Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

Knights of Death
Verfügbare Informationen zu "Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - -Blixta. - Meister Obi
  • Forum: Knights of Death
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung"

    Re: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

    Anonymous - 27.06.2006, 12:59

    Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung
    Im Namen der Templer verkünde ich:

    Unsere Art der Formulierung war falsch, und das sehen wir ein. Deshalb entschuldigen wir uns auch dafür. Aber auch Die Formulierung der KoD war falsch, und sie sollte sich überlege, das gleiche zu tun wie wir.


    Wir für unseren Teil sehen den Krieg als beendet. Wir persönlich sehen uns auch als Sieger, aber wie gesagt nur persönlich.
    Es ist uns egal, wie ihr über diesen Krieg denkt. Das ist allein euch überlassen.

    Aber ein kleiner Tipp am Rande:
    Anderen Allianzen solltet ihr euch nicht so zeigen, wie uns. Wir haben noch harmlos reagiert. Das gilt vor allem für dich, Bingo ;)

    Ehrlich gesagt, fanden wir eure Darbietung ein wenig erbärmlich, da ihr selber keinen einzigen KB zustande gebracht habt, sondern lieber die WeWolves geschickt habt, aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache.

    MfG,
    Scorch

    PS: Der Klügere gibt nach!



    Re: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

    Anonymous - 27.06.2006, 13:07


    ich sagte ja, dass für mich persönlich der krieg jetzt erst begonnen hätte, da ich mir einen acc in g3 geholt habe!!
    und übrigens sind wir auch der meinung, dass wir gewonnen haben, weil wenn ihr gerade dann aufgebt, wenn wir so richtig beginnen!!!!
    und ich finde auch nicht dass wir euch im forum irgen wie beleidigt haben oder sonst was!!!



    Re: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

    Anonymous - 27.06.2006, 13:10


    Ihr interpretiert das falsch.

    IHR beginnt nicht mit dem Krieg. Ihr persönlich habt nie einen gehabt. Nur einen Krieg der Worte. Ihr habt nur die WeWolves dazu überredet, gegen uns zu kämpfen.



    Re: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

    Anonymous - 27.06.2006, 13:11


    Außerdem geben wir nicht auf. Wir sehen den Krieg zwar beendet. Und das deshalb, da ihr nicht geschafft habt.



    Re: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

    -Blixta. - 27.06.2006, 13:38


    also ich für meinen teil finde es sehr gut von euch das ihr bemerkt habt das ihr einiges sachen falsch ausgedrückt habt. und ich für meinen teil nehme die endschuldigung an. aber auch ich hbae einiges falsch ausgedrückt dafür mochte ich mich auch hier endschuldigen!!!

    für mich is der krieg so zu sagen unendschieden. obwohl ihr mehr geschrädert habt als wir.

    zu denn angriff ich habe ja versucht immer mal was zu machen. aber egoslav hat gute arbeit geleistet. (Mein respekt ego). und ich wollte auch garnicht mit euch kämpfen.

    achja und dann wurde ja meine fleet abgfangen von einem angriff auf egoslav. die fleet wurde dann bei der rückher abgefangen.

    noch eins woher kommt der sinnes wandel?

    mfg Blixta



    Re: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

    Meister Obi - 27.06.2006, 14:57


    die haben schiss und sie haben keine lust auf krieg, und das gerade wenn ich gekommen wär und wenn ich meine fleet doch nach g3 geschickt hätte, dann wär sie gesavt gesewen und dann hätt ich sie nicht verloren, aber mir is das ganze zeug erhlich gesagt jetzt wurscht: ihr meint ihr seit die sieger, obwohl ihr es seit die aufhören/geben, und da meinen wir natürlich auch, dass wir die seiger sind, aber das is jetzt alles wurscht!!!!



    Re: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

    Anonymous - 27.06.2006, 22:12


    eben.....wenn ich meinen Teil dazu geben darf, findfe ich das Blixta recht hat :wink: mfg Schwede



    Re: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

    Meister Obi - 28.06.2006, 12:58


    ja, is ja klar dass ihr seiner meinung seit, wenn er dass so sagt!!!



    Re: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

    Anonymous - 28.06.2006, 16:12


    ich finds lächerlich das ihr denkt das ihr gewonnen habt!habt ihr was getan habt ihr gekämpft eher nicht ihr schickt lieber die werewolves vor lasst die kämpfen und denkt ihr seid sieger.ich finde es gut das die templer sich entschuldigt haben und das blixta(oder so)es so sieht mit denn loben ect finde ich ist ein netter und fairer zug von ihm die ally von euch sollte sich ein beispiel an ihm nehmen!!!



    Re: Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung

    Meister Obi - 30.06.2006, 12:29


    sry, aber nach so vielen beschimpfungen,.... da hab ich nichts mehr für entschuldigungen übrig!!!
    sooo... aber jetzt konzentrieren wir und die templer/ravens sich lieber wieder um sich selbst!!!

    -[closed]-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knights of Death

    Bündnis mit der T.D.R - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.08.2006
    Davy Jones Kbs - gepostet von Davy Jones am Donnerstag 17.05.2007
    Ich werde vieleicht die Ally wechseln: --> öffnet Topic - gepostet von Dragon Empire am Montag 04.06.2007
    Meister Obi - gepostet von meisterobi am Dienstag 16.05.2006
    Flotten - gepostet von meisterobi am Dienstag 17.10.2006
    Bewerbungen - gepostet von meisterobi am Freitag 21.07.2006
    http://www.fuer-mein-osterhaeschen.dl.am/ - gepostet von mikeecho am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entschuldigung der Templer wegen der Art der Formulierung"

    Entschuldigung - Deep Devil (Donnerstag 18.01.2007)
    Suche Auspuff-Krümmer 1,2 OHV - AERO154 (Freitag 13.01.2012)
    [AUFN]templer - tommyleejones (Mittwoch 19.01.2005)
    Entschuldigung wegen meines Ausrastens in MC - Victorius (Montag 24.04.2006)
    Mr.Chaos ist kein Templer mehr - Mr.Chaos (Montag 04.12.2006)
    Ich brauche Hilfe für ein paar Aufgaben - Nicole (Dienstag 09.09.2008)
    Entschuldigung - Fiepsy (Mittwoch 21.02.2007)
    ENTSCHULDIGUNG!!! - AmeriCaNa2 (Samstag 30.06.2007)
    Offizielle Entschuldigung von Lêx - LeX (Montag 07.08.2006)
    Templer - Anonymous (Montag 24.04.2006)