Matt, Jeff und Lita im Hotel

Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
Verfügbare Informationen zu "Matt, Jeff und Lita im Hotel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita - Anonymous - Jeff Hardy - CM Punk - Mickie James
  • Forum: Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
  • Forenbeschreibung: http://www.board-4you.de/v18/boards/185/index
  • aus dem Unterforum: Hotel
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matt, Jeff und Lita im Hotel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matt, Jeff und Lita im Hotel"

    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Lita - 01.07.2006, 20:45

    Matt, Jeff und Lita im Hotel
    Matt, Jeff und Lita kommen mit dem Auto vorm Hotel an. Die drei machen sich auf den Weg in Litas Zimmer.

    Lita lässt sich erstmal aufs Bett fallen. Man kann ihr ansehen das sie die Entführung noch immer sehr stark mitnimmt....



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Anonymous - 04.07.2006, 12:11


    Gehts dir schon etwas besser?

    Matt legt sich neben Lita....



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Lita - 04.07.2006, 18:40


    Ja geht schon, Schatz. Danke der nachfrage. Ihr müsst auch nicht die ganze Zeit hier rumsitzen. Ich glaub wohl kaum das sie ausgerechnet hier im Hotel auftauchen werden.



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Anonymous - 04.07.2006, 20:51


    Die werden es sich denken können das du im Hotel bist...und die werde sicherlich auch wissen das du hier in diesen Hotel bist, sooo blöd sind die auch wieder nicht. Oder stören wir dich, ich setze mich auch gern mit den Stuhl vor die Tür.



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Lita - 05.07.2006, 17:14


    Ihr könnt ruhig gehen wenn ihr wollt. Ich leg mich dann hin und schlaf ein wenig.



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Anonymous - 05.07.2006, 17:22


    Die willst uns also los haben...wenn sie dich wieder Entführen, was ist da? Denkste ich hab immer zu lust dich zu befreien? Das war jetzt schon das zweite mal! Und das reicht, ich setzt mich mit den Stuhl vor die Tür!

    Matt ist sauer nimmt den Stuhl und setzt sich davor...



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Jeff Hardy - 05.07.2006, 21:40


    Komm Matt geh doch nicht gleich in die Luft!Amy meint es ja auch nur gut mit Dir!



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Anonymous - 05.07.2006, 21:48


    Matt hört das nicht^^er sitz vor der Tür...



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    CM Punk - 06.07.2006, 14:58


    ....währenddessen sieht man Cm Punk und mickie James auf dem Balkon des Zimmers auftauchen. Lita und Jeff bemerken die beiden nicht... und matt sowieso nicht, der sitzt ja vor der Tür... ^^



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Anonymous - 06.07.2006, 17:19


    Matt sitz immer noch davor und bemerkt zunächst nichts...



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Mickie James - 06.07.2006, 19:42


    mickie die sich leise von hinten anschleicht holt aus und verpasst Jeff einen Tiefschlag von hinten



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    CM Punk - 06.07.2006, 19:47


    Daraufhin stürmt Cm Punk vom Balkon aus in den Raum. Er verpasst Lita zuerst einen Schlag und geht dann auf Jeff zu, der sich am Boden krümmt.

    Er packt Jeff, schleift ihn zur Balkontür, und wirft ihn dann über die Brüstung. Jeff fällt einige Stockwerke tiefer in den großen Swimmingpool.

    Punk stellt sich vor Lita, und legt sich einen Finger auf den mund, um ihr zu zeigen, das sie ja keinen mucks machen soll.....



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Lita - 06.07.2006, 19:50


    Lita sitzt nur auf dem Bett und starrt Punk an. Sie versucht zu schreien bekommt aber vor lauter Angst keinen einzigen Ton heraus



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    CM Punk - 06.07.2006, 19:52


    Punk kniet sich zu Lita aufs Bett und rückt ganz nah an ihr Gesicht heran. Lita weicht ein wenig ängstlich zurück, doch Punk flüstert ihr nur ins Ohr:

    Haben wir dich nicht gewarnt? Haben wir dir nicht gesagt, das wir dich zurück bekommen würden? Und eins versprech ich dir: Diesmal wird es nicht so angenehm für dich werden.....

    Punk steht wieder vom Bett auf, und gibt mickie einen Wink, die daraufhin mit einem Seil auf Lita zugeht...



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Mickie James - 06.07.2006, 20:02


    mickie fesselt Lita und steckt ihr einen Knebel in den mund damit sie nichts mehr sagen kann. Dann stellt sie sich neben Punk und wirft Lita einen bösen Blick zu



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    CM Punk - 06.07.2006, 20:05


    Punk schnappt sich nun Lita und wirft sie sich über die Schulter. Dann gehen beide wieder auf den Balkon raus, und dort klettern sie über die Brüstung auf den Nebenbalkon und verschwinden dort mit Lita im Nebenzimmer...

    matt sitzt immer noch vor der Tür und hat von alledem nichts mitbekommen..... :hehe:



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Anonymous - 06.07.2006, 21:13


    Ne! Matt Hardy etwas gehört und geht rein...er sieht weder Jeff noch Lita, er geht auf den Balkon schaut nach unten und sieht Jeff raus klettern aus den Wasser.

    WO IST LITA????

    Brüllt er runter. In den moment hört er etwas und schaut in diese richtung dort sieht er Lita, CM Punk und Mickie

    Bow! Das bekommst du zurück du arschloch.

    Matt rennt einige Treppen höhr und tritt die Tür ein wo CM Punk und Mickie mit Lita bald kommen müssen, er macht die Tür zu und versteckt sich in diesen Raum...



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Jeff Hardy - 07.07.2006, 21:32


    Währenddessen ist Jeff aus den Pool geklettert und er hält sich seinen Rücken.....



    Mann kann den diese Verfluchte Rebellion den keine Ruhe geben!Wenn Ich diesen verfluchten Punk erwische wird er mehr spüren als damals!



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Mickie James - 08.07.2006, 20:44


    mickie flüster Punk ins Ohr:

    Wie gehts jetzt weiter? Ich mein matt kann jeder zeit irgendwo auftauchen und Jeff ist auch nicht sehr lange ausser Gefecht gesetzt.

    Derweil versucht Lita an zu schreien doch mickie bemerkt dies sofort und scheuert ihr eine



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    CM Punk - 08.07.2006, 20:55


    Punk fängt an zu grinsen, als er sieht, wie Lita eine gescheuert kriegt.

    Ich weiß selbst, das die beiden nicht ewig außer Gefecht sind. Wir müssen eigentlich nur irgendwie zum Ausgang kommen. Und ich hoffe für Benoit und Sabu, das sie auch mit dem Auto da unten stehen, sonst haben wir ein Problem.

    Punk stoppt kurz, um zu lauschen, ob er etwas hört...

    Wir müssen irgendwie ins Erdgeschoss kommen. Ich glaube kaum, das dieser blöde Hardy immer noch vor der Tür hockt. Er ist zwar blöd, aber nicht taub...


    *off* Wäre SUPER, wenn Benoit und Sabu sich hier auch irgendwie mal beteiligen würden... so allein zu zweit kommt man sich auch irgendwann blöd vor... *off*



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Jeff Hardy - 09.07.2006, 19:38


    Jeff der was sich wieder augerappelt hat geht wieder ins Hotel rein und schleicht die treppen rauf......



    Re: Matt, Jeff und Lita im Hotel

    Mickie James - 11.07.2006, 14:23


    Boah meinst du das Sabu und Benoit überhaupt auftauchen? Solangsam fang ich nämlich an zu zweifeln.

    Mickie schleicht sich zu Tür und lauscht ob sie was hören kann. Sie kann auf dem Flur leise Schritte hören

    Scheiße ich glaub wir sind nicht die einzigsten hier. Ich glaub die Idee hier im Hotel einzusteigen und dieses Miststück zu entführen war wohl doch nicht so gut.

    Mickie schaut zu Punk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...

    NGW - gepostet von Matt Hardy am Samstag 15.07.2006
    Wer bleibt wer geht? - gepostet von Jeff Hardy am Mittwoch 04.04.2007
    Trish is gerad angekommen - gepostet von John Cena am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Matt, Jeff und Lita im Hotel"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Tokyo Hotel - Goldlocke (Sonntag 22.04.2007)
    Toki Hotel Verarsche - -Pu_G- (Freitag 23.03.2007)