Ain Wunsch von mir!!

uB-Clan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ain Wunsch von mir!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R3Y MySt3r!o - c0MMi - ElDiablo - bersi - Apokalyps
  • Forum: uB-Clan-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum des UnBreakable-Clans
  • aus dem Unterforum: Wünsche und Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ain Wunsch von mir!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ain Wunsch von mir!!"

    Re: Ain Wunsch von mir!!

    R3Y MySt3r!o - 02.07.2006, 09:03

    Ain Wunsch von mir!!
    Hey Leutz! Falls möglich wünsche ich mir das alles etwas mehr aktiv werden sollte da es gerade stinkelangweilig is wenn kaum einer aktiv ist! thx im vorraus



    Re: Ain Wunsch von mir!!

    c0MMi - 02.07.2006, 11:14


    hm ich denke das wünschen sich alle...aber hier sind keine themen usw....und ich hab dich und skull immernoch ned auf fatalgaming gesehn! hier nomma ip: 84.16.235.35:27015



    Re: Ain Wunsch von mir!!

    R3Y MySt3r!o - 02.07.2006, 18:18


    c0MMi hat folgendes geschrieben: hm ich denke das wünschen sich alle...aber hier sind keine themen usw....und ich hab dich und skull immernoch ned auf fatalgaming gesehn! hier nomma ip: 84.16.235.35:27015

    ich würde gerne draufkommen wenn ich wissen würde wann jemand auf dem server is weil alleine bockt sich des nich so



    Re: Ain Wunsch von mir!!

    c0MMi - 02.07.2006, 22:26


    ich bin da so oft, einfach spielen irgendjmd kommt immer!



    Re: Ain Wunsch von mir!!

    ElDiablo - 03.07.2006, 20:28


    rey haste msn? oder icq msn wör mir aber leiber dann können wir es ausmachen
    oder am besten wär teamspeak mit head set! hol das dann kannst immer mit uns labern und weißt auahc was wir grad machen



    Re: Ain Wunsch von mir!!

    R3Y MySt3r!o - 05.07.2006, 13:51


    ElDiablo hat folgendes geschrieben: rey haste msn? oder icq msn wör mir aber leiber dann können wir es ausmachen
    oder am besten wär teamspeak mit head set! hol das dann kannst immer mit uns labern und weißt auahc was wir grad machen


    ich hab icq un lad mir jetz ma teamspeak runter!



    Re: Ain Wunsch von mir!!

    R3Y MySt3r!o - 05.07.2006, 16:06


    Aber leutz die aktivität lässt wirklich zu wünschen übrig! egal ob teamspeak oder nich! is bestimmt so das viele von uns kaum zeit haben aber die anderen sollten vll etwas aktiver werden weil das sonst derbst langweilig ist!



    Re: Ain Wunsch von mir!!

    bersi - 21.07.2006, 21:49


    war woche weg sonst hätt ich scho so 60 einträge sry :(



    Re: Ain Wunsch von mir!!

    Apokalyps - 30.07.2006, 13:25


    rey wie heißt du denn in cs:s
    und in ts bist du auch nie~~~
    wir sind so oft auf fatal musst ein fach nur mal top10 eingeben ;)



    Re: Ain Wunsch von mir!!

    R3Y MySt3r!o - 30.07.2006, 16:38


    Apokalyps hat folgendes geschrieben: rey wie heißt du denn in cs:s
    und in ts bist du auch nie~~~
    wir sind so oft auf fatal musst ein fach nur mal top10 eingeben ;)

    In Css hieß ich Arschkeks und nun heiss ich s!lence_ ! und nein ich bin fast jeden tag (ca. seit dem 3.7.06) bei euch in ts und auf fatal auch! mit cOMMi_ ebayy_ und co.! Du bist wohl zu wenig in ts oder in css!!!!!!



    Re: Ain Wunsch von mir!!

    Apokalyps - 30.07.2006, 22:01


    ich wusste doch deinen name ned :) bin doch jden tag da und gib dir nen heador weißt du doch :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum uB-Clan-Forum

    T-shirt! - gepostet von R3Y MySt3r!o am Donnerstag 03.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Moonraker Zerstörer am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ain Wunsch von mir!!"

    Auf vielfachen Wunsch! - Casi (Sonntag 30.04.2006)
    J-Lourenzo - Ain't Nobody - Dinoland (Montag 02.07.2007)
    Wunsch! - Jondal (Mittwoch 11.07.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Tanathas Wunsch. - Tanathas (Sonntag 12.03.2006)
    Eure Berufswahl bzw. Wunsch - Daniela (Freitag 13.07.2007)
    Wunsch - Hour (Sonntag 02.12.2007)
    wunsch - rey_lady (Donnerstag 06.12.2007)
    Avathar- und Rangveränderungen auf Wunsch! - 45245 (Samstag 29.04.2006)
    dein wunsch ........ peter - Katmi (Donnerstag 18.05.2006)