Und, wie wars?

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "Und, wie wars?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sassa - Max - igel - derMarc - sigrid - Meng - MARCELLO - ulfilein - Robert - Sabrina - luke - keuperd - Anett - wollunteer - Merle
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: Große Abschlussparty
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und, wie wars?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und, wie wars?"

    Re: Und, wie wars?

    Sassa - 02.07.2006, 11:24

    Und, wie wars?
    Also das Essen war lecker^^ bis auf diese komischen Würstchen :?



    Re: Und, wie wars?

    Max - 02.07.2006, 13:54


    Ich fand den Abend gestern super gelungen, es waren ja auch etliche Volunteers gekommen! Das
    Essen war lecker, das Fußballspiel zufriedenstellend, alle super drauf und die Musik ... naja auch
    ok :D. Besonders gut hat mir die Geschenkübergabe für Elke, Moritz und Laure gefallen, man hat
    richtig gemerkt dass es auch für die drei eine tolle Zeit war die sie sicher nicht vergessen werden.

    PS: Wann gibts das erste Nachtreffen? :wink:



    Re: Und, wie wars?

    igel - 02.07.2006, 13:57


    Konnte leider nicht kommen, hat wer nen paar Fotos geschossen?



    Re: Und, wie wars?

    derMarc - 02.07.2006, 13:59


    Also, ich fands absolut hammer :D

    Stimmung geil, super Musik (guter Ersatz zur Rheinkultur :wink: ), nette Leute, Essen auch gut, einfach ne super Party...

    PS: ...eine Straße, viele Bäume...



    Re: Und, wie wars?

    sigrid - 02.07.2006, 15:12


    ...schade, dass ich so früh wieder wegmußte! Aber war schon klasse....
    möchte nochmal ein Treffen irgendwann in diesem Jahr...



    Re: Und, wie wars?

    Meng - 02.07.2006, 16:32


    fands auch super, auch wenn ich jetzt ultra müde bin...blicke mal schon jetzt auf das nächste treffen



    Re: Und, wie wars?

    MARCELLO - 02.07.2006, 21:04


    Moin,

    hab mich heute morgen um halb sechs ausgeklinkt und ins Auto zum pennen gelegt.

    Als ich um viertel nach zehn wieder auf den Beinen war, hatten einige schon das zweite Konterbier am Start.

    RESPEKT Mädels, das war ne geile Party !!!

    Fotos kommen noch, schaffe ich heute nicht mehr.

    Wie immer auf meiner Seite.

    M

    WIR SIND DEFINITIV PARTY-VOLUNTEERS ......

    ALLEE ALLEE ... eine Strasse .... viele Bäume



    Re: Und, wie wars?

    ulfilein - 02.07.2006, 21:11


    Einfach nur SPITZE!!! Essen und Trinken gut und genug, die Leute waren alle Spitze drauf und gefeiert wurde bis weit weit (grins) in die frühen Morgenstunden.
    Danke möchte ich noch einmal an die drei Hauptamtlichen sagen.
    Danke Elke, Danke Laura und Danke Moritz!
    Danke aber auch Arne und Marcel und allen allen allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, sowie natürlich allen Volunteers!
    Eine saugeile Zeit die 8-9 Wochen die ich in Köln beim Confedcup und jetzt auch bei der WM erlebt habe.
    Diese Urlaubstage waren es mir allemale wert.
    Ich hoffe ich werde den ein oder anderen bald wiedersehen.
    LG Ulfilein



    Re: Und, wie wars?

    Robert - 05.07.2006, 04:19


    Die Party war echt der Hammer. Besonders gefiel es mir mal wieder so lange zu fiern bis es hell war(6:30) 8)



    Re: Und, wie wars?

    Sabrina - 05.07.2006, 13:03


    Hi,
    mal eine andere Frsage, hat jemand von euch einen Ohrring auf der Feier verloren?
    Wenn ja meldet euch bitte, ich habe einen gefunden.



    Re: Und, wie wars?

    luke - 05.07.2006, 14:10


    oh man ich hab definitiv viel zu viel getrunken an dem abend!ich habe immer noch nicht die leiseste ahnung wann ich die party verlassen habe und wie ich überhaupt in mein auto gekommen bin :shock:



    Re: Und, wie wars?

    keuperd - 06.07.2006, 09:21


    Ich fand die party war ein sensationeller abschluß der gesamten 5 wochen, die ich als acc volunteer in köln verbringen durfte. nocheinmal ordentlich getrunken, getanzt, gefeiert und die emotionalen momente mit laura, elke und moritz erlebt. großer Sport. dann noch eine nette romantische einlage und um halb sieben mit den letzten aus dem vc raus. hervorragend.

    Absolut wiederholungsfähig!



    Re: Und, wie wars?

    Anett - 06.07.2006, 13:19


    Was war denn die nette romantische Einlage? Exklusiv für Dich oder allgemein zu sehen?



    Re: Und, wie wars?

    keuperd - 06.07.2006, 13:54


    zwar exclusiv für mich :D , aber sozusagen public viewing



    Re: Und, wie wars?

    wollunteer - 06.07.2006, 16:42


    um halb sieben aus dem VC raus mit den letzten?

    Ich bin morgens um 11 Uhr aus dem VC raus und da haben die ersten schon wieder mit bier angefangen!



    Re: Und, wie wars?

    Merle - 06.07.2006, 16:46


    Stimmt und das war super! :D So'n Konterbier (oder zwei oder drei) ist ne feine Sache!



    Re: Und, wie wars?

    keuperd - 06.07.2006, 18:52


    dieser leistung zolle ich respekt und verneige mich vor den härteren. hatte da irgenwie was im kopf, dass um halb sieben aufbruchstimmung war. ich entschuldige mich an dieser stelle für meine infame behauptung mit den letzten gegangen zu sein



    Re: Und, wie wars?

    Merle - 06.07.2006, 21:01


    :D Kein Problem, Dir sei verziehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Volunteertreffen 2007 - gepostet von pillendreher am Freitag 23.03.2007
    nächstes nachtreffen - gepostet von wollunteer am Montag 02.10.2006
    SOS!!! Wer will morgen Fußball spielen?? - gepostet von Sabrina am Montag 30.10.2006
    Neue Saison - gepostet von Roeni03 am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und, wie wars?"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    C&C Tiberium Wars oder "mein Leidensweg" - kroppy (Dienstag 10.04.2007)
    Wars&Warriors: Jeanne d'Arc - Jenova-Dragul (Sonntag 28.05.2006)