Der Halbbrasilianer schießt sich die goldene Ananas...

Calcio-Beton-Brause
Verfügbare Informationen zu "Der Halbbrasilianer schießt sich die goldene Ananas..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bodo
  • Forum: Calcio-Beton-Brause
  • Forenbeschreibung: Forum der Calcio-Beton-Brause-Homepage
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Halbbrasilianer schießt sich die goldene Ananas...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Halbbrasilianer schießt sich die goldene Ananas..."

    Re: Der Halbbrasilianer schießt sich die goldene Ananas...

    Anonymous - 27.06.2006, 11:14

    Der Halbbrasilianer schießt sich die goldene Ananas...
    N'abend!
    Kündige hiermit einen weiteren Dreier-Pack gegen die mehr als schwachen '96 an!
    Dies geschieht nur zu meiner eigenen Sicherheit- denn dadurch werde ich mir vorzeitig die goldene Ananas des besten internen Torschützenkönigs sichern!
    Ich verspreche also nicht zu viel, wenn ich sage, dass das eine herrausragende Leistung von mir werden wird!
    Also an alle: Hergekommt und Zugeschaut!
    Küss die Hand schöne Frau,
    bis DANNE 8)



    Re: Der Halbbrasilianer schießt sich die goldene Ananas...

    Bodo - 27.06.2006, 16:09


    damit das nicht passieren wird, kündige ich schon mal an, dass du deinen Stammplatz ab jetzt auch der Bank hast. Van Nistelroy musste schließlich auch draußen bleiben...

    Der Coach!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Calcio-Beton-Brause

    Anregung und Kritik zum Artikel auf uni-liga.de - gepostet von Bodo am Freitag 02.06.2006
    1. Play-off-Runde - gepostet von Bodo am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Halbbrasilianer schießt sich die goldene Ananas..."

    05: Pizza Heimsevice / Heimat, süße Ananas - DownLoad (Freitag 10.02.2006)
    Ananas-Aprikosen-Konfitüre - Sabrina (Mittwoch 02.05.2007)
    Dinkel Ananas Kuchen - Isabelle (Samstag 14.07.2007)
    Schießt ihr Monde? - Mojo (Montag 10.04.2006)
    Ananas-Käse-Salat - Isabelle (Samstag 05.08.2006)
    ananas ist daaaaa ^^ - ananas (Dienstag 02.10.2007)
    Dortmund schießt Bielefeld ab - sonni (Samstag 08.12.2007)
    Schweinegulasch mit Ananas - *~mellie~* (Mittwoch 31.08.2005)
    SGE schießt ab... - Damiano_Cunego (Samstag 12.08.2006)
    ~+*tAh aNaNaS*+~ - Bloody Sunday (Montag 01.01.2007)