Grüße von Frau Michel

Jan's Australien Reise
Verfügbare Informationen zu "Grüße von Frau Michel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandy - janbrueckner
  • Forum: Jan's Australien Reise
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alle Informationen rund um meinen Aufenthalt in Australien
  • aus dem Unterforum: Grüße aus der Heimat
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße von Frau Michel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße von Frau Michel"

    Re: Grüße von Frau Michel

    Mandy - 03.07.2006, 17:45

    Grüße von Frau Michel
    Hi Jan!

    Ich vermittel mal ein paar liebe Grüße von Frau Michel an dich weiter!
    Wir waren nämlich am Sonntag, also gestern, zur Abiausgabe der jetzigen 12er wie Anja und Fabian! Gefeiert haben sie die Ausgabe und den Ball im Parkhotel auf der Bautzner Landstraße, und es war einfach mal proppenvoll und viel zu eng da.. also da waren wir mit dem Kongresscentrum vom Platz her gut bedient!
    Aber die Abirede von denen (eine uns unbekannte weibliche Schülerin) klang manchmal ein wenig wie von dir abgeschaut *lach* Stilmäßig war sie deiner ziemlich ähnlich, hatte auch immer mal ein paar deftigere Hinweise an die Lehrerschaft.. bspw. das das Ganztageskonzept an ihnen ausprobiert wurde, indem Sport in 12.+13. Stunde war und v.a. ein Stoß in Richtung Frau Poock, von wegen, dass in der 10 zu allen "unvertieften" gesagt wurde, dass sie mit diesen Wissenslücken niemals fähig wären die Sek.2 zu schaffen, sie lieber abgehen sollten .. obwohl es nun (fast?) alle geschafft hatten.
    Jedenfalls hatten die nen ganz guten Jahrgang.. 7*1,0 (1*0,6 und3*0,8 davon), aber 11 Durchfaller (mehr als wir hatten, auch z.B. die Rike)..

    Aber zurück zum Thema.. schau mal hier und sag mal, was du von einem Klassentreffen mit Fr Michel hälst und wann du denn Zeit hättest!

    Liebe Grüße
    Mandy & der zockende Nils :)



    Re: Grüße von Frau Michel

    janbrueckner - 05.07.2006, 06:56


    Hallo,

    vielen Dank für die Grüße! Von dem Durchschnitt hab ich schon gehört... :schilder041

    Wegen dem Kaffeetrinken hab ich gerade was in euer Forum geschrieben (das mit den ganzen Foren is irgendwie cool!)

    Natürlich fühl ich mich geehrt, dass ich kopiert wurde! Aber man muss natürlich bedenken, dass ich Maßstäbe gesetzt habe :D :n14:

    So jetzt hab ich mal wieder mein Ego aufgepumpt und Smilies benutzt...was kann man von einem Tag noch erwarten???
    Man kann erwarten, dass Verlängerungen 2 Minuten kürzer sind!!! :cry:

    Bye Jan

    PS: Mir viel gerade noch was ein...wenn die Italiener jetzt auch noch gewinnen, aber dann -> :motz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jan's Australien Reise

    Anoden aus Melbourne und Kathoden von der Great Ocean Route - gepostet von janbrueckner am Samstag 16.09.2006
    Jan on Tour - Roadtrip über 2000km (Part I) - gepostet von janbrueckner am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße von Frau Michel"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Jean-Michel Jarre - Freeze_Frame (Samstag 24.02.2007)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)