Die Wahlen

Blutrotes XTC
Verfügbare Informationen zu "Die Wahlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Disastor - jus - martinasd - Bernulf - mephistoxiii - <<SpLaTeR>> - Kitana - Napoleon - farfalla - JTfromICE
  • Forum: Blutrotes XTC
  • Forenbeschreibung: Ofizielles Ingame - Forum zur Ally
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahlen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahlen"

    Re: Die Wahlen

    Disastor - 28.06.2006, 17:02

    Die Wahlen
    Nun zum dritten Male muss neu gewählt werden! Da dies aber nun sicher unser Allyforum ist und bleibt, wird nun endgültig der Rat bestimmt!

    Was ich immer noch erfahren muss, ist wie viele Mitglieder der Rat hat. Mein Vorschlag war -um ihn nochmal zu erwähnen- 5 Member!

    Rackmaster / Kitana: sagt ob ihr einverstanden seid! Ich finde 10 einfach zu viel!

    Die anderen bitte ich wieder ihre Stimme abzugeben!!



    Re: Die Wahlen

    jus - 29.06.2006, 16:13


    Napoleon der 66. zum 3. mal :roll: :wink:



    Re: Die Wahlen

    martinasd - 29.06.2006, 17:35


    da ich die leute hier alle noch nicht so gut kenne enthalte ich mich erstmal



    Re: Die Wahlen

    Bernulf - 30.06.2006, 22:09


    ich enthalte mich meiner stimme, solange ich nicht genau weiss wer zeit und lust für diese aufgaben hat
    wer es mir mitteilt kann meiner stimme sicher sein :)



    Re: Die Wahlen

    mephistoxiii - 01.07.2006, 00:08


    Jo schließe mich den anderen an. viell sollten die nominierten sich erstmal dazu bereit erklären nominiert zu sein, falls ihr wisst was ich meine. niemandem ist geholfen wenn diese spieler keinen bock auf die aufgaben haben...



    Re: Die Wahlen

    Disastor - 01.07.2006, 10:00


    Also gut: Ich würde mit Freuden diesen Job im Rat übernehmen! Also wählt mich !!! ;)



    Re: Die Wahlen

    Bernulf - 02.07.2006, 02:01


    Dann geht meine Stimme an Disastor



    Re: Die Wahlen

    <<SpLaTeR>> - 02.07.2006, 15:42


    japp ich würde auch gerne nen Platz einnehmen!Bin auch mehrmals am tag online...meine stimme geht an disastor!



    Re: Die Wahlen

    Kitana - 02.07.2006, 16:46


    Ich hab mit dem Forum und den Auswertungen zwar ganz gut Arbeit, aber ich würd mich trotzdem zur Wahl stellen! :)



    Re: Die Wahlen

    Disastor - 03.07.2006, 15:01


    Meine Stimme bekommt Kitty!



    Re: Die Wahlen

    jus - 03.07.2006, 21:11


    also wenn napoleon sich nit meldet, dann stimm ich auch für kitana



    Re: Die Wahlen

    Napoleon - 03.07.2006, 21:56


    Also ich würde mich wircklich freuen und meine Aufgaben auch so gut wie nur möglich erfüllen,wenn ihr mich wählt.Also tut euch bloss keinen Zwang an :wink: und meine Stimme geht an den treuen Disastor



    Re: Die Wahlen

    farfalla - 04.07.2006, 07:27


    ich wähle disastor



    Re: Die Wahlen

    Disastor - 05.07.2006, 06:55


    Wenn ich das mal so ganz überblicke, sehe ich, dass das meiste Ergebnis in den Wahlen 5 Mitglieder ist. Und Stimmen die abgegen worden sind, sind für Kitty, Napoleon, Dis...

    Brauchen wir also noch 2. Wobei ich annehme, dass Rack auch im Rat sein wird!



    Re: Die Wahlen

    JTfromICE - 05.07.2006, 14:33


    meine stimme geht an napoleon



    Re: Die Wahlen

    Napoleon - 05.07.2006, 17:22


    Ganz wichtig an alle die öfters aktiv sind!!!!!Disastor und ich gründen eine neue Ally und es werden nur Leute wie Splater,Kitana und JTFromIce die auch öfters aktiv sind angenommen.Die mühen,die wir aufgebracht haben,haben sich nicht gelohnt weil aus dieser Ally nichts werden kann,obwohl Kitana so ein gutes Forum erstellt hat und obwohl auch einige sehr gut mitmachen.

    Also wer aktiv mitmachen will und dem das hier auch nicht passt soll mir schreiben dem schick ich dann ne Einladung.

    Mfg ehemaliges Mitglied von xtc Napoleon



    Re: Die Wahlen

    jus - 06.07.2006, 13:50


    Na Klasse was ist denn das jetzt??? Warum hauen die denn ab??? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Was ist denn das hier für ein Zusammenhalt?
    Wird das mit der Ally überhaupt noch was hier? Liest das jemand hier was ich gerade schreib? Ich wette, die Hälfte weiß nit mal das es en Forum gibt :evil: :cry:



    Re: Die Wahlen

    Kitana - 06.07.2006, 17:54


    jus hat folgendes geschrieben: Liest das jemand hier was ich gerade schreib? Ich wette, die Hälfte weiß nit mal das es en Forum gibt :evil: :cry:
    Dann kannste dir ja in etwa denken, wie ich mich grad so fühle ... immerhin hab ICH das Forum hier gebaut ... naja :(



    Re: Die Wahlen

    JTfromICE - 06.07.2006, 20:01


    kitana ich mag auch keine externen foren aber ich bin auch im forum aktiv damit würde man die erbauer ja nur bestraffen denn man muss sich nach dem richten was die mehrheit will und wenn die mehrheit der aktiven spieler das so wollte muss ich mich eben auch fügen

    mfg.JTfromICE



    Re: Die Wahlen

    farfalla - 06.07.2006, 20:27


    dann muss man halt härter durchgreifen..



    Re: Die Wahlen

    JTfromICE - 06.07.2006, 21:02


    farfalla das is ja leicht gesagt aber das is schwer durchzuführen

    mfg.JTfromICE



    Re: Die Wahlen

    farfalla - 06.07.2006, 22:09


    das ist schon klar.. vor allem, wenn nicht mal der allianzleiter was tut.. also der gründer..

    vielleicht is ne neue alli gründen doch das beste?



    Re: Die Wahlen

    JTfromICE - 06.07.2006, 23:12


    der allie gründer is nen icq kumpel von mir und der hat jetzt echt wenig zeit aber egal irgendwie wird das schon



    Re: Die Wahlen

    farfalla - 07.07.2006, 07:10


    ich hatte auch wenig zeit.. ich hatte vor einer woche mein abi..

    aber ich war auch einmal am tag kurz online und hab disastor verständigt, dass ich eben zu der zeit eher wenig bis gar nicht ins forum schauen kann..
    und wenn er SO wenig zeit hat könnt er doch seine rechte an wen anderen weitergeben, dass der sich drum kümmern kann..

    so wird das nämlich nichts, wir haben doch schon leute verloren deswegen!!



    Re: Die Wahlen

    JTfromICE - 07.07.2006, 12:14


    ich habe eigentich fast alle rechte aber mir hat man immer gesagtdas die im urlaub sin und ich die nich kicken soll was is noch zu tun

    mfg, JTfromice



    Re: Die Wahlen

    farfalla - 08.07.2006, 08:39


    bist du noch in kontakt mit disastor oder napoleon?

    ich würde alle inaktiven rauschmeißen. ganz einfach. man ist nicht SO lange auf urlaub.. glaub kaum, dass sie dann weitermachen.. und wenn sie wirklich weg sind und wiederkommen und sehen was passiert ist, dann werden sie dich wohl eh anschreiben und wissen wollen passiert ist.. dann kann man sie ja wieder aufnehmen.. oder nicht?



    Re: Die Wahlen

    JTfromICE - 09.07.2006, 12:12


    ja ich werde heute versuchen nochmal rackmaster zu fragen wenn nich werden die fliegen

    mfg.JTfromICE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutrotes XTC

    neue Member für die Ally? - gepostet von Disastor am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahlen"

    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    Sonntagsfrage - Wahlen/Parteien - Iskander (Freitag 09.02.2007)
    Wahlen - Anonymous (Dienstag 05.07.2005)
    Wahlen - Icetea (Samstag 11.09.2004)
    stupa wahlen - nik (Freitag 13.04.2007)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Wahlen zum neuen Headadmin - Al-Cap0ne (Mittwoch 06.04.2005)
    Wahlen 2005 - benny (Freitag 16.09.2005)