Elite Skills (Beschreibungen)

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    Re: Elite Skills (Beschreibungen)

    Sarah Wars - 27.06.2006, 07:13

    Elite Skills (Beschreibungen)
    Habe mir mal wieder Arbeit gemacht und Beschreibungen
    für die Elite Skills erstellelt.

    Ich hoffe diese Erklärungen stimmen soweit !
    (Cantha Elite Skills kenn ich zu wenig)

    Frage mich nur manchmal ob ich der einzige bin der solche Postings verfasst.

    Wie dem auch sei ich hoffe sie helfen euch weiter.

    Könnt ja mal das Posting erweitern (Cantha-Skills) falls ihr die Muse findet.

    Spammen könnt ihr aber schon gut muss ich sagen.



    Re: Elite Skills (Beschreibungen)

    Sarah Wars - 27.06.2006, 07:16

    Elementarmagier Elite-Skills
    Abwehr gegen Schaden (Ward Against Harm)
    Errichtet vor Ort eine "Abwehr gegen Schaden".
    8-18 Sekunden lang erhalten in der Nähe befindliche Verbündete 12-50 Rüstungspunkte gegen Feuerschaden und 12-22 Rüstungspunkte gegen sonstigen Schaden.
    Zauber 15 30 3 0


    Ähtererneuerung (Ether Renewal)
    10 Sekunden lang, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1-4 Punkte Energie für jede "Verzauberung", die auf Euch liegt.
    Verzauberung 10 30 1 0

    Ätherwunder (Ether Prodigy)
    Alle "Verzauberungen" gehen verloren.
    5-15 Sekunden lang werden bei euch 4 Punkte Energie wiederhergestellt.
    Wenn "Ähter-Wunder" endet, erleidet Ihr für jeden Energiepunkt, den Ihr habt, 2 Punkte Schaden.
    Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.
    Verzauberung 5 5 2 0


    Blitzwelle (Lightning Surge)
    Nach 3 Sekunden wird der Zielgegner zu Boden geworfen und erleidet 14-83 Punkte Blitzschaden.
    Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.
    Verhexung 10 10 2 0


    Donnerschlag (Thunderclap)
    8-18 Sekunden lang werden der Zielgegner und umstehende Gegner zu Boden geworfen, wenn der Zielgegner das nächste mal Blitzschaden erleidet.
    Zudem verliert Ihr 15-9 Energiepunkte oder Donnerfall endet.
    Verhexung 10 15 2 0


    Elementareinstimmung (Elemental Attunment)
    45 Sekunden lang seid Ihr auf Luft, Feuer, Wasser und Erde eingestimmt.
    Jedes Mal, wenn Ihr Magie in Verbindung mit einem dieser Elemente verwendet, erhaltet ihr 30% der jeweiligen Energiekosten zurück.
    Verzauberung 10 60 2 0


    Geistige Erfrierung (Mind Freeze)
    Wenn Ihr mehr Enerige als der Zielgegner habt, erleidet dieser Gegner 14-83 Punkte Kälteschaden und bewegt sich 2-5 Sekunden lang um 50 % langsamer.
    Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.
    Verhexung 10 20 1 0


    Geistige Verbrennung (Mind Burn)
    Falls Ihr mehr Energie als der Zielgegner habt, erleidet dieser Gegner 24-101 Punkte Feuerschaden und wird für 1-3 Sekunden in Brand gesetzt.
    Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.
    Zauber 10 20 1 0


    Geistiger Schock (Mind Shock)
    Wenn Ihr mehr Energie als der Zielgegner habt, erleidet dieser Gegner 10-82 Punkte Blitzschaden und wird zu Boden geworfen.
    Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.
    Zauber 10 20 1 0


    Glyphe der Energie (Glyph of Energy)
    Der nächste Zauber kostet 20 Energie weniger.
    Glyphe 5 15 1 0


    Glyphe der Erneuerung (Glyph of Renewal)
    Euer nächster Zauber wird doppelt so schnell wieder aufgeladen.
    Glyphe 5 15 1 0


    Nebelform (Mist Form)
    8-18 Sekunden lang könnt Ihr keinen körperlichen Schaden erleiden oder zufügen.
    Verzauberung 10 30 2 0


    Obsidianfleisch (Obsidian Flesh)
    8-18 Sekunden lang erleidet Ihr bei Angriffen weniger Schaden und könnt nicht Ziel von Zaubern werden.
    Dafür bewegt Ihr Euch langsamer.
    Verzauberung 10 30 1 0


    Schimmerndes Zeichen (Glimmering Mark)
    1-13 Sekunden lang leidet der Zielgegner gemeinsam mit allen umstehenden Gegnern 3 Sekunden lang unter "Blindheit", wann immer er Blitzschaden erleidet.
    Verhexung 10 15 2 0


    Wasserdreizack (Water Trident)
    Ihr schleudert dem Zielgegner einen "Wasserdreizack" entgegen.
    Falls der Wasserdreizack trifft, fügt er 10-58 Punkte Kälteschaden zu.
    Trifft er einen Gegner, der sich bewegt, wird dieser Gegner zu Boden geworfen.
    Zauber 5 3 1 0



    Re: Elite Skills (Beschreibungen)

    Sarah Wars - 27.06.2006, 07:20

    Krieger Elite-Skills
    Backbreaker (Rückenbrecher)
    Wenn dieser Angriff trifft, verursacht Ihr 1-16 Schaden und Euer Ziel wird für 4 Sekunden zu Boden geworfen.
    Dieser Angriff kostet 10 Adrenalin.


    Charge! (Ansturm)
    Für 5-10 Sekunden bewegen sich nahe Verbündete 25% schneller.
    Schrei 5 20 0 0


    Angriff des Bullen (Bull's Charge)
    Für die nächsten 5-10 Sekunden, bewegt Ihr euch 25% schneller, wenn Ihr einen flüchtenden Gegner mit einem Nahkampf Angriff trefft, so wird dieser zu Boden geworfen.
    Diese Haltung wird beendet sobald Ihr einen Skill benutzt.
    Keine Verbrauchsdaten derzeit verfügbar.


    Ausdauer des Kriegers (Warrior's Endurance)
    Für 5-19 Sekunden, bekommen Sie 3 Energie jedesmal wenn Sie mit einem Nahkampf Angriff treffen.
    Dieser Skill kann Ihre Energe nicht über 5-15 erhöhen.
    Keine Verbrauchsdaten derzeit verfügbar.


    Ausweiden (Eviscerate)
    Wenn Ausweiden trifft, verursacht Ihr 1-24 Schaden und eine tiefe Wunde.
    Ihr verringert dadurch das maximale Leben des Gegners für 5-17 Sekunden um 20%.
    Dieser Angriff kostet 7 Adrenalin.


    Aufblühen (Flourish)
    Wenn Ihr mit einem Schwert ausgerüstet seid, werden alle Eure Kampffähigkeiten sofort wieder aufgeladen und für jede Fähigkeit die aufgeladen wurde, erhaltet Ihr 5 Energie.
    Keine Verbrauchsdaten derzeit verfügbar.


    Der Sieg ist Mein (Victory is Mine)
    Ihr gewinnt 10-56 Gesundheit und 5 Energie für jeden Zustand, an denen die in der Nähe befindlichen Gegnern leiden.
    Keine Verbrauchsdaten derzeit verfügbar.


    Erdenrüttler (Earth Shaker)
    Dies ist ein Hammerangriff der alle umstehenden Gegner zu Boden wirft.
    Mit einem Hammerskill von 4 oder weniger habt Ihr eine 50% Chance nicht zu treffen.
    Dieser Angriff kostet 10 Adrenalin.


    Gladiator's Verteidigung (Gladiator's Defense)
    Für die nächsten 5-10 Sekunden, habt Ihr eine 75% Chance eingehende Angriffe zu blocken.
    Jedesmal wenn Ihr einen Nahkampf Angriff auf diese Weise blockt, erleidet der Gegner 5-29 Schaden.
    Keine Verbrauchsdaten derzeit verfügbar.


    Hundert Klingen (Hundred Blades)
    Schlägt mehrfach auf das Ziel ein.
    Keine Verbrauchsdaten derzeit verfügbar.


    Kampfwut (Battle Rage)
    Für die nächsten 5-17 Sekunden, bewegt Ihr euch 25% schneller und Ihr bekommt das doppelte an Adrenalin von Angriffen.
    Diese Haltung endet wenn Ihr einen Nicht-Angriffs Skill benutzt.
    Wenn der Skill endet verliert Ihr all Euer Adrenalin.
    Diese Haltung kostet 4 Adrenalin.


    Schädel spalten (Skull Crack)
    Wenn dieser Angriff trifft während der Gegner einen Zauber ausspricht, so wird er für 5..17 Sekunden benommen.
    Dieser Angriff kostet 10 Adrenalin.


    Schmerz trotzen (Defy Pain)
    Für die nächsten 8 Sekunden habt Ihr 90-258 Leben und 20 Rüstungsschutz zusätzlich.
    Diese Selbst-Verstärkung kostet 7 Adrenalin.


    Zerspalten (Cleave)
    Wenn dieser Angriff trifft, verursacht ihr 1-16 Schaden.
    Dieser Angriff kostet 2 Adrenalin.


    Verheerender Hammer (Devastating Hammer)
    Wenn dieser Angriff trifft, wird Ihr Ziel zu Boden geworfen und leidet für 5-17 Sekunden an Schwäche.
    Dieser Angriff kostet 7 Adrenalin.



    Re: Elite Skills (Beschreibungen)

    Sarah Wars - 27.06.2006, 07:29

    Mesmer Elite-Skills
    Echo (Echo)
    10..26 Sekunden lang wird "Echo" durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt.
    "Echo" wirkt 20 Sekunden lang wie diese Fertigkeit.
    Verzauberung 15 30 2 0

    Energieentzug (Energy Drain)
    Dem Zielgegner werden 8-18 Punkte Energie entzogen.
    Zauber 5 20 2 0

    Energiewelle (Energy Surge)
    Der Zielgegner verliert 4..9 Punkte Energie.
    Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser und alle anderen Gegner um ihn herum jeweils 8 Punkte Schaden.
    Zauber 10 20 2 0

    Fieberträume (Fevered Dreams)
    4-14 Sekunden lang leiden jedes Mal, wenn der Zielgegner unter einem neuen "Zustand" leidet, alle, in der Nähe befindlichen Gegner unter demselben "Zustand".
    Verhexung 10 10 2 0

    Kraftblock (Power Block)
    Falls der anvisierte Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser Zauber unterbrochen.
    Der unterbrochene Zauber und alle Zauber des gleichen Attributs werden für diesen Gegner für die nächsten 3-13 Sekunden deaktiviert.
    Zauber 15 30 1 0

    Mantra der Erholung (Mantra of Recovery)
    Solange Ihr diese "Verzauberung" aufrechterhaltet, werden die von Euch gewirkten Zauber um 50 % schneller wieder aufgeladen.
    Wann immer Ihr einen Zauber wirkt, verliert Ihr 8-3 Punkte Energie oder "Mantra der Erholung" endet.
    Verzauberung 15 20 0 1

    Mantra der Zurückrufung (Mantra of Recall)
    Während Ihr diese "Verzauberung" aufrechterhaltet, bedeutet sie für Euch keinen Vorteil.
    Allerdings erhaltet Ihr, wenn "Mantra der Zurückrufung" endet, 20-30 Punkte Energie.
    Verzauberung 15 15 0 1

    Migräne (Migraine)
    6-25 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einem Abzug von 1-3 Lebenspunkten und braucht doppelt so lange, um Zauber zu wirken.
    Verhexung 10 15 2 0

    Panik (Panic)
    8-18 Sekunden lang werden der Zielgegner und alle umstehenden Gegner mit "Panik" verhext.
    Während ihrer Verhexung unterliegen die Gegner einem Abzug von 2 Punkten Energie und erleiden bei jeder Benutzung eines "Siegel"-Rings 10-68 Punkte Schaden.
    Verhexung 25 10 2 0

    Schlussstein-Siegel (Keystone Signet)
    Alle Eure anderen "Siegel"-Ringe werden wieder aufgeladen.
    Alle Eure Nicht-"Siegel"-Fertigkeiten werden für die nächsten 17-7 Sekunden deaktiviert.
    Siegel 0 30 2 0

    Siegel der Mitternacht (Signet of Midnight)
    Ihr werdet gemeinsam mit dem berührtem Zielgegner geblendet.
    Siegel 0 20 1 0

    Unbeholfenheit (Ineptitude)
    4-9 Sekunden lang erleidet der Zielgegner, falls er angreift, 10-68 Punkte Schaden und wird geblendet.
    Danach endet "Unbeholfenheit".
    Verhexung 10 20 1 0

    Verkrüppelnde Qual (Crippling Anguish)
    8.18 Sekunden lang bewegt sich der Zielgegner um 50 % langsamer und unterliegt einem Abzug von 1-3 Lebenspunkten.
    Verhexung 15 20 1 0

    Illusion der Waffen (Illusionary Weaponry)
    30 Sekunden lang fügt Ihr im Nahkampf keinen Schaden zu, aber bei jedem Eurer Nahkampfangriffe erleidet der Zielgegner 8-34 Punkte Schaden.
    Verzauberung 15 40 1 0



    Re: Elite Skills (Beschreibungen)

    Sarah Wars - 27.06.2006, 07:35

    Mönch Elite-Skills
    Schild der Ablenkung (Shield of Deflection)
    Für 5-10 Sekunden, hat der ausgewählte Mitstreiter eine 50%-70% Chance Angriffen auszuweichen und er erhält 12-22 Rüstungsschutz.
    Verzauberung 10 4 1 0


    Freundschaft (Amity)
    8-18 Sekunden lang können umstehende Gegner nicht angreifen.
    Für jeden Gegner, der Schaden erleidet, endet "Freundschaft".
    Verhexung 5 60 1 0


    Frieden und Harmonie (Peace and Harmony)
    30-78 Sekunden lang bekommt der Zielverbündete +1 Energiewiederherstellung.
    "Frieden und Harmonie" endet, sobald dieser Verbündete angreift oder einen Zauber wirkt, der nicht auf einen Verbündeten gerichtet ist.
    Verzauberung 5 60 1 0


    Aura des Glaubens (Aura of Faith)
    60 Sekunden lang erhält der Zielverbündete bei Heilung 24%-45% mehr Lebenspunkte.
    Verzauberung 10 20 1 0


    Lebenssperre (Life Barrier)
    Solange Ihr dieser Verzauberung aufrechterhaltet, wird der Schaden halbiert, der dem anderen Verbündeten zugefügt wird.
    Sind Eure Lebenspunkte unter 50 %, wenn der Verbündete Schaden erleidet, endet "Lebenssperre".
    Verzauberung 15 5 2 1


    Märtyrer (Martyr)
    Alle negativen "Zustände" von Verbündeten in der Nähe werden auf Euch übertragen.
    Zauber 5 10 1 0


    Schild des Heilens (Shield of Regeneration)
    5-10 Sekunden lang bekommt der Zielverbündete eine Wiederherstellung von Lebenspunkten in Höhe von 3-9 Punkten und 40 Punkte Rüstung.
    Verzauberung 15 20 1 0


    Schild des Urteils (Shield of Judgement)
    8-18 Sekunden lang wird jeder, der den Zielverbündeten angreift, zu Boden geworfen und erleidet 4-26 Punkte Schaden.
    Verzauberung 15 45 1 0


    Schutzzeichen (Mark of Protection)
    10 Sekunden lang wird der Zielverbündete immer dann, wenn er Schaden erleiden müsste, stattdessen um genau diese Punktzahl, höchstens jedoch um 6-49 Punkte geheilt.
    Alle Eure Schutzgebete werden 10 Sekunden lang deaktiviert.
    Verzauberung 15 45 1 0


    Siegel des Urteils (Signet of Judgement)
    Der Zielgegner wird zu Boden geworfen.
    Dieser und alle Gegner in der Nähe erleiden 4-65 Punkte heiligen Schaden.
    Siegel 0 30 2 0


    Unnachgiebige Aura (Unyielding Aura)
    Holt einen toten Zielverbündeten mit vollen Lebens- und Energiepunkten ins Leben zurück.
    Soblad Ihr diese Verzauberung nicht mehr aufrechterhaltet oder wenn sie aufgehoben wird, stirbt dieser Verbündete.
    Beim Ableben unter der Verzauberung durch "Unnachgiebige Aura" gibt es keinen Sterben-Abzug (Bei einer "Göttlichen Gunst" von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance für einen Misserfolg).
    Verzauberung 5 60 4 1


    Wort der Heilung (Word of Healing)
    Heilt den anderen Zielverbündeten um 16..67 Punkte.
    Heilt um zusätzlich 15..83 Punkte, wenn die Lebenspunkte dieses Verbündeten unter 50 % liegen.
    Gebet 5 4 1 0


    Zauberbrecher (Spell Breaker)
    5-15 Sekunden lang versagen Zauber, die gegen Zielverbündete gewirkt werden.
    Verzauberung 15 45 1 0

    Zustand wiederherstellen (Restore Condition)
    Entfernt alle "Zustände" ("Gift", "Kranktheit", "Blindheit", "Schweigen", "Blutung", "Verkrüppelt" oder "Tiefe Wunde") von dem anderen Verbündeten.
    Dieser Verbündete wird für jeden entfernten Zustand um 10-82 Punkte geheilt.
    Zauber 10 2 1 0


    Heilende Hände (Healing Hands)
    10 Sekunden lang heilt "Heilende Hände" den Zielverbündeten um 5-21 Punkte bei jedem körperlichen Schaden, den dieser Verbündete erleidet.
    Verzauberung 5 25 1 0



    Re: Elite Skills (Beschreibungen)

    Sarah Wars - 27.06.2006, 07:40

    Nekromant Elite-Skills
    Ansteckung (Virulence)
    Falls der Zielgegner bereits unter einem "Zustand" litt, leidet er jetzt zusätzlich 3-13 Sekunden lang unter "Krankheit" und unter "Schwäche."
    Zauber 10 10 1 0


    Bleibender Fluch (Lingering Curse)
    14-43 Lebenspunkte werden geopfert.
    Der Zielgegner verliert alle "Verzauberungen."
    8-18 Sekunden lang erhält der Zielgegner nur die Hälfte der Wirkung durch Heilzauber.
    Verhexung 25 10 3 0


    Blut ist Kraft (Blood is Power)
    32-134 Lebenspunkte werden geopfert.
    10 Sekunden lang werden beim anderen Zielverbündeten +3-5 Punkte Energie wiederhergestellt.
    Verzauberung 5 0 1 0


    Blutopfer (Offering of Blood
    14-43 Lebenspunkte werden geopfert.
    Ihr bekommt 8-18 Punkte Energie.
    Zauber 5 20 3 0


    Boshafter Geist (Spiteful spirit)
    8-18 Sekunden lang fügt "Boshafter Geist" jedes Mal, wenn der Zielgegner angreift oder eine Fertigkeit benutzt, diesem Gegner und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu.
    Verhexung 15 10 2 0


    Brunnen der Kraft (Well of Power)
    Der Zielkadaver wird dort, wo er liegt, in einen "Brunnen der Kraft" verwandelt.
    8-18 Sekunden lang wird bei Verbündeten, die sich im Umkreis von 12 Metern um den "Brunnen der Kraft" herum aufhalten, Leben in Höhe von 1..3 Punkten sowie 2 Punkte Energie wiederhergestellt.
    Zauber 15 20 3 0


    Chirons Ausgleich (Grenth's Balance)
    Eure Lebenspunkte und die des Zielgegners werden einander angeglichen.
    Zauber 15 60 1 0


    Lebensübertragung (Life Transfer)
    6-11 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einem Abzug von 3-7 Lebenspunkten und Ihr selbst erfreut Euch einer Wiederherstellung von 3-7 Lebenspunkten.
    Verhexung 10 30 2 0


    Aura des Lichs (Aura of the Lich)
    24-53 Sekunden lang werden Eure maximalen Lebenspunkte auf die Hälfte reduziert, aber ihr erleidet jeweils nur halb so viel Schaden und erfahrt halb so viel Heilung aus allen Quellen.
    Verzauberung 15 30 3 0


    Orden des Vampirs (Order of the Vampire)
    16-67 Lebenspunkte werden geopfert. 5 Sekunden lang entzieht ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einen Gegner trifft, diesem Gegner 3..13 Lebenspunkte.
    Verzauberung 10 5 2 0


    Pest-Siegel (Plague Signet)
    Ein negativer "Zustand" wird von Euch auf den Zielgegner übertragen.
    Siegel 0 30 2 0


    Schmaus der Verdorbenheit (Feast of Corruption)
    Der Zielgegner und alle umstehenden Gegner erleiden 16-67 Punkte Schattenschaden.
    Ihr entzieht allen Gegnern, die unter einer "Verhexung" leiden, 8-34 Lebenspunkte. Zauber 10 20 3 0


    Seelenfresser (Soul Leech)
    10 Sekunden lang entzieht Ihr jedes Mal, wenn der Zielgegner einen Zauber wirkt, diesem Gegner 16-67 Lebenspunkte.
    Verhexung 10 15 2 0


    Verdorbenes Fleisch (Tainted Flesh)
    20-39 Sekunden lang ist der Zielverbündete immun gegen "Krankheit", und jeder, der diesen Verbündeten im Nahkampf trifft, erkrankt für 3-13 Sekunden.
    Verzauberung 15 10 2 0


    Pest aussenden (Plague Sending)
    14-43 Lebenspunkte werden geopfert.
    Ein negativer "Zustand" wird von Euch auf den Zielgegner übertragen.
    Zauber 10 0 2 0


    Verwelken (Wither)
    5-29 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einem Abzug von Lebens- und Energiepunkten um jeweils 2 Punkte.
    "Verwelken" endet, wenn die Energie des Zielgegners auf 0 gefallen ist.
    Verhexung 10 20 2 0



    Re: Elite Skills (Beschreibungen)

    Sarah Wars - 27.06.2006, 07:44

    Waldläufer Elite-Skills
    Schuss der Bestrafung (Punishing shot)
    Wenn dieser Angriff trifft, fügt er dem Ziel zusätzlich 10-34 Schaden zu und unterbricht den Gegner.
    Bogen-Angriff 10 5 0 0


    Dornenfalle (Spike Trap)
    Wenn Spike Trap ausgelöst wird erleiden alle Feinde in dem Gebiet 10-56 Rüstungsdurchschlagenden Schaden, werden zu Boden geworfen und für 3-13 Sekunden verkrüppelt.
    Die Falle verschwindet nach 90 Sekunden.
    Ihr könnt bei der Ausübung dieses Skills leicht unterbrochen weden.
    Falle 10 20 2 0


    Eidschuss (Oath Shot)
    Wenn dieser Angriff trifft, werden alle Ihre Bogenangriff Skills sofort wieder aufgeladen.
    Wenn der Angriff nicht trifft, werden alle Bogenangriff Skills für 10 Sekunden nicht benutzbar sein.
    50% Chance, dass Oath Shot nicht trifft, falls Euer Wert für Marksmanship 7 oder weniger beträgt.
    Bogen-Angriff 10 20 0 0


    Brandstiftende Pfeile (Incendiary Arrows)
    Für die nächsten 8 Sekunden werden getroffene Gegner unterbrochen und für 1-3 Sekunden in Brand gesetzt.
    Vorbereitung 5 24 2 0


    Fliehen (Escape)
    Für die nächsten 5-15 Sekunden bewegt Ihr euch 33% schneller als normal und habt eine 75% Chance, Angriffen auszuweichen.
    Haltung 5 60 0 0


    Geübte Haltung (Practiced Stance)
    Für die nächsten 20-32 Sekunden laden sich Ihre "Vorbereitungen" 25% schneller auf und halten 24-45% länger an.
    Haltung 5 15 0 0


    Gift Pfeil (Poison Arrow)
    Ihr Ziel wird für 5-17 Sekunden vergiftet wenn dieser Pfeil trifft.
    Bogen-Angriff 5 1 0 0


    Flächenbrand (Greater Conflagration)
    Für die nächsten 30-126 Sekunden wird jeder physische Schaden in Feuerschaden umgewandelt.
    Ihr leidet unter 5% "death penalty".
    Natur-Ritual 5 0 5 0


    Malundru's Pfeile (Melandru's Arrows)
    Für die nächsten 18 Sekunden verursachen Ihre Pfeile für 3-21 Sekunden "bluten".
    Wenn sie einen "Verzauberten" Gegner treffen verursachen sie zusätzlich 8-24 Schaden.
    Ihr könnt bei der Ausübung dieses Skills leicht unterbrochen weden.
    Vorbereitung 5 12 2 0


    Melandru's Belastbarkeit (Melandru's Resilience)
    Für die nächsten 8-18 Sekunden, erhaltet Ihr 2 Lebensregeneration und 1 Energieregeneration für jeden Zustand und jede "Verhexung" unter der Ihr leidet.
    Haltung 5 15 0 0


    Schnellschuss (Quick Shot)
    Schiesse einen Pfeil drei mal schneller als normal.
    Alle deine Angriffsfähigkeiten werden für 2 Sekunden deaktiviert.
    Bogen-Angriff 10 5 1 0


    Schützenwette (Marksman's Wager)
    Für die nächsten 12 Sekunden gewinnt Ihr 5-9 Energie pro Treffer, aber verliert 10 Energie, wenn ein Pfeil nicht trifft.
    Vorbereitung 5 24 2 0


    Sperrfeuer (Barrage)
    Alle Ihre "Vorbereitungen" werden entfernt.
    Ihr schiesst Pfeile auf maximal 5 Gegner in der Nähe eures Zieles, wenn diese treffen verursachen sie zusätzlich 1-13 Schaden.
    Bogen-Angriff 5 1 0 0


    Verkrüppelnder Schuss (Crippling Shot)
    Wenn dieser Angriff trifft, wird der Gegner verkrüppelt.
    Bei diesem Angriff kann der Gegner nicht blocken oder ausweichen.
    Bogen-Angriff 5 1 0 0


    Wilder Schlag (???)
    Verstärkt den Tierangriff ???
    ???
    ???


    Schlammiges Gebiet (Muddy Terrain)
    Für die nächsten 30-78 Sekunden bewegen sich alle Kreaturen 10% langsamer als normal und "Geschwindigkeitsstärkungen" haben keinen Effekt.
    Ihr leidet unter 5% "death penalty".
    Natur-Ritual 5 0 5 0


    Blizzard (Blizzard)
    Für die nächsten 30-126 Sekunden wird jeder elementar Schaden zu Kälteschaden.
    Ihr leidet unter 5% "death penalty".
    Natur-Ritual 5 0 5 0



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