Email Adressen von Garcia und Jacquinot

DJK Selbach Basketball
Verfügbare Informationen zu "Email Adressen von Garcia und Jacquinot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stephan
  • Forum: DJK Selbach Basketball
  • Forenbeschreibung: Forum der Basketball der DJK Selbach
  • aus dem Unterforum: Off-Court
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Email Adressen von Garcia und Jacquinot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Email Adressen von Garcia und Jacquinot"

    Re: Email Adressen von Garcia und Jacquinot

    stephan - 03.07.2006, 21:44

    Email Adressen von Garcia und Jacquinot
    Hallo Leute,

    KEIN FAKE, hier die Email Adressen unserer ehemaligen Mitspieler und hoffentlich immer noch Freunde, Jacquinot und Garcia Punga:


    gpunga14@yahoo.de
    jkpunga12forever@yahoo.de


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den zweien mal ein paar nette Zeilen schreibt; es ist für die Jungs da unten sehr wichtig, von euch zu hören, außerdem haben sie mich am Telefon schon oft gefragt warum denn niemand von euch (Michi, Philipp, Klaus, Kühnert, Schenk) denen mal ne Email schreibt.

    Wäre sehr nett und ich denke ihr wollt ja auch, solange es noch möglich ist, mit der Familie Punga in Kontakt bleiben.


    Gruß
    Stephan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DJK Selbach Basketball

    Mein letztes Spiel !!! - gepostet von nopsi am Mittwoch 01.11.2006
    Kader - gepostet von Kaiser am Dienstag 06.06.2006
    Lebron shootout - gepostet von Hendrik am Samstag 19.08.2006
    16.12.06: TV Rübenach - gepostet von stephan am Donnerstag 14.12.2006
    Spielverlegung Treis Karden auf 28.01 16 Uhr BBS - gepostet von stephan am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Email Adressen von Garcia und Jacquinot"

    keine Email-Adressen mehr.... - Chef (Dienstag 30.11.2004)
    Adressen Posten - FatBastard (Mittwoch 25.07.2007)
    Mein Forum ist unter verschiedene Adressen erreichbar - amd4ever (Sonntag 11.04.2004)
    WICHTIG !!!!!!!!!! Adressen Angeben BITTE - Matthias (Freitag 13.07.2007)
    Liste Tierversuchsfreier Kosmetik-Adressen - Bianca&Rudel (Sonntag 15.07.2007)
    Informationen zu den Adressen - bitte vorher lesen - Kleiner Engel (Freitag 27.08.2004)
    Adressen Frauenhäuser - chocolate (Montag 16.07.2007)
    e-mail Adressen mit @minis-hussenhofen.de - Sportfreund (Mittwoch 16.06.2004)
    E-Mail Adressen und so - Campino (Samstag 26.06.2004)
    New Breed - JM Hardy (Donnerstag 03.07.2008)