Du-weißt-schon-wer ist hier!

Hogwarts
Verfügbare Informationen zu "Du-weißt-schon-wer ist hier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassandra - Cathy Malfoy - Ashley Voldemort
  • Forum: Hogwarts
  • Forenbeschreibung: Harry Potter Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du-weißt-schon-wer ist hier!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du-weißt-schon-wer ist hier!"

    Re: Du-weißt-schon-wer ist hier!

    Cassandra - 03.07.2006, 10:31

    Du-weißt-schon-wer ist hier!
    Jetzt mal ehrlich, hört tieeeef in euer Herz und gebt die richtige Antwort ^^ Was würdet ihr tun, wenn der Dunkle Lord vor eurer Haustür steht und euch auffordert, euch den Todessern anzuschließen?

    Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich zwar abartig schiss hätte, mich aber dennoch dazu entschließen würde, mich den Todessern anzuschließen.
    Ich mag die viel mehr als die "Guten", außerdem hätt ich viel zu viel Angst um mein Leben.
    Ich mein, lieber sterb ich dann eben n bisschen später oder land in Askaban, als dass ich sofort von Voldemort umgebracht werd...

    Und wie gehts euch bei dem Thema? Auf, ich will eure Meinungen sehn ^^



    Re: Du-weißt-schon-wer ist hier!

    Cathy Malfoy - 15.07.2006, 16:47


    ich würd mich ihm anschließen... ich hätte aber auch derwig schiss vor ihm... aber ich würd lieber mich anschließen, als zu sterben, wenn ich doch noch nichts reises erreicht hab ;o)...



    Re: Du-weißt-schon-wer ist hier!

    Ashley Voldemort - 15.08.2006, 15:41


    Die Anwort ist bei mir doch klar.Ich würde mich ihn anschließen.Er ist doch mein Vater (Wie man auch am Nachname sehen kann :wink: ).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts

    Lob & Kritik - gepostet von Dumbledore am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Du-weißt-schon-wer ist hier!"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)