Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt ihr mit der Hitze klar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldhexe - Siffmaster - daqoe - Snake - Chobe - Hodenstrumpf - Pavelitos
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Meldebereich
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt ihr mit der Hitze klar?"

    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

    waldhexe - 04.07.2006, 01:04

    Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
    Wie kommt ihr mit der Hitze klar?



    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

    Siffmaster - 04.07.2006, 01:05


    ist mir zu warm...bin ein mensch der sehr schnell schwitz und das ist eklig...:roll:



    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

    waldhexe - 04.07.2006, 01:06

    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
    waldhexe hat folgendes geschrieben: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
    nicht so gut....
    ......weil ich 20 kg Übergewicht habe.
    Und weil ich mitten in der Stadt wohne, wo sich alles staut.
    Ich habe kein Auto, kann also auch nicht einfach so an einen See fahren.

    Ausserdem bin ich eine vampiristische Hexe. Die mögen sowieso kein Sonnenlicht.

    Am wohlsten fühle ich mich in meiner Gruft ;) :twisted:



    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

    daqoe - 04.07.2006, 11:03


    eigentlich ganz gut. im winter schimpft man meist, dass es zu kalt ist, und im sommer das es zu heiß ist; das gehört wohl zum leben dazu ;) anders herum schimpft man noch mehr... das wetter kanns wohl nie recht machen :D

    ps: ein gut isoliertes haus hilft bei dem wetter schon wunder



    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

    Snake - 04.07.2006, 12:26


    hab 3 ventilatoren im zimmer als is gut und gegen das licht (bin ja vampir ((hab sogar solche zähne o.O))lol) hab ich mein rollo runter also geht des alles^^ und nachts roller fahrn etc xD



    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

    Chobe - 04.07.2006, 12:35


    Da ich im Moment meistens nix zu tun habe verbringe ich den Tag in meinem Zimmer beim DVD schauen oder Guild Wars spielen.

    Abends werd ich dann bei angenehmen 20-25°C aktiv.



    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

    Hodenstrumpf - 04.07.2006, 12:53


    ich komm voll nich klar wenn es zu heiß is. ich wohne hier auch auf nem dachboden der ziemlich scheisse isoliert is. beim festival war es ziemlich übel, weil wir deppen natürlich unser pavillion vergessen hatten und somit 5 tage in der prallen sonne verbracht haben...



    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

    Pavelitos - 04.07.2006, 15:33


    Komme nicht so gut klar, weil ich damals mal nen Sonnenstich und Hitzeschlag hatte. Somit lag ich 2 Wochen mit Fieber im Bett...

    Mein Arzt hat damals gesagt, dass ich jetzt aufpassen muss, weil ich jetzt noch anfälliger dafür bin :?



    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

    waldhexe - 05.07.2006, 01:11


    Pavelitos hat folgendes geschrieben: Komme nicht so gut klar, weil ich damals mal nen Sonnenstich und Hitzeschlag hatte. Somit lag ich 2 Wochen mit Fieber im Bett...

    Mein Arzt hat damals gesagt, dass ich jetzt aufpassen muss, weil ich jetzt noch anfälliger dafür bin :?

    Oh, das kenne ich.
    Seit ich das mal hatte, hasse ich die Sonne. Nicht nur im Sommer.

    Aber ohne gehts ja nun leider auch nicht. Ausserdem kann sie einem trübe Herbsttage oder den Winter doch etwas aufhellen....



    Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

    Pavelitos - 06.07.2006, 03:08


    Jo.... im Herbst oder Winter hab ich nix gegen Sonne...
    Da ist die ja nicht so heiss^^ :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    damit du mal was lernst, snake^^ - gepostet von Hodenstrumpf am Samstag 12.08.2006
    Nützliches für´s Spiel - gepostet von waldhexe am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt ihr mit der Hitze klar?"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Damit klar ist wofür man trainiert... - Gerald (Mittwoch 07.06.2006)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)