Bank und so drumherum

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Bank und so drumherum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necromanus - Bracho
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Gesucht? Gefunden?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bank und so drumherum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bank und so drumherum"

    Re: Bank und so drumherum

    Necromanus - 03.07.2006, 21:04

    Bank und so drumherum
    So habe jetzt auch gesehen das wir eine Gildenbank haben, habe jedoch im Forum vergeblich nach einer Liste gesucht auf der steht was wir den überhaupt haben...(gibts die echt nicht oder bin ich so blind? Kommt öfter vor das ich was übersehe XD)
    Wäre vllt ganz nützlich vllt so ne art inventar hier im Forum zu haben...

    Ok das mein Vorschlag aber ich suche auch was!
    Und zwar:

    -T0 Armschienen / Handschuhe für meinen Priester
    -2x Goldene Perle und
    - Schneider die mir Teufelsstoff in Mondstoff umwandeln können...

    So das wars soweit denke ich

    Thx für die aufmerksamkeit

    Mfg Necromanus



    Re: Bank und so drumherum

    Bracho - 04.07.2006, 13:11


    hi necro

    ich leite die T0 item Bank und hab sogar zufällig noch handschue und armschienen da

    da die bank auch etwas verdienen möchte wird für jedes teil 5g verlangt
    werde heute abend sicherlich so zwischen 10 und 12 on sein evtl auch früher um ersatz in ZG zu leisten flüster mich einfach an.

    so goldene perle ist echt heftig zu farmen viel spaß also ich hab keine

    Teufelsstoff kann ich dir selbstverständlich auch umwandeln ;o)

    cu inGame

    Greetz Bracho



    Re: Bank und so drumherum

    Necromanus - 04.07.2006, 16:21


    hi Bracho

    das wir die t0 teile auf der bank haben ist natürlich klasse. wenn wir uns net treffen kannst du sie mir ja auch per nachname schicken.

    Und das mit den goldenen Perlen ist auch gar net so schlimm XD hab in 1h eine gefarmt dabei noch 4 schwarze und 2 schillernde perlen sowie ne menge grüner dropps bekommen :) (u.A auch nen Arkankristall *freu*)

    Also thx schonmal

    Mfg Necro



    Re: Bank und so drumherum

    Bracho - 04.07.2006, 19:22


    na lol kannste mir erstmal gleich sagen wo die droppen ( gut droppen )
    dann können wa zusammen immer teufelsstoff und perlen farmen

    du weißt priest mage combo IMMMBBAAAAAAAA

    muss dir leider nur eine schlechte nachricht überreichen

    die litany ( priest ) hat letztens schon nach t0 teilen gefragt und ich konnte ihr leider keine armschienen geben weil ich diese natürlich mit was anderem verwechselt habe

    also hau mich oder wie auch immer ich habs schonwieder verschlafen ich hab die armschienen leider nicht

    kann dir handschuhe und nen gürtel anbieten

    also nochmal dickes fettes SRY
    ich habs verschnarcht

    ansonsten wenn ich dich inGame sehe werd ich dich drauf ansprechen dasde die schenkel mal vor die bank bewegen sollst

    joa also dann viel spaß und sry nochmal

    greetz Bracho



    Re: Bank und so drumherum

    Necromanus - 05.07.2006, 08:26


    Naja is zwar schade das du die Armschienen nicht mehr hast aber nicht der Weltuntergang weil die ja doch relativ einfach zu bekommen sein sollten.

    Naja von gut droppen kann man bei den goldenen Perlen auch nicht reden (33-te Perle war die kugel XD) aber die Naga in Azshara droppen so gut wie jeder mob so ne muschel

    Joa man sieht sich dann ingame

    Mfg Necromanus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    Bestien 5 und ass gesucht - gepostet von PyrO am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bank und so drumherum"

    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    Bank - Katie (Samstag 03.02.2007)
    Bank-Inhalt - aPROphis (Donnerstag 18.05.2006)
    50's 'Piggy Bank' im Netz - nici2280 (Dienstag 22.02.2005)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Spieler der Bank - bvbfan (Freitag 31.08.2007)
    VR Bank-Cup in Schwäbisch Hall - Marcelo (Dienstag 01.05.2007)
    Bank - sternenelfe (Sonntag 06.08.2006)
    Bei welcher Bank habt ihr euer Gehaltskonto - Sacklpicker (Donnerstag 03.01.2008)
    Geld zur Bank??? - ingrid (Samstag 02.12.2006)