FUSION mit DfB ?????

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "FUSION mit DfB ?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldhexe - Snake - Siffmaster - khan - Pavelitos - daqoe - Chobe - Hodenstrumpf
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FUSION mit DfB ?????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FUSION mit DfB ?????"

    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 29.06.2006, 21:31

    FUSION mit DfB ?????
    :!: Fusion :!:

    Hallo Leute,
    wir wurden eingeladen eine Fusion mit der Ally .... zu bilden.
    Das heisst, unsere Ally und deren Ally - wir sind rangmässig gleich - würden zusammen eine grosse Allianz bilden.

    Ich kopiere mal die Anfrage :

    Roter Drache 29.06.06
    Allyfusion 17:05:43

    hi ich wollte fragen ob ihr an einer Fusion mit meiner Ally DfB-Team interessiert wärt.

    Wir sind sind auf fast dem gleichen Platz wie ihr und haben genauso viel Member. Außerdem sind wir wie ihr im NW.

    Unsere einzige Bedingung wäre dass ihr zu uns kommt nach der WM könnten wirunseren Namen ändern und bei den Posten könnten wir 50:50 machen würde mich freuen wenn es klappt .

    Ich halte das für keine schlechte Idee, da wir eh kaum neue Mitglieder bekommen und wir können mit denen ja verhandeln, wegen Posten, Namen usw.

    Was sagt ihr?

    Gruß,Hexe



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 29.06.2006, 22:03


    dafür



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Siffmaster - 29.06.2006, 22:28


    jau...bin auch dafür



    Re: FUSION mit DfB ?????

    khan - 30.06.2006, 00:02


    jau bin au dafür, ich würde dann meinen posten abgeben da ich eh net soviel zeit hab :D



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Pavelitos - 30.06.2006, 01:43


    Bin auch dafür^^



    Re: FUSION mit DfB ?????

    daqoe - 30.06.2006, 09:32


    sieht ja eindeutig aus :)
    ich seh da großteils nur vorteile für uns, deshalb bin ich dafür



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Chobe - 30.06.2006, 20:14


    Ich bin dafür... Aber unter der Bedingung, dass unser Forum genutzt wird.



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 01.07.2006, 00:22


    Ich möchte auch, dass unser Forum erhalten bleibt.
    Wir müssen uns nur auf einen neuen , gemeinsamen Namen einigen.
    Habe "Roter Drache" also geschrieben, dass wir einverstanden sind und dass er sich hier anmelden soll, damit wir verhandeln können.

    Gruß, Hexe



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 03.07.2006, 18:01


    bin auch dafür. zu mehr bin ich gerade nich fähig^^



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 04.07.2006, 00:43

    Jetzt wirds ernst
    Die wollen aber nicht unser Forum benutzen. Sondern ein neues gemeinsames.
    Ach, wir werden es schon gemeinsam schaffen sie zu überreden.
    Hab heute Post von Roter Drache erhalten.
    Also, wir sollen alle rüberkommen.
    Heisst, jeder müsste ne Einladung haben und die nur annehmen.
    Ich würde sagen, wir machen das mal probeweise.
    Hier im Forum unterhalten wir uns dann über unsere Erfahrungen.
    Wenn wir später der Meinung sind, dass wir doch lieber unter uns sein wollen, dann steigt GF wieder aus der Asche auf ;)
    Und könnten evtl noch ein paar Spieler von denen mit zu uns rüber ziehen.
    Roter Drache will evtl seinen Account löschen, schrieb er gestern. Ich frage mich warum und was da los ist.
    Allein um das rauszufinden und evtl neue Spieler zu uns zu holen, lohnt sich die Fusion.

    Seid ihr bereit , Jungs ???

    Gruß,eure Hexe



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Siffmaster - 04.07.2006, 00:49


    aber ich seh doch erst die einladung wenn ich aus der ally rausgehe.....soll ich sie denn jetzt einfach verlassen??
    ist aber auch komisch warum er sein account löschen will...weil so wie ich das bemerke war er ja der einzige mit dem zu tun hat....desweiteren denke ich, dass es für die leute, die bei uns schon net so wirklich aktiv in unserem forum sind, es noch schwerer wird dort fuss zu fassen.... :?: :?: :?:



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 04.07.2006, 00:52


    Bei denen gibts auch keine Forumspflicht.

    Aber wir sollten es trotzdem versuchen, es ihnen schmackhaft zu machen.
    Das überlasse ich ganz euch.

    Morgen kann jeder Bescheid geben, ob und wann er wechselt.

    Und bitte, vergesst hier das Forum nicht.
    Das ist wichtig, damit wir Kontakt halten und diskutieren können.



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Siffmaster - 04.07.2006, 01:02


    alles klar...denn werd ich mal der erste sein und schmeiß mich jetzt mal aus der ally raus...kann denn ja mal gleich schreiben ob ich schon ne einladung hab...
    edit:so...haut alles hin..bin bei denen inner ally...mal gucken wat bei denen so abgeht...



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 04.07.2006, 01:08


    Ok, da bin ich gespannt ;)



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 04.07.2006, 12:23


    will hier bleibn



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Chobe - 04.07.2006, 12:36


    Sagt hier bescheid wenn ich wechseln soll.



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Siffmaster - 04.07.2006, 12:45


    na ch hab schon gewechselt...;)
    also tu dir kein zwang an..;)



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Pavelitos - 04.07.2006, 15:34


    Wohin sollen wir denn jetzt wechseln???
    Ich find die Ally garnit im Ranking^^



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 04.07.2006, 16:16


    such nach dem siffmaster und dann steht da ja der name



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 05.07.2006, 01:00


    Pavelitos hat folgendes geschrieben: Wohin sollen wir denn jetzt wechseln???
    Ich find die Ally garnit im Ranking^^

    DfB



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 05.07.2006, 01:08

    ALLE RÜBER ZU DfB , bitte .
    Oh, oh.....
    Lahmes Forum von denen.

    Ich bin jetzt mal da eingetreten.
    Wir gucken uns da da mal an. Vielleicht kann man aus em Haufen noch was richtiges machen.
    Die Posten müssen ordentlich verteilt werden und die Aktivität sollte auch gegeben sein. Ich bin ja jetzt leider bis Sonntag weg. Hodenstrumpf in seiner Güte vertritt mich.

    Bis ich wieder da bin, bildet euch ein Urteil.

    Also, ALLE RAUS AUS UNSERER ALLY UND BEI DfB EINTRETEN !!!!

    Das ist ein Befehl ;)

    Gruß, die Hexe :lol:



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 05.07.2006, 01:12


    ay ay käpten! und du hast recht, ich erbarme mich deinerseits und kümmere mich um dich...nur nich vergessen mich als sitter einzutragen...^^



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 05.07.2006, 01:21


    Hodenstrumpf hat folgendes geschrieben: ay ay käpten! und du hast recht, ich erbarme mich deinerseits und kümmere mich um dich...nur nich vergessen mich als sitter einzutragen...^^

    Hab ich das nicht längst getan ?? Ich guck mal und korrigiere gegebenenfalls ;)

    *erledigt. Khan als mein Vize ist natürlich ebenfalls eingetragen. Aber der kann ja im Moment nicht so oft on sein*



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 05.07.2006, 01:33


    jo leute passt auf: ich werde hier mal bis zu guter letzt die stellung halten, damit auch jeder es schafft zu wechseln. der wm06 zb muss ja nich mit rüberkommen, weil der jetzt schon wieder sehr lange offline ist und sich bei keinem gemeldet hatte. nur sollte man die andere ally über meinen verbleib aufklären, damit es nicht zu irgendwelchen unnötigen komplikationen führt...



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 05.07.2006, 01:36


    Kein Problem.
    Aber du musst hier nicht die Stellung halten.
    Das bringt nichts.
    Wir können uns hier im Forum sowieso kontaktieren.

    Komm auch rüber. Besser is....

    Aber ich überlasse dir die Entscheidung.


    Ich denke nur, wenn du hier bleibst, gehen die anderen nicht. Das wäre auch blöd. Wir wollen ja ne Veränderung.

    Überlegs dir morgen nochmal.

    Gruß und gute Nacht,
    Waldhexe



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 05.07.2006, 01:43


    nunja..aber warum sollten die anderen nicht gehen, wenn gerade ich noch was hier bleibe? is ja auch egal. ich werde ma die crew anschreiben und alle rüberschicken...und dann komm ich auch



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 05.07.2006, 01:55


    und da fällt mir gerade ein, ich werde ma unsere bündnisse fragen, ob die das dann auf die neue ally überschreiben sollen. wäre ja blöd, wenn die verloren gingen...



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 05.07.2006, 13:01


    ich will ncih weg T_T (hab nichmal ne ahnung wie)



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 05.07.2006, 13:11


    du musst aus unserer ally austreten und dann haste ne einladung von der anderen im kasten. vielleicht fluppt das da ja auch nich und dann gehn wir wieder zurück...



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 05.07.2006, 17:54


    ich will nicht T_T



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 05.07.2006, 18:01


    tja. du musst wohl oder übel...is ja erstma zum probieren. wenns da nich klappt, dann machen wie die GF ja wieder auf...



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 05.07.2006, 20:51


    mano kk dann leave ich jetzt



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Siffmaster - 05.07.2006, 21:31


    boah worauf aben wir uns da eingelassen???
    die werden da ja alle nur gefarmt!!!! :shock: :evil:



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 05.07.2006, 21:34


    mmhhh....zum glück bin ich noch in der alten^^



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Siffmaster - 06.07.2006, 04:50


    dat schlimme ist ja dat ich jetzta auch angegriffen werd...somit ist mein erster siedler wieder futsch gegangen.... :evil:
    boah kotz ey....hoffe bloß dat ändert sich....



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 06.07.2006, 12:48


    anscheinend wissen die auch nicht, dass man verstecke ausbauen kann... wenn du mal bei denen ins forum guckst, dann kannste da lesen, dass die wohl schon immer gefarmt werden... wenn das so bleibt, dann sehe ich da glaube ich keine große zukunft...



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 06.07.2006, 13:20


    von wem werden die gefarmt? ich wurd noch nit angegriffen



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 10.07.2006, 17:48


    Also nachdem was der rote Drachen mir da geschrieben hat:

    hi

    ich wollte daran errinern dass jeder gefarmt wird versucht Allkollegen zu fragen ob sie unterstützung haben können und dass sie ihre Verstecke ausbauen

    mfg


    bin ich fast der Meinung , dass wir da wieder aussteigen sollten. Und unsere eigene Ally neu machen. Vielleicht andere Fusionspartner finden.
    Evtl hat ja jemand von unseren anderen Bündnispartnern Interesse . Ich kann mich ja mal umhören.
    Aber so einer Kindergartenally mag ich nicht angehören.

    Was meint ihr dazu?

    Gruß,Waldhexe



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 10.07.2006, 18:00


    sie sind also wieder da^^
    also was ich in den paar tagen so mitbekommen habe als ich dich gesittet habe, bin ich eigentlich auch dafür. habe zwar alle rübergeschickt, aber diese entwicklungen konnte man ja nich vorhersehen. und da sind auch immer viele sehr selten online so wie es aussieht....
    bin jetz arbeiten aber kann dann ja heute irgendwann die einladungen für euch raus schicken...



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 10.07.2006, 18:34


    was ne scheiß alli xD



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 10.07.2006, 23:06

    Anmeldung der DfB-ler abwarten.....
    Also, ich habe sie jetzt durch ein Rundschreiben aufgefordert , sich in diesem Forum zu registrieren.
    Vielleicht haben ja ein paar von denen echtes Interesse daran nicht mehr gefarmt zu werden und brauchen nur eine vernünftige Führung.
    Hodenstrumpf , du hast mich echt gut vertreten, als ich nicht da war ! Danke dir sehr dafür.

    Seht ihr, hier klappt der Zusammenhalt. Wenn wirvon solchen, wie wir es sind noch einige dazubekommen, könnten wir richtig stark werden.

    Ok, mal sehen, was die Herren vom DfB jetzt machen....
    Ich würde sagen, wir warten noch bis ca. Ende der Woche ab und entscheiden dann endgültig.

    Einverstanden ?

    Gruß,Waldhexe



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 10.07.2006, 23:35


    danke für die blumen, aber habe meiner meinung nach nix besonderes gemacht...
    jo, dann lass die woche noch warten. das voting läuft zwar schon, aber dann stimmt erst in den nächsten tagen ab. ich bleibe dann mal einfach in der gf bis ne endgültige entscheidung getroffen wurde...und asoka muss ja dann auch nich unbedingt wechseln...vorerst.



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 10.07.2006, 23:38


    Stimme dir in allem zu...
    Ausser, dass für mich die Blumen für dich doch nötig waren. So !



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Hodenstrumpf - 10.07.2006, 23:44


    ja danke. werde mich auch in zukunft jedem als sitter zur verfügung stellen...auch wennich ab dem 4.9. den zivildienst anfangen muss. dann kann ich halt nich mehr SO oft on sein am tag...



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 11.07.2006, 09:02


    ok dann lass halt warten ich hab atm probs weil ein kumpel von mir (25 einwohner oder so) dauernd gefarmt wurd da hab ich erstmal paar imps und pretos als unterstützung hingebracht hoffe das hilft weil der hatte nich ein rohstoff mehr jede stunde ein angriff x.x



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 11.07.2006, 10:20


    Wer is n dein Kumpel. Wenn er unseren Durchschnitt hat, kann er doch zu uns kommen.



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 11.07.2006, 16:51


    das isn gallier mit ca 20 einwohnern oder so

    hab ihn mit paar einheiten unterstützt aber bringt kaum was er hat kaum getreide und is voll low und wird dauernd angegriffen



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 11.07.2006, 16:51


    sein name ist kingkongkiller



    Re: FUSION mit DfB ?????

    waldhexe - 11.07.2006, 21:19


    Snake hat folgendes geschrieben: sein name ist kingkongkiller

    Nee, dann ist es schon besser, wenn er sich neu anmeldet. Falls er dann nochne Chance hat. Aber "Wunder gibt es immer wieder " ;)



    Re: FUSION mit DfB ?????

    Snake - 11.07.2006, 21:32


    kann er ja nich hat nur die e-mail und darf keine neue machen hab ihm erstmal 16 pretos und 10 imps geschickt als def



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    neues thema, neue allianz - gepostet von waldhexe am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FUSION mit DfB ?????"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)