze hinter den Ohren kraul*

    Sehr witzig allemal!

    An dieser Stelle noch einmal Entschuldigung für meinen vorzeitigen unangekündigten Abgang, Sonderbar... :?
    Ich konnte da gar nichts für.

    Ein nachträgliches "Prost!" an dieser Stelle!



    Re: Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06

    Anonymous - 04.07.2006, 11:41

    Gelage
    Liebe Streiter!

    Ich muss Lywyrr vorbehaltlos zustimmen! Kann mir gut vorstellen, daß es dir Spaß gemacht hat, meinen Hintern, der ja gewaltige Ausmaße hat, anzustarren :wink:

    Das Fest war gelungen, wenn es auch einige kleine Störungen gegeben hat. Prima war bei allem, so viele unterschiedliche Leute zusammen zu bekommen und Bande zu knüpfen. So waren z.B. Wili, Ambermoon, Zyfer, Lywyrr sowie Nuhdel und meine Wenigkeit gestern im Kloster, was in dieser Form ohne das Fest wohl nicht zustande gekommen wäre.

    Wili plant übrigens schon das nächste Event: Einen Angelwettbewerb mit Preisgeld und verschiedensten Disziplinen (angesäuselt, angetrunken, besoffen, volltrunken und sturzbesoffen).

    Das wird bestimmt heiter.



    Re: Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06

    Lywyrr - 04.07.2006, 14:04


    O je...
    dann muss ich ja noch schnell meinen Angel-Skill auf 300 bringen! :lol:

    Kleine Korrektur:
    Im Kloster war ich aufgrund der SEHR fortgeschrittenen Uhrzeit (leider) nicht mehr mit dabei. Aber ich habe immerhin noch die vorherige Schlüssel-Quest - und damit auch jede Menge Kopfschmerzen durch mich ständig von den Beinen hauenden Steinis - mitgenommen.

    Wenn das Kloster mal wieder ansteht, gebt mir Bescheid. Ich war da noch nie und will da unbedingt mal hin !!! :!: Kann ja nun auf jede Menge ortskundige Führer zurückgreifen. :wink:



    Re: Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06

    Helena - 05.07.2006, 16:12


    Klingt sehr lustig schade das ich nicht da sein konnte.

    was den angelwetbewerb angeht würde ich das nicht mit den trunkenheitsgraden machen, weil da kann man zu leicht bei schummeln indem man den Grafikeffekt einfach abschaltet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streiter des Nordens

    Testet euer Wissen - gepostet von Hammerherz am Montag 05.02.2007
    Hier noch einmal die wichtigsten Gildenregeln..... - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gelage im Brachland am Sonntag 2.07.06"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)