Und weiter geht's!!

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Und weiter geht's!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brazorakh - Valaraukar - Siliconeye - Anonymous - Aries - Malvea
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und weiter geht's!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und weiter geht's!!"

    Re: Und weiter geht's!!

    Brazorakh - 30.06.2006, 21:33

    Und weiter geht's!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Deutschland im Halbfinale, Argentinien auf dem Heimweg!!! :mrgreen:



    Re: Und weiter geht's!!

    Valaraukar - 01.07.2006, 01:12


    Regionalstudio Rhein-Main:

    In Offenbach war die Hölle los, in Frankfurt Ausnahmezustand!!!
    War bis eben noch in Sachsenhausen, die Leut aus der Gegend hier wissen, was da abläuft.
    Dann haben noch die Italiener den Halbfinaleinzug geschafft, dann ging gaaaar nix mehr auf den Straßen.

    Leude, da is Finale drin.
    Und nur als Weltmeister kommen wir da raus!!!

    Gruß an alle Nachtschwärmer

    VALA



    Re: Und weiter geht's!!

    Siliconeye - 01.07.2006, 01:24


    *schwärm durch die nacht* * ey schwääääääääääääääärm* :D

    na bei uns war nich viel lso nur ein fahrrad fahrer mit ner 5 m großen fahne am heck

    und ein baum der gebrannt hat weil 2 rakten reingeflogen sind^^

    gruß zurück an nachtschääääärmer karl^^



    Re: Und weiter geht's!!

    Valaraukar - 01.07.2006, 01:33


    @ Siliconeye: ok, das war dann Regionalstudio Norddeutsche Tundra...

    Sind vielleicht noch Bereiche mit höherer Bevölkerungsdichte bereit, die Impressionen eines nationalen Sportereignisses mit uns zu teilen? :D



    Re: Und weiter geht's!!

    Anonymous - 01.07.2006, 01:39


    Regionalstudio Heusenstamm:
    Hier war auch die Hölle los, heut haste mehr Leute auf der Straße gesehen als an Sylvester und das soll was heißen^^

    Grüße auch ma alle Nachtschwärmer :wink:



    Re: Und weiter geht's!!

    Aries - 01.07.2006, 10:19


    wat hier in berlin los war muss ick euch ja sicha erst gar nich sagn ^^ überall hupende autos, man bekommt böller vor de füsse geworfn, wird mit fähnchen umwedelt und alle schrein wie plöde rum. hier war och de hölle los. am geilsten sind echt diese gewissn leute, die sich zu 6 in nen auto quetschn, dach auf und party machn :lol:
    ich will gar nich wissn wat hier ab geht wenn deutschland echt weltmeister wird. dann verzichte ich erstma auf die fahrt mit der s- oder u- bahn denn selbst da gehts ja ab als wäre sylvester.
    wat mir aber aufgefalln is ist, dass die deutschen nur blöde rumgröln, ihre bierflaschn in der hand habn und denken, sie wären die geilsten ^^ am liebstn mag ich bin jetz die brasilianer. die machn echt party in der bahn. da machts wenigstens fun zuzuguckn :roll:



    Re: Und weiter geht's!!

    Malvea - 02.07.2006, 22:56


    Na wenigsten können die Brasilianer Partys feiern, weil mitm Fußball war das ja diese WM net so der Renner :?

    Freue mich aba auf die nächsten Spiele und Feiern in der Stadt. Wie Vala schon gesagt hat, herrscht hier regelmäßig der Ausnahmezustand :wink:
    Macht richtig Laune! :mrgreen:

    LG
    Malvi



    Re: Und weiter geht's!!

    Aries - 03.07.2006, 18:39


    aber wir frauen guckn fussball eh nur wegn der kerle.... :lol:
    wollt ich nur ma so sagn.... hehe ^^



    Re: Und weiter geht's!!

    Siliconeye - 21.07.2006, 21:09


    was is denn im forum los allgemeine ruhe pause? oder seids ihr alle im urlaub^^

    mfg sili :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    Deff Krieger Sinthri - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.05.2006
    Taktik Zul Gurub - gepostet von Deathmagic am Samstag 20.05.2006
    wer schaut hier noch öfters ins forum? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und weiter geht's!!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)