Wechsel zur WM

--==[ Phoenix Guard ]==--
Verfügbare Informationen zu "Wechsel zur WM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SlayerofDreams - FastEddy - skyywalker - Pax-Magellanic
  • Forum: --==[ Phoenix Guard ]==--
  • Forenbeschreibung: Wir bewahren den Frieden...
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel zur WM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel zur WM"

    Re: Wechsel zur WM

    SlayerofDreams - 28.06.2006, 07:54

    Wechsel zur WM
    also leute, wie bereits erwähnt, hat Taliban (der oberste Hc der WM) mir zugestimmt, dass wir in die WM (bzw erstmal in den Wing) wechseln können wenn wir wollen. Das ist ein einmaliges Angebot, da wir ALLE reinkommen, ohne großartiges Tara wie bei der DNR. dazu müsste nur jemand mit ihnen im IRC verhandeln. und ich gehe davon aus, dass wir nicht diese ganze scheiße abziehen müssen wie Tak´s verschrotten oder Defense-Anlagen abbauen!

    Also falls ihr interesse habt: die WM ist verdammt stark und wir haben bisher nur einen NAP mit ihnen, allerdings komme ich mit ihnen wunderbar aus^^ dh, ich kann vllt für uns sogar noch was rausschlagen an Platzierungen innerhalb der Allianz, oder sonstwas=)

    wenn ihr nun also interesse habt, dann postet hier eure meinung rein, denn falls keiner geht, weiß ich nicht was ich machen soll. dann stehe ich zwischen der WM und der PG, und das ist ne schwierige entscheidung, da ich die meisten von euch schon seit beginn dieser runde kenne, allerdings wäre die WM auch n neuer horizont, von dem aus man wirklich viel erreichen kann.

    naja bitte um rückmeldung

    mfg slayer



    Re: Wechsel zur WM

    FastEddy - 28.06.2006, 08:33


    vor einiger zeit (vor wochen um genau zu sein) hatte ich kurzzeitig interesse an der WM und hatte auch mal mit skyy ganz ganz kurz drüber gesprochen.
    auch als alternative zu DNR hatte ich das ganze in erwägung gezogen, falls die PG nicht hätte gehalten werden können.

    nun habe ich aber meinen arsch sehr weit aus dem fenster gehängt und mir echt verdammte mühe gegeben, die PG zu halten, und deshalb möchte ich - unkompliziert hin oder her - im moment nicht wieder irgendwelche wechselverhandlungen führen.
    ein weiterer wichtiger punkt ist folgender: es hat ebenso sehr sehr große mühe gekostet, unserer bündnispartner der meta twilight (TS, TL, IV) zu halten, die uns eigentlich fast den krieg erklärt hätten, weil sie sich von folken verarscht gefühlt haben. dieses bündnis besteht nun aufgrund der verhandlungen von mir und skyy weiter, aber wenn wir wieder so ein wechselschauspiel veranstalten, werden wir wohl auch gleich einen krieg hinter uns her ziehen und in die WM tragen. nochmal lassen die meta-partner sich das nämlich nicht gefallen.

    sollte natürlich die ganze mannschaft geschlossen und einstimmig was anderes wollen, so werde ich mich zähneknirschend anschließen, bevor ich ganz alleine eine 1-mann-allianz behalten muss. dennoch wäre mir ein fortbestehen der PG am liebsten.

    ich könnte mir jedoch vorstellen, einen engeren kontakt mit WM auszuhandeln und sie evtl. ebenfalls in das bündnis zu integrieren. grundsätzlich spricht nichts dagegen, mit denen etwas mehr als einen NAP zu betreiben.

    so, das war meine - zugegeben sehr ausführliche, aber wenigstens auch begründete - meinung zu dem thema.

    fasteddy



    Re: Wechsel zur WM

    skyywalker - 28.06.2006, 10:06


    gut geschrieben,und deshalb schließe ich mich eddys post an



    Re: Wechsel zur WM

    Pax-Magellanic - 29.06.2006, 10:05


    Ich schließe mich auch der Meinung von FastEddy an.



    Re: Wechsel zur WM

    SlayerofDreams - 30.06.2006, 14:19


    ok.

    dann siehts wohl so aus das ich wechsele, sobald ich jemanden gefunden habe der den Wing übernimmt und jemanden der meinen Posten als Außenminister erhält.

    Sobald ich das geschafft habe wechsele ich wahrscheinlich. aber sehts mal so, eine noch engere Bindung als das was ich vorhabe wird es wohl nicht wieder geben. Wenn ich zur WM wechsele, kann ich dort (wenn ich das will) vllt auch zum Diplo aufsteigen. Und etwas besseres als das kann es ja wohl nicht geben. Denn so habt ihr den besten Kontakt zu einer irre starken Allianz den ihr überhaupt jemals haben könnt,und ihr verliert mich ja nicht wirklich. Ich würde es tatsächlich eher als erweiterung des horizontes der -PG- nennen, denn von dieser Stellung aus, wäre es kein Problem euch mit Fleet und Rohstoffen, sowie Infos zu versorgen, weil ich mir ziemlich gut vorstellen kann, dass diese Allianz mehr sieht und hört als wir!

    Ok, evtl hört es sich so an als wollte ich dort als Spio agieren, aber das ist eigentlich nicht mein Ziel. Viel eher denke ich dabei euch zu helfen wieder alles aufzubauen was durch unseren One-Strike-War mit LUH in Arsch gegangen ist. Wenn ich mich geschickt anstelle kann ich sogar einge Mitglieder aus deren Wing (aktive natürlich-versteht sich wohl^^) in unseren Wing befördern^^



    Haltet davon was ihr wollt, ich bin jedenfalls froh die längste Zeit in der
    -PG- gespielt zu haben. Und bin stolz darauf, das wir diese lange Zeit auch durchgehalten haben. anfangs dachte ich es könnte wirklich so gehen das ich die ganze Beta6 bei euch bleibe, aber...ich muss Erfahrungen sammeln.

    Also ganz kurz gefasst: ich gehe zur WM sobald ich für alles stellvertreter gefunden habe, helfe euch von dort aus so gut es eben nur geht, und spiele dort mit höchster Wahrscheinlichkeit die Beta6 fertig;)

    mfg slayer



    Re: Wechsel zur WM

    FastEddy - 30.06.2006, 14:38


    naja, so irre stark ist auch die WM nicht mehr, wie ich von Taliban1 weiß; auch denen sind sehr viele leute abgehauen, allerdings komplett ausgestiegen.

    aber dennoch wird das an deiner entscheidung nichts ändern, trotzdem finde ich es schade. dennoch freue ich mich zugleich darüber, einen guten kollegen dort als member zu wissen. :-)

    fasteddy



    Re: Wechsel zur WM

    SlayerofDreams - 02.07.2006, 16:11


    für jedes spiel, das deutschland noch in dieser WM gewinnt bleibe ich noch ne woche länger, also jetzt maximal noch 2^^

    Der Wechsel zur WM während der WM =)

    mfg slayer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum --==[ Phoenix Guard ]==--



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel zur WM"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)