Eure neuen DVDs!

DER PLANER
Verfügbare Informationen zu "Eure neuen DVDs!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stebbo - Marjan - peeede - Steini - janapopana - franz - Kyra - Gun - Roman
  • Forum: DER PLANER
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 155
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure neuen DVDs!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure neuen DVDs!"

    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 30.06.2006, 13:48

    Eure neuen DVDs!
    Ich dachte ich eröffne hier mal einen thread, wo alle ihre neu gekauften DVDs eintragen können. Das kann dann gleich ne Anregung für den nächsten DVD-Abend sein. Ich fang mal an. Bei Amazon konnte man vier dvds zum preis von dreien kaufen und das ist heute angekommen:










    ich hätte bock alle zu gucken :lol: . habt ihr irgendwat neues gekauft?



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 30.06.2006, 14:13


    ja, hab x-men, x-men 2, harry und sally, thirteen days neu gekauft. rocken allesamt nur!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 30.06.2006, 15:02


    Marjan hat folgendes geschrieben: ja, hab x-men, x-men 2, harry und sally, thirteen days neu gekauft. rocken allesamt nur!
    korrekt, thirteen days, den hab ich zwar damals nie so richtig perfekt kapiert. war da noch n ganz kleiner, aber ich fand ihn allein schon wegen seiner sitmmung gut.



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 30.06.2006, 19:35


    ooh, event horizon. den will ich sehen



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 30.06.2006, 22:51


    Und ich will Dracula sehen! :)



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 30.06.2006, 23:02


    haben sowieso schon lange keinen film mehr auf meiner leinwand gesehen, gab ja die ganze zeit fußball, was ja auch priorität hat. am sonntag zb könnte man das mal wieder machen, is dann auch der letzte abend wo ich sturmfrei habe.
    wir müssen uns zur aufgabe machen alle filme zu sehen, die wir schon immer sehen wollten bis ich in der ausbildung bin, denn ab da an wird das rar sein, dass wir mal wieder nen film hier gucken.
    das is doch ne ansage und sollte auch zu schaffen sein :lol:



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 30.06.2006, 23:54


    hab mir grad den neuen guy ritchie (snatch / bube dame könig gras) bestellt:



    trailer gibts hier: http://www.revolverthemovie.co.uk/



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 01.07.2006, 10:34


    also,den haben wir zwar schon gesehen,aber ich persönlich hab mich sooo gefreut,als der gestern mit der post ankam:

    GARDENSTATE

    darauf hin sind mir ganz viele tolle filme eingefallen,die ich auch besitzen möchte.habe jetzt ne liste erstellt,denn im listen erstellen bin ich ja bekanntlich ziemlich gut :wink: und wenn ich da einen abhaken kann,dann trag ich den hier auf jeden fall ein!
    ha jetzt ist mir aber doch noch ne dvd eingefallen die ich ziemlich neu habe: KANAK ATTACK
    ist ein deutscher film über türcken in kiel.hm...hört sich warscheinlich jetzt nicht so spannend an,aber hat so den stil von "gegen die wand" von fathi aikin.



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 01.07.2006, 10:58


    cool pede, den möchte ich dann auch mal sehen.
    @ jana. ich glaube von kanak attack hab ich auch schon mal gehört, bisher dachte ich immer das sei son brutaler film mit mafiosi usw, aber da hab ich mich wohl geirrt. und garden state fehlt eigentlich auch noch in meiner sammlung.
    als nächstes is aber erstmal stay an der reihe, den muss ich unbedingt haben noch. :shock:



    Re: Eure neuen DVDs!

    franz - 02.07.2006, 11:18


    ja derbe! lass mal auf jeden fall nochmal zusammen event horizon gucken, ich fand den film schon immer total toll!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 02.07.2006, 12:54


    Stebbo hat folgendes geschrieben: Marjan hat folgendes geschrieben: ja, hab x-men, x-men 2, harry und sally, thirteen days neu gekauft. rocken allesamt nur!
    korrekt, thirteen days, den hab ich zwar damals nie so richtig perfekt kapiert. war da noch n ganz kleiner, aber ich fand ihn allein schon wegen seiner sitmmung gut.

    ääh, Thirteen Days ist von 2000 stebbo, wie klein warst du da?



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 02.07.2006, 14:20


    auf solche netten hinweise antworte ich doch gerne. dann war ich da wohl 14/15 jahre klein und hab ihn trotzdem nich richtig kapiert.



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 02.07.2006, 22:43


    ah, dachte schon, das wäre ne verwechslung gewesen. ist auf jeden fall ne empfehlung für ne 2. sichtung! finde aber vorher raus, was das schweinebucht-fiasko ist, darauf beziehen die sich ständig...



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 06.07.2006, 15:12


    ich hab mal wieder neue dvds:



    jaja, lacht mich nur aus, aber diese version ist nochmal 21 minuten länger und es werden die ganzen zwischenmenschlichen dinge erklärt und es soll dadurch auch nich mehr so derbe pro amerikanisch sein alles. ich freu mich schon drauf.

    und außerdem, weil er so billig war:



    Re: Eure neuen DVDs!

    franz - 06.07.2006, 21:06


    wann gucken wir denn jetzt eigentlich event horizon? ich kanns kaum noch erwarten :D



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 07.07.2006, 02:24


    Nachdem wir Dracula auf Stebbos Leinwand geguckt haben :P



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 07.07.2006, 08:58


    franz hat folgendes geschrieben: wann gucken wir denn jetzt eigentlich event horizon? ich kanns kaum noch erwarten :D

    ich will den auch sehen. der ist bestimmt cool.
    "mit franz guck ich am liebsten filme" :wink:



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 07.07.2006, 11:47


    ich glaub der nächste abend, wo man mal wieder nen film bei mir sehen könnte, is montag.was wir da gucken ist mir egal.



    Re: Eure neuen DVDs!

    franz - 07.07.2006, 13:31


    also montag kann ich warscheinlich nicht, weil ich entweder in frankreich oder in dänemark ne woche zelten bin....da ich den film schon gesehen habe, müsst ihr den nich zwingend mit mir sehen ;) also bis denne



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 12.07.2006, 22:22


    ich hab heute drei tolle dvdschnäppchen ergattert!!!

    1.) " NICHTS BEREUEN " mit daniel brühl und jessica schwarz
    film über erst große liebe,chaos,katasthrophen
    2.) " SCHÖNE VENUS" mit audrey tautou. einer ihrer ersten filme.
    film über drei frauen in einem schönheitssalon.
    3.) " THE GOOD COP " dänischer polizeifilm
    zitat aus der filmbeschreibung :" schließlich gilt es,die ärsche seiner
    freunde vor bitterbösen serben,drogen dealenden jamaikanern....und
    dem allerschlimmsten der umwelt zu retten: deutschen dänemark-
    urlaubern."

    muss man sich dann mal anscheun( 1.) kenn ich schon)!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 13.07.2006, 08:47




    interessant: jedes land hat Die Hard anders übersetzt. in russland heißt er wohl "eine harte nuß zu knacken", in ungarn "verkaufe dein leben teuer" etc.
    10€ bei saturn

    was ätzt: in der OV sind die bösen alle deutsch, in der deutschen synchro europäer. so wird Hans Gruber zu Jack Gruber, Karl zu Charlie und die haben sogar nen italiener dabei... was das wohl soll?



    Re: Eure neuen DVDs!

    Kyra - 13.07.2006, 08:52


    ja menno, ich will auch mal einen film mit euch gucken... :( hab aber nicht soviele coole dvds (außer alles über meine mutter, aber den kennt ihr oder?) und vor allem bin ich ja nie in hh.
    stebbo, bis wann wird man bei dir noch so gechillt filmeabende machen können, wann gehts los bei dir?
    ab 1.8. spätenstens bin ich wieder am start und dann ja auch so richtig lang, da wird sich ja hoffentlich ne gelegenheit finden...



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 13.07.2006, 11:13


    ab oktober bin ich weg. aber auch in der zeit wird sich bestimmt ab und zu mal ne möglichkeit ergeben einen film bei mir zu gucken, da ich bestimmt auch mal ein wochenende in hh bin.



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 13.07.2006, 13:44


    was machst du denn ab oktober? hab da noch gar nix mitgekriegt!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 13.07.2006, 13:57


    ich mach ne ausbildung zum physiotherapeuten in der größten Stadt Deutschlands:....Bad Bevensen. ca. ne stunde mit dem auto südlich von hamburg ist das.



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 13.07.2006, 17:59


    coole sache, stebbo! meine mutter ist das ja auch. die rennt ständig zu fortbildungen, verdient an ner 3/4-stunde knochen- und muskelarbeit 17€ seit der gesundheitsreform, musste 30% davon abdrücken als sie noch nicht teilhaberin sondern nur freie mitarbeiterin bei ihrer jetztigen praxis war, ist schon völlig cholerisch über den hamburger stadtverkehr wegen der ganzen hausbesuche, reißt sich den arsch auf und dann kommen manche leute einfach mal so nicht und der altersdurchschnitt ihrer patienten liegt bei gefühlten 75; die meisten müssen davon nur spazieren gehen oder haben unbehandelbare schmerzen oder müssen sich eigentlich nur über ihre miese verwandschaft auskotzen. aber meine mutter hat in den 70ern auch ein angebot vom HSV ausgeschlagen... gut für mich! sonst wäre ich vermutlich nichtmal gezeugt worden.

    wenn dir das alles scheißegal ist hast du deinen traumjob gefunden! ich find´s auf jeden fall respektabel und anerkennungswürdig, stebbo. ist kein leichter, dafür aber notwendiger job.



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 13.07.2006, 20:46


    ich nehme mal an, die dracula dvd ist die gekürzte fassung, da bei amazon gekauft, oder? schade eigentlich.



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 13.07.2006, 21:26


    tja malle, aber da kann es einem auch ganz anders ergehen als physiotherapeut. eine bekannte von mir arbeitet vor allem mit kindern zusammen und hat ziemlich spaß bei der sache. nebenbei is sie auch noch in einer praxis, wo leute in jedem alter kommen und dann macht sie auch noch hausbesuche. die hausbesuche sind auch die einzigen, die nerven, aber sonst kommt sie derbe auf ihren beruf klar.
    nimm es mit bitte nich übel, malle, aber manchmal tust du so als ob du ALLES über eine sache wissen würdest, obwohl du nur aus einer quelle ein paar eindrücke bekommen hast.
    mein praktikum hat mir in der hinsicht nämlich derbe spaß gemacht. ich hab vorwiegend mit kindern zusammen gearbeitet, deren durchschnittsalter bei 9 jahren war und das war lustig!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 13.07.2006, 21:28


    peeede hat folgendes geschrieben: ich nehme mal an, die dracula dvd ist die gekürzte fassung, da bei amazon gekauft, oder? schade eigentlich.

    ja verdammt, hab erst später gemerkt, dass es eine ungekürzte fassung gibt. kann man sich gerade beim quorks tracker laden ne.



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 13.07.2006, 21:38


    genau deshalb bin ich auch drauf gekommen :-)



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 13.07.2006, 22:35


    Quorks Tracker? *g* Und Pede kennt das auch noch? *g*



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 14.07.2006, 09:58


    ja, Pede kennt das auch noch :roll:



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 15.07.2006, 11:47


    stebbo, ist schon gut. sollte nicht so rüberkommen als wäre ich jetzt chef im ring. gibt ja auch noch krankenhausleben, solche praxen wie du sie erlebt hast etc.
    mag vielleicht auch an blankenese liegen, da brauchen viele leute keine krankengymnastik und kriegen sie halt doch verschrieben. im ernst, ich find´s echt cool, daß du das machst!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 21.07.2006, 11:58


    ja der Stephan hat mal wieder neue DVDs. da fragen sich bestimmt manche, warum kauft der sich immer neue dvds obwohl er doch angeblich immer gar kein geld hat. die antwort lautet: amazon gutschein!
    hier meine neuzugänge:



    eigentlich ein alter schinken, aber ich habe ihn IMMER noch nicht gesehen. und jez kann ich ihn mir endlich angucken. wer noch bock darauf hat soll bescheid sagen.



    ich musste ihn einfach haben wegen der wunderbaren charlize theron (dann noch mit schwarzen haaren :!: ) und weil ich bock habe auf den recht einzigartigen stil in diesem Film.
    ich würde mich über mitgucker freuen, ansonsten guck ich den sobald wie möglich allein.



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 21.07.2006, 12:01


    Snatch ist einer meiner Lieblingsfilme! den kann ich mir eigentlich immer angucken. aeon flux guck ich vielleicht auch mit. meine revolver dvd ist leider immer noch nicht angekommen. die schicken mir wöchentlich emails, dass sich die lieferung um ne woche verzögert. assich ist das



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 21.07.2006, 12:03


    schönes ding, pede. wo hast du die revolver dvd eigentlich gekauft?



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 01.08.2006, 15:15


    die hab ich von www.cd-wow.net. komischer laden. aber die dvd ist mittlerweile angekommen...



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 01.08.2006, 15:18


    so, hab zwei neue dvds. je 2,99 bei media markt. sind zwar ungefähr null extras drauf, dafür aber uncut und in voller länge.



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 01.08.2006, 15:47


    Ohh cool Fight Club, den wollte ich immer nochmal sehen, hab ich erst einmal und da hatte ich ziemlich mit meiner Katzenallergie zu kämpfen ;(



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 01.08.2006, 16:49


    Hehe



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 01.08.2006, 21:36


    das freut den gunnar



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 02.08.2006, 13:28


    So ist es :)



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 10.08.2006, 21:33


    ha hab auch ma wieder nen neuen film:

    "Alles über meine mutter" von pedro almodovar

    wollte ich schon seit längerem haben.haha bin ich stolz!naja,habt warscheinlich schon gemerkt,dass ich von dem fan bin.
    überreden bringt ja anscheint bei euch nichts....(der ist übrigens auch mit penelope cruz!!!)



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 10.08.2006, 21:46


    damits raus ist und ich versuch das mal ganz vorsichtig rüberzubringen. soo geil find ich penelope cruz nicht :)



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 10.08.2006, 23:08


    hab ich ja gesagt,dass du/ihr euch nicht überreden lasst...egal wodurch!
    um mal nicht nur von ihrem aussehen zu reden (penelope):
    ich finde die in fast jedem hollywoodfilm doof ,aber in "alles über meine mutter" und "volver" spielt sie großartig.
    so...warscheinlich immer noch nicht überzeugt!schließen wir das thema damit ab?!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 11.08.2006, 00:59


    Hmm wie kann man sich denn auch was Aussehen angeht überreden/überzeugen lassen? ^^ Das ist doch alles eher subjektiv *g*
    Und ich find die auch nich so hübsch.

    Und was die Filme angeht, die würde ich mir durchaus mal angucken, aber es ist nun auch nicht so, dass ich die jetzt unbedingt sofort sehen muss ^^
    Aber du kannst gerne mal nen Termin vorschlagen :)

    Zum Thema Überreden/Überzeugen:

    Ich finds auch manchmal schade, dass manche Dinge die ich vorschlage nicht so großen Anklang finden (z.B. Schwimmen, Fahrrad Tour, Kanu etc.). Aber wenn da nur wenige Lust zu haben, kann man sich darüber zwar ärgern, aber bringen tut das leider nie was, und durch Überreden bewirkt man da auch nicht sonderlich viel ^^

    Vielleicht ist das auch ein nachteil dieses Forums, man schlägt was vor und alle gucken rein, aber es fühlt sich halt nie jemand direkt angesprochen und deswegen passiert da oft nix weil man dann einfach nicht dranbleibt.

    Zum Beispiel der King of Queens Abend, das wollten wir schon 3 Monate lang machen, aber bisher haben wir das noch nciht gemacht, würde ich nächste Woche Gunnar und Pede mal anrufen und fragen würde das sicherlich schneller klappen ^^



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 11.08.2006, 01:24


    jo steini, ganz deiner meinung das mit dem aussehen.
    du darfst es uns bitte nich übel nehmen wenn wir/ich eventuell halt kein bock auf einen deiner filme haben, jana. das is doch echt nich böse gemeint. ich schlag auch oft genug filme vor, wo nie einer bock drauf hat. zb meine trash filme alá anacondas :mrgreen: . muss man halt hinnehmen und dann alleine gucken. so wie zb eben. hab mal wieder einen schönen kriegsfilm gesehen :lol:.
    du kannst die filme doch einfach beim nächsten film abend mitbringen und dann schaun wir mal weiter oder wir gucken einfach mal l´auberge espagnol 2, wo bestimmt jeder von uns bock drauf hat.
    also nich böse sein. hoffe mal das war jez ok geschrieben so. auf jeden fall mein ich hier nix böse oder so.
    wir sehen uns. gute nacht



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 11.08.2006, 08:28


    tja, ich schlag einige filme gar nich mehr vor, weil die eh niemand gucken würde, außer roman und vielleicht noch kösel oder so. aber bei TAXI bleib ich hart. den running gag bring ich bis zu meinem lebensende.

    @steini: zu den vorschlägen. das ist echt mal so. man fühlt sich nicht so direkt angesprochen. vielleicht sollte man beim vorschlag die leute direkt fragen, wann sie zeit haben. aber kein plan ob das hilft...

    und penelopé cruz find ich auch nich soo geil. freu mich aber trotzdem schon auf bandidas an der seite von salma hayek. (ich glaube, ich wiederhole mich)



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 11.08.2006, 13:34


    jetzt denkt ihr alle ich bin derbe beleidigt und ärgere mich,weil ihr meinen film nicht toll findet,nur weil ich auf eure einträge mit meiner meinung geantwortet habe. ich hätte auch garnichts schreiben können,da ich,beide vorgeschlagen filme schon längst gesehen habe und mir es auch nichst ausgemacht hat sie ohne euch zu sehen. wär ja nur nett gewesen wenn....
    ich dachte ja nur,dass ich sie euch ein bisschen schmackhaft machen könnte.ich bin also,laut steini,dran geblieben und hab mich nicht einfach so übergehen lassen.daraus ist nun halt ne etwas unnütze diskussion geworden.
    außerdem kenn ich euch ja auch und merke wohl wenn euch was nicht so gut gefällt.deshalb bin ich noch lange nicht beleidigt,wenn ihr nicht meiner meinung seit.ihr müsst euch dann auch nicht besonders vorsichtig und ausschweifend ausdrücken,weil ihr denkt ich fände es doof oder würde es missverstehen,wenn ihr einfach sagt ihr wollt den film nicht sehen.so,das wärs von meiner seite!

    ich hoffe wir gucken dann demnächst mal wieder nen film,der uns allen gefällt :lol:



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 11.08.2006, 13:47


    ach und übrigens...das mit penelope hab nicht ich ins rollen gebracht.lest mal nochma nach ( "was machen wir eigentlich heute" 6.8.2006 ) :wink:



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 11.08.2006, 14:53


    Und alles nur wegen Penelope... Vielleicht sollten wir einen Film ohne sie gucken 8)



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 12.08.2006, 08:27


    echt mal, diese penelope ist ne spalterin.



    Re: Eure neuen DVDs!

    Roman - 12.08.2006, 18:12


    so, vaddi hat auch was neues... und zwar die erste "punisher"-verfilmung mit dolph lundgren... ich schätz mal trash pur, aber das muss ja nix schlechtes sein *g*



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 13.08.2006, 00:47


    ooohhhh traaaaaash!!! ich dachte immer ich sei der einzige mit einer neigung dazu. lass den mal gucken!



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 13.08.2006, 19:15


    ich hab mal wieder wat neues. is aber nich wirklich n film, sondern ne doku über die fantas. hab ich zwar schon auf vhs, aber auf der dvd sind noch extras drauf. die guck ich mir jetzt gerade an.



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 20.08.2006, 14:38


    hab auch mal wieder was neues:

    1.) "Dänische Delikatessen"

    2.) " Ein Haus aus Sand und Nebel"



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 09.10.2006, 13:00


    hier passiert ja nich mehr so viel...haben alle wohl kein geld um dvds zu kaufen :wink:
    ich schon :D :

    1. magnolia (den wollte ich schon seit langem haben!gibt jetzt von der süddeutschen zeit ne cinemathek,da kostet jede dvd 9 euro und es sind ganz viele tolle filme dabei)

    2. fight club (der hat bei saturn 4 euro gekostet,also hab ich ihn ma auf verdacht mitgenommen UND er hat mir gut gefallen)



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 11.10.2006, 10:12


    hab mir letztens solino gekauft. für 5 euro. da konnte ich nich nein sagen. hab ich aber noch nich gesehen



    Re: Eure neuen DVDs!

    Kyra - 11.10.2006, 12:29


    solino ist wunderschön!! mit dem fantastischen moritz bleibtreu vor allem, der da nen ziemlichen assiproll spielt. gute wahl, pede! ;-)



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 11.10.2006, 14:30


    Jo, Solino geht auf jeden Fall klar!



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 28.10.2006, 11:04


    so,habe ne neue dvd auf den coolen bücherflohmarkt in der uni ergattert:

    Lost highway von david lynch

    Mir fehlen unsere dvdabende :cry:



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 28.10.2006, 17:14


    ha, den wollten wir doch immer bei stebbo gucken, aber irgendwie war immer jemand dagegen. (ich glaub ich auch mal...). warum eigentlich?



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 29.10.2006, 10:03


    ich weiß es nicht pede,aber ich wäre stark dafür,dass wir das im dezember nachholen!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 20.11.2006, 19:50


    ich glaub ich wußte auch immer nicht ob ich den gucken wollte oder nich, obwohl er in meiner dvd sammlung ist. aber ich glaub man muss den einfach mal reinschmeißen, fertig.
    hab auch wieder neue dvds. ich denke gerade die weibliche fraktion findet diese filme toll *g*





    und noch zwei simpsons dvds, keine staffeln, sondern son special kram



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 20.11.2006, 20:54


    Ich finde die auch superklasse *g*



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 20.11.2006, 20:57


    hab ich mir schon gedacht. wollen wir da nich mal son doppel feature machen? und einige kommen im godzilla und die andern im krokodil kostüm. is doch geil! :o



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 21.11.2006, 12:10


    ich komm garnich :wink: habe gestern versucht lost highway zu gucken und ich muss sagen,dafür muss man in der richtigen stimmung sein.is nichts für abende an dene man nicht viel nachdenken will...und am besten man guckt ihn tagüber.auf keinen fall wenn man schon ansatzweise müde is,denn dann schläft man sicher ein,da da sehr wenig gesprochen wird.ich hab mich nach ner viertel stunde umentschieden und nen anderen film geguckt.



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 21.11.2006, 16:00


    Stebbo hat folgendes geschrieben: hab ich mir schon gedacht. wollen wir da nich mal son doppel feature machen? und einige kommen im godzilla und die andern im krokodil kostüm. is doch geil! :o

    Dann wär ich sogar dabei, das wär bestimmt lustig *g*



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 21.11.2006, 19:24


    Steini hat folgendes geschrieben: Stebbo hat folgendes geschrieben: hab ich mir schon gedacht. wollen wir da nich mal son doppel feature machen? und einige kommen im godzilla und die andern im krokodil kostüm. is doch geil! :o

    Dann wär ich sogar dabei, das wär bestimmt lustig *g*

    krass, diese vorstellung löst bei mir gerade derbe den lachkrampf aus :lol:
    man muss sich einfach nur ein paar von uns in diesen kostümen vorstellen...



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 21.11.2006, 20:20


    Ich würde gerne in nem Godzilla Kostüm kommen, mit so nem Schwanz, das wär fett :)



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 21.11.2006, 21:48


    Nette Vorstellung... :shock:



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 22.11.2006, 23:23


    Ha,hab auch ne neue DVD!
    und zwar:

    the virgin suicides von sofia coppola

    Hab ich schon gaaaanz lange gesucht unde heute abend an sonem klitzekleinen stand in nem klitzekleine kino gefunden.
    hab ich mich gefreut :D



    Re: Eure neuen DVDs!

    Kyra - 23.11.2006, 08:37


    oh jana, bring den bitte unbedingt mir in den ferien!! hab den zwar schon 2 mal gesehen, aber er lohnt...



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 23.11.2006, 09:27


    wird gemacht!



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 06.12.2006, 21:47


    hab mal wieder was neues. ein schnäppchen von empire. "16 blocks" für 4,90 euro. hab ihn noch nich gesehen...



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 07.12.2006, 18:28


    Sieht durchaus nett aus 8)



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 10.12.2006, 20:03


    hab ihn mir schonma angeguckt. ganz cool. wobei der in englisch bestimmt besser ist, weil mir irgendwie die stimme von dem schwadden (ich glaub ein rapper) in deutsch überhaupt nich gefiel



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 10.12.2006, 23:28


    mos def heißt der und war auch bei dave chapelles block party am start. der film war auch richtig cool am millerntor. hachja... :roll:



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 11.12.2006, 08:48


    der ist auch bei The Italian Job und Per Anhalter durch die Galaxis am start... waren schon gute auftritte imo. DCBP hab ich noch nich gesehen, muß vielleicht noch!



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 11.12.2006, 09:48


    musst du!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 06.01.2007, 12:59




    und alles für insgesamt nur 8€! zu fett!



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 06.01.2007, 15:02


    schönes ding malle. derbes schnäppchen.

    Stebbo hat folgendes geschrieben: wobei der in englisch bestimmt besser ist, weil mir irgendwie die stimme von dem schwadden (ich glaub ein rapper) in deutsch überhaupt nich gefiel

    ich hab 16 blocks jetzt auch gesehen. also die stimme fand ich eigentlich ganz gut. die hat man wenigstens noch nie gehört. die stimme von deacon wär ja langweilig...



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 07.01.2007, 02:42


    Also ich fand die Stimme in Ordnung. Hab bei Score11 gelesen, dass die englische noch viel schlimmer sein soll.



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 07.01.2007, 12:12


    mich hat die glaub ich immer an örkel (oder wie der geschrieben wird) erinnert und das fand ich unpassend. ich glaub das war nich örkels stimme, aber trotzdem kam mir das irgendwie unpassend vor, so von wegen, dass man die nicht ernst nehmen kann. naja hauptsache ihr fandet die gut :D.
    fand den film sonst ja auch ganz cool!



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 07.01.2007, 14:09


    steve urkel



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 07.01.2007, 17:55


    Boa, diesen Urkel fand ich echt immer so furchtbar nervig... Ein Glück, dass mich die Stimme nicht an den erinnert hat ^^



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 11.01.2007, 16:23


    so. weg vom urkel zu moritz bleibtreu.
    hab mir grad luna papa gekauft. die beschreibung "Monty Python in Tadschikistan" hats mir angetan. mal sehen, wie der so ist. ich kenn ihn noch nicht.



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 11.01.2007, 17:11


    oh pede den wollte ich mir auch ma kaufen.sag ma ob der gut is wenn du den gesehen hast. habe übrigens auch neue dvds:

    1.tiefseetaucher
    2.wie im himmel
    3.die kinder des monsieur mathieu



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 11.01.2007, 17:51


    yeah, tiefseetaucher ist nur cool. hab ich auch :lol:



    Re: Eure neuen DVDs!

    Kyra - 11.01.2007, 19:06


    luna papa ist ein sehr sehr schöner und auch tragischer film, wenn ich mich recht erinnere. hab ihn damals im kino gesehen- ist schon ein paar jährchen her.
    und dass moritz bleibtreu ein fantastischer schauspieler ist, wissen ja eh alle hier :D, in diesem film spielt er ja ziemlich überzeugend einen behinderten (oder verwechsel ich das jetzt???)



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 30.01.2007, 14:49


    so,meinen monatlichen besuch bei saturn hab ich diesma vorgezogen und bei den 7.99 euro schnäppchen heute folgenden film ergattert:

    "Die Träumer" von bernado bertolucci.

    kennt den jemand?
    ich nich,aber ich lass mich überraschen...wird als erotikdrame betitelt und spielt 1968 in Paris.dann schaun wa ma...



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 30.01.2007, 18:11


    Krass, du kaufst dir Pornos? :shock:

    :P

    Ne, also ich kenn den nicht *g*



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 30.01.2007, 18:28


    bernado bertolucci also
    ein italienischer porno, der in paris spielt?
    kenn ich auch nich



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 30.01.2007, 19:54


    Jana, wir bevorzugen da seriösere Genres :roll:



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 31.01.2007, 12:34


    also dann muss ich hier wohl mal mit dem gerücht aufräumen ich würde mir pornos kaufen,tztztz!
    nene jungs.habe mir den film dann auch gleich gestern ma angeguckt und haupsächlich gehts da eigentlich ums kino ansich.

    sind halt drei jungendliche kinofanatiker,die ihre gesammte freizeit in der cinematheque in paris verbringen.die wird dann geschlossen und straßendemos sind an der tagesordnung.die drei lernen sich dort kennen und da die eltern des zwillengpaars theo und isabell verreisen laden sie den amerikanischen austauschschüler matthew zu sich ein. alles fängt mit nem harmlosen filmquiz an und artet dann aus in machtspielchen.quasi ne dreierbeziehung...das das nich gut geht is klar.

    so,könnne uns den ja mal ansehen,wenn ich wieder da bin.ich finde ihn durchaus sehenswert und es geht halt auch nich nur um sex;)
    dann bis zum nächsten film!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 02.02.2007, 12:52


    "...nicht NUR um sex..."
    jaja, handlung in pornos. warum liegt denn da stroh rum? - warum hast du ne maske auf?



    Re: Eure neuen DVDs!

    franz - 02.02.2007, 19:53


    damit ich dich besser sehen kann



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 21.02.2007, 09:14




    originalpreis 9,99€!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 21.02.2007, 11:32


    Cooler Film 8)



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 25.02.2007, 22:53


    auf jeden! guter kauf!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 28.02.2007, 10:53




    und der wahnsinn geht weiter!



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 01.03.2007, 19:08


    ich hab auch mal wieder zugeschlagen:



    für insgesamt 11,80 Euro. was für ein schnäppchen!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 04.03.2007, 15:37


    welches ist jetzt der linke film, pede?



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 04.03.2007, 21:16


    warum verschwinden meine bilder immer. :evil:
    es sind breaking news und elementarteilchen



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 11.03.2007, 23:15


    und schon wieder. diesmal shutter - ein thailändischer grusel-schocker. hab ich schonmal gesehen und fand ihn einfach cool gemacht. wenn du mal lust hast, stebbo... :)



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 12.03.2007, 13:02


    Mit Bildern hast du's irgendwie nicht so, ne?



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 13.03.2007, 17:58


    peeede hat folgendes geschrieben: und schon wieder. diesmal shutter - ein thailändischer grusel-schocker. hab ich schonmal gesehen und fand ihn einfach cool gemacht. wenn du mal lust hast, stebbo... :)

    bin ich dabei wenn der auch wirklich gruselig ist und nich nur mit schnetzelkram rumdödelt.
    ach noch nen tip zu den bildern. die von amazon funktionieren eigentlich immer.



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 14.03.2007, 23:57


    der ist gruselig. und zum glück nich so extrem langatmig wie so manch einer von den asiaten... also ich hab mich gut gegruselt...



    Re: Eure neuen DVDs!

    Stebbo - 16.03.2007, 17:26


    peeede hat folgendes geschrieben: der ist gruselig. und zum glück nich so extrem langatmig wie so manch einer von den asiaten... also ich hab mich gut gegruselt...
    ui, dann muss er schon ganz schön gruselig sein wenn du dich sogar gruselst, pede. wir gucken den bei der nächsten Gelgenheit!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 22.03.2007, 17:02




    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 05.04.2007, 10:43




    Re: Eure neuen DVDs!

    Roman - 07.04.2007, 14:39


    näh! hart cool, malle! dr. house is mit abstand der grösste!



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 07.04.2007, 20:13


    am dienstag guck ich mir dr.house auch mal an. zusammen mit franz. und anschließend grey's anatomy. das wird ein spaß



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 09.04.2007, 15:38


    Ohne Grey's wäre ich ja am Start, aber so :shock:



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 09.04.2007, 19:22


    war klar, dass du nicht erkannt hast, wie gut diese serie ist... pööh :roll:



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 10.04.2007, 08:46


    ja, romi, so isses! 6 DVDs für 34,99€ (17,50€ mitarbeiterpreis) geht auch klar, auch die specials bocken. unter anderem HOUSEisms. nächsten monat geht´s weiter mit einer Scrubs-staffel.



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 10.04.2007, 15:35


    @Pede: Jetzt mal nicht frech werden :o



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 11.04.2007, 22:54


    ab und zu darf ich das



    Re: Eure neuen DVDs!

    franz - 11.04.2007, 23:22


    und es geht immer weiter, weiter, weiter....nächsten dienstag wieder bei mir oder bei pede, wer will kommt hin! 21:15



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 12.04.2007, 10:50


    habe hier schon länger nich mehr reingeschaut und meine neuen dvdanschaffungen präsentiert.

    also: wilbur wants to kill himself
    leon der profi
    highheels
    101 reykjavik



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 13.04.2007, 14:16


    ja ja der wilbur :shock:



    Re: Eure neuen DVDs!

    Roman - 13.04.2007, 16:00


    hui, jeden dienstag gemeinsames house gucken? hat da einer blut geleckt? sehr schön :D



    Re: Eure neuen DVDs!

    franz - 13.04.2007, 17:00


    gern, sind alle wilkommen :D



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 13.04.2007, 21:46


    ich muss ja zugeben, wilbur hat mir nich so gefallen. hat mich irgendwie kaum berührt, der film... kein plan, woran es lag



    Re: Eure neuen DVDs!

    Kyra - 13.04.2007, 21:53


    pede, könnte sein, dass das an der allgemeinen stimmung lag. also zuviel leute in einem zu kleinen raum- da wird man leicht unaufmerksam und albern. zumindest gings mir so. ansonsten war wilbur ja eigentlich ein ganz guter film...



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 16.04.2007, 17:05


    Hui, hier ist ja mal wieder richtig was los! Das freut mich aber :)

    Leider kann ich weder zu Wilbur noch zu Dr. House was sagen, insofern wünsch ich euch allen jetzt einfach mal noch einen schönen Montag Abend!



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 03.05.2007, 19:59


    ich hab diesmal ein ziemliches schnäppchen zu verkünden:



    alle 4 batman filme. (batman begins hab ich ja schon). das alles bei ebay für 19,98 inkl. Versand. find ick richtig geil.



    Re: Eure neuen DVDs!

    janapopana - 16.05.2007, 10:17


    so,auch wenn das hier niemand so richtig mehr liest...aber egal,ich freu mich über zwei neue filme:

    1.barfuss
    2.solino

    und beide gleich gestern gesehen,weil hier mistwetter war:)



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 16.05.2007, 11:03




    letzteres ist mal einer der derbsten filme, die ich je gesehen hab! der filmtipp kommt auch noch irgendwann...



    Re: Eure neuen DVDs!

    Roman - 16.05.2007, 17:35


    und ersterer wird nicht angezeigt... hat es was mit scrubs zu tun?



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 17.05.2007, 00:17


    Bei mir schon, und du hast recht: Scrubs 2. Staffel.



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 19.05.2007, 19:36




    und



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 17.06.2007, 18:14


    Lucky # Slevin interessiert mich mal Pede!
    ansonsten hab ich auch wieder neues:



    Re: Eure neuen DVDs!

    Roman - 26.06.2007, 18:02





    o brother, where art thou? is hart cool malle, richtig geiler film



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 27.06.2007, 09:54


    auf jeden fall reichlich durchgeknallt. reicht aber nicht an The Big Lebowski ran.

    Ong Bak hab ich schon ewig auf meinem pc und hab´s noch nicht gesehen... muß ich mal nachholen. und Spider-Man 2 extended... lohnen sich denn die special features?



    Re: Eure neuen DVDs!

    Roman - 27.06.2007, 14:08


    hmmm... das weiss ich erst, wenn ich das plastik entfernt hab... *g*



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 24.10.2007, 15:38


    hab den thread hier glatt vergessen, mal ein kleines update.



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 24.10.2007, 19:17


    der hämmer. schon hard candy gesehn? is der gut?
    ich hab auch mal wieder n update:




    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 25.10.2007, 09:49


    Zatoichi wollt ich auch immer mal sehen, weiß aber nicht ob ich mit dem ur-asiatischen kino was anfangen kann.

    Hard Candy hab ich seinerzeit im kino gesehen, hat mir gut gefallen. die zweitsichtung auf dvd steht noch aus. mal ein echt böser böser film mit eigentlich nur zwei darstellern. sehr gut!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 31.01.2008, 11:51


    update in alphabetischer reihenfolge:



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 31.01.2008, 23:41


    Oje, Turtles... den haben Stebbo und ich letztes Wochenende geguckt, das hat wirklich überhaupt keinen Spaß gemacht - nach 20 Minuten haben wir abgebrochen und... Contract geguckt, leider war der noch schlimmer :(

    Naja, vielleicht gefällt der dir ja, ich drück dir die Daumen ;)
    (oder hast du ihn etwa schon gesehen?)



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 01.02.2008, 20:51


    hab ich mir im kino angesehen, sonntag morgen um 11 in der letzten vorstellung, weil vorher immer keiner mitwollte. die ersten minuten nerven zwar ein wenig, aber ab der mitte des films kommt spätestens das alte turtles-feeling wieder auf. ich fand´s dann nur noch geil, eigentlich aber nur total subjektiv.

    cowabunga!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Steini - 02.02.2008, 01:09


    Hmm vielleicht haben wir dann einfach nicht lang genug durchgehalten, mist!



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 02.02.2008, 10:19


    weiß ich nicht, es gibt zahlreiche kritikpunkte. man muß sie halt nur ignorieren weil´s immerhin die turtles sind! 8)



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 02.02.2008, 13:41


    hab folgendes bei tauschticket ertauscht. die seite ist übrigens sehr empfehlenswert, wenn man ein paar dvds loswerden möchte...

    www.tauschticket.de



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 06.03.2008, 14:09




    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 08.07.2008, 17:52




    für 4 euro zufällig entdeckt: garden of love mit bela b.
    es ist die indizierte verleihfassung. trotzdem nich ungeschnitten :flenn:



    Re: Eure neuen DVDs!

    Marjan - 10.07.2008, 13:44


    mehr dvds




    Re: Eure neuen DVDs!

    Roman - 09.10.2008, 19:15








    so.



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 10.10.2008, 13:44


    bubba ho tep? wtf?



    Re: Eure neuen DVDs!

    Roman - 11.10.2008, 13:36


    ahnsu? ^^



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 13.10.2008, 17:11


    ne, ahn ich nich



    Re: Eure neuen DVDs!

    Roman - 13.10.2008, 17:21


    Ist Elvis Presley wirklich im August 1977 in seinem Badezimmer in Graceland gestorben? Wer schon immer geglaubt hat, dass der King noch lebt, sieht sich in Don Coscarellis skurriler Horrorkomödie Bubba Ho-Tep bestätigt: Elvis hat seinen Platz mit einem Imitator getauscht, aber die Papiere, die seine richtige Identität beweisen, sind bei einem Brand vernichtet worden. Gefangen in seiner getauschten Identität dämmert er daher in einem Altersheim in Texas vor sich hin, geplagt von Hüftbeschwerden, die er sich nach einem Sturz von der Bühne zugezogen hat. Natürlich glaubt ihm niemand – genauso wenig wie er seinem farbigen Mitbewohner Jack glaubt, dass er John F. Kennedy ist, der vom Geheimdienst eingefärbt und aus dem Verkehr gezogen wurde. Als die beiden entdecken, dass nachts eine 3.000 Jahre alte ägyptische Mumie ihr Unwesen in ihrem Altersheim treibt und den Bewohnern ihre Seelen aussaugt, kommt Leben in die beiden alten Herren: Gemeinsam nehmen sie – angetrieben von Gehilfe und Rollstuhl – den Kampf gegen den untoten Seelenräuber auf. ^^



    Re: Eure neuen DVDs!

    Gun - 14.10.2008, 20:11


    Wie derbe durch klingt das denn? :shock:



    Re: Eure neuen DVDs!

    peeede - 19.10.2008, 13:40


    durch, aber gut :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DER PLANER

    hamburger theaternacht - gepostet von janapopana am Donnerstag 10.08.2006
    freitag 01.12.06 - gepostet von franz am Dienstag 28.11.2006
    "Fettes Schwein" - gepostet von Gun am Mittwoch 13.06.2007
    dr.house / grey's anatomy - gepostet von peeede am Freitag 13.04.2007
    was total krankes - gepostet von Stebbo am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure neuen DVDs!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)