Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldhexe - Siffmaster - Chobe
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet"

    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    waldhexe - 04.07.2006, 00:48

    Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet
    Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet ?

    at ist ja voll geil !!! Die Rohstofffelder, die bei uns mit Wiese bepflanzt sind, beherbergen da Spinnen, Ratten, Bären usw. Die wiederum bewachen Rohstoffe. Mit 12 Söldnern kann man anfangen die zu bekämpfen.
    Wenn alle besiegt sind, ist es dein Feld.
    Es gibt auch Helden, die man einsetzen kann.
    Aber das alles ist zu umfangreich , um es zu erklären.

    Gruß,Waldhexe



    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    Siffmaster - 04.07.2006, 00:51


    klingt ja interessant...sollte sich man wohl anmelden...wo bist du denn dort ansässig...;)



    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    waldhexe - 04.07.2006, 00:56


    Ich bin im Südosten 16/-63

    Als Blackangel.

    Und ich werde in meine frühere Ally XF gehen. Ist aber gerade erst im Aufbau. Werner muss erst die Botschaft ausbauen, so wie ich es hier auch gemacht habe.

    Wird bestimmt klasse !
    Zuletzt waren wir auf Platz 40.

    Vier Wochen vorher auf Platz 10.
    Aber leider geht es in der Endphase um das Artefakt und da ist es schwer gegen die "ganz grossen" Spieler anzukommen.

    War ne tolle Klamotte und ne Super-Ally.

    Und in org heisse ich Tilia und bin auch im Südosten. 110/-31

    Da hab ich noch keine Ally. Ich guck mir die anderen Spieler in meiner Umgebung erst mal an. Mir reicht es eigentlich auch hier Leader zu sein.



    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    Siffmaster - 04.07.2006, 00:58


    heißt also die welt ist bald zu ende und es lohnt net mehr sich da anzumelden, falls es noch geht...



    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    waldhexe - 04.07.2006, 01:01


    Doch, jetzt lohnt es sich auf jeden Fall noch. Ist ja erst Samstag angefangen. Hast noch alle Chancen.



    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    Siffmaster - 04.07.2006, 01:03


    alles klar...komm zu dir inne nähe...meld mich dann bei dort...;)



    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    waldhexe - 04.07.2006, 01:08


    Schön !



    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    Chobe - 04.07.2006, 12:38


    Hm, dann werde ich mich vielleicht mal bei at anmelden. Ich sag bescheid wenn es so weit ist.



    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    Siffmaster - 04.07.2006, 12:42


    ich bin da Stiff...für alle die es vorhaben dort aktiv zu sein..;)



    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    waldhexe - 05.07.2006, 00:58


    Chobe hat folgendes geschrieben: Hm, dann werde ich mich vielleicht mal bei at anmelden. Ich sag bescheid wenn es so weit ist.

    Super !



    Re: Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet

    Chobe - 20.07.2006, 18:34


    Ach so. Hab vergessen bescheid zu sagen. Spiel doch schon ne Weile .at

    Name da ist "Black Currant"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    antwort auf group tekkan xD - gepostet von Snake am Sonntag 16.07.2006
    03.07.06 - gepostet von daqoe am Montag 03.07.2006
    männle - gepostet von waldhexe am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer von euch hat sich noch bei Travian.org und at angemeldet"

    Tamer hat sich neu angemeldet - EL Cheffe (Dienstag 11.04.2006)
    Travian Tools - Fuenkchen (Sonntag 18.03.2007)
    Travian - Welt 6 startet in 16 Stunden!!! - Florenz (Donnerstag 06.09.2007)
    Travian - andi (Samstag 12.05.2007)
    [Sammelthread] Wer is hier angemeldet? - Jason (Montag 13.03.2006)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Coach Hecke nun auch Angemeldet - cassius (Dienstag 02.01.2007)
    webcams auf Schalke - Papa-Joe (Mittwoch 25.07.2012)
    angemeldet - Die Nummer 4 (Donnerstag 04.11.2004)
    org Export - Odins Reiter (Dienstag 31.10.2006)