Die Filme allgemein

Hogwarts
Verfügbare Informationen zu "Die Filme allgemein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassandra - Cathy Malfoy
  • Forum: Hogwarts
  • Forenbeschreibung: Harry Potter Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Die Filme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Filme allgemein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Filme allgemein"

    Re: Die Filme allgemein

    Cassandra - 03.07.2006, 11:11

    Die Filme allgemein
    Was haltet ihr insgesamt von den Filmen?

    Also ich muss ja mal sagen, dass n paar von denen nich so der Burner sind... Weiß nich, aber mir gefallen die Bücher auf jeden Fall besser!!
    Trotzdem seh ich mir ganz gern auch mal die Filme an! :D
    Wie gehts euch bei sowas? Findet ihr die Filme oder die Bücher besser??



    Re: Die Filme allgemein

    Cathy Malfoy - 15.07.2006, 17:51


    Ich find beides super...
    was die in den Filmen so alles leisten... nicht nur von den schaupielern her, sondern auch von den specis und so;o)
    die bücher find ich aber darum vielleicht ein stück besser, weil man sich das dann alles im kopf vorstellen kann...



    Re: Die Filme allgemein

    Cassandra - 15.07.2006, 19:39


    Ja, das mit der Fantasie find ich auch klasse, aber manchmal gehts mir dann auch so, dass ich unbedingt wissen möchte, wie genau sowas aussieht...
    Weiß nich, ich find manche Stellen in den Filmen echt gelungen, andere lächerlich... Keine Ahnung ^^



    Re: Die Filme allgemein

    Cathy Malfoy - 15.07.2006, 20:18


    Ich war tierisch geschockt über Moody!!! Ich hatte ihn mir ganz, ganz anders vorgestelt... ich fand Moody sah algemein nicht so aus, wie im Buch beschrieben... ich weiß nicht, mich störte Moody die ganz zeit *heul* und was ich schade fand im 4. Film, dass die Slytherins kaum im Film aufgetaucht sind... *heulkrampf bekomm*
    DAS WAR SO SCHRECKLICH, DASS ICH MEIN DRACO-SCHNUBBEL NICHT ÖFTERS SEHEN KONNTE *schon unter wasser heulen muss*



    Re: Die Filme allgemein

    Cassandra - 15.07.2006, 22:13


    *wegloool*
    Ja das stimmt ^^ Allerdings belastets mich mehr dass man von den Todessern nich mehr gesehn hat... also diese Friedhofszene, ich weiß nich... Der Dunkle Lord war ja ganz okay, aber dann diese... kA, 5 Todesser oder so um den drum und der springt die ganze Zeit hin und her... Ich weiß nich, das war nicht überzeugend genug, vor allem da Voldy so hyperaktiv war ^^'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts

    Lob & Kritik - gepostet von Dumbledore am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Filme allgemein"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)
    ...filme - engelchen (Mittwoch 21.03.2007)
    Hugh-Filme im März - Vampira (Sonntag 04.03.2007)