Fusion mit Final Nightmare

Nachtsäbler
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Final Nightmare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elcrin - Aviane - lipnose
  • Forum: Nachtsäbler
  • Forenbeschreibung: Nachtsäbler Forum
  • aus dem Unterforum: Gildentreffen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Final Nightmare
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Final Nightmare"

    Re: Fusion mit Final Nightmare

    Elcrin - 29.06.2006, 02:15

    Fusion mit Final Nightmare
    Hallo Nachtsaebler!!

    Was findet ihr von einer Fusion mit Final Nightmare?

    Wir wollen darueber sprechen in unserem Gildentreffen am kommenden Freitag den 30.06. aber ihr koennt hier schon euere Meinung geben.



    Re: Fusion mit Final Nightmare

    Aviane - 29.06.2006, 08:58


    Also ich denke, dass es notwenig wird zu Fusionieren um größere Sachen richitig in Angriff nehmen zu können.

    Schwierig finde ich, dass dabei unser Gildencharakter verloren geht,
    Vertrauen muss mit den anderen Aufgebaut werden usw...
    also ich kenne von final fast keinen :?
    Aber das sind Kompromisse die gemacht werden müssen, wenn man (Frau auch) "mehr" möchte.

    Nur wie soll diese Gilde den heißen? Mein Vorschlag Final Nightsäbler :D



    Re: Fusion mit Final Nightmare

    lipnose - 29.06.2006, 17:34


    also ich bin da auch für eine fusion, und da kann ich avi nichts mehr hinzufügen...

    außer dass ich mit einigen von final nightmare zusammen gequestet hab, in instanzen war und im pvp....und das war durchweg positiv !

    morgen kann ich leider nicht dabei sein, weil ich mir das spiel ansehen werde und dann wahrscheinlich noch unterwegs bin.... aber natürlich versuche ich doch noch vorbeizukommen ! ;)

    gruß

    Petro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtsäbler

    Der Beiträge Erhöhungs Thread(O-Shit Frau Schmidt) - gepostet von picket am Sonntag 11.06.2006
    Holland leider nicht mehr dabei!!!!! :( - gepostet von Politis am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Final Nightmare"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Chungas Nightmare: Langsamer Seitenaufbau zur Geisterstunde - chungas revenge (Mittwoch 22.02.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Final Reunion - finalreunion (Sonntag 25.03.2007)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    Season final! - Honko15 (Sonntag 04.09.2005)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    Final Fanasy reden - juliette (Mittwoch 01.11.2006)