Danke an den meister!

Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
Verfügbare Informationen zu "Danke an den meister!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erdbeermotte - Anonymous - longblond - Ayho
  • Forum: Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum für Kinointeressierte ;)
  • aus dem Unterforum: Planet Diner
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 05.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke an den meister!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke an den meister!"

    Re: Danke an den meister!

    Erdbeermotte - 28.06.2006, 23:28

    Danke an den meister!
    ICH draf hier jetz deswegen n eignen thread auf machen... :roll:

    Danke an den sexy kellner ;)
    is ja alles nochmla gut gegangen mit der sneak huete, aber nur dank sir-andy
    :bussi


    ansonsten: wo sind meine füße, wie hieße ich was amche ich hier überhaupt und wer hat mir den helm aufgesetzt :roll:
    ersmal runterkommen!
    Guts nächtle liebes forum!



    Re: Danke an den meister!

    Anonymous - 29.06.2006, 10:13


    Tja, dann muss ich mich wohl gleich mal für diesen schmeichelhaften Threat/Beitrag bedanken. :drugs
    :danke:
    Gern geschehen Erdbeermotte. Nur beim nächsten mal müsst Ihr Zwei lauffreudigen Arbeitsbienchen auch auf "den Meister" hören. Ihr hättet Euch eine Menge Stress erspart. Aber da quatschen wir lieber unter 4-6 Augen noch mal drüber.

    Was ist mit Füssen, Gedächtnis...und vorallem, was zum Teufel für ein HELM??? :1910



    Re: Danke an den meister!

    longblond - 29.06.2006, 23:22


    demnächst wird es wieder regelmäßig so voll du krüppel(->sir andy)

    muss ich mir da sorgen machen oder wat?



    Re: Danke an den meister!

    Ayho - 30.06.2006, 12:01


    Kaum ist der Andy ein Pflegefall schon distanziert du dich von ihm. :41536

    Das ist mal eine Lovestory welches der Meister Shakespeare nicht besser schreiben könnte.

    Der Andy wollte ins Krankenhaus.

    Könnte ein Bänderriss sein aber auch nur eine Prellung.



    Re: Danke an den meister!

    Anonymous - 30.06.2006, 12:08


    Meine Liebe Longblond....noch son spruch dann hat es sich erstmal ausgeschatzt!!

    Krüppel?? So SO, nur weil ich dich jetzt nicht mehr auf Händen durch die Gegend tragen kann....statt mich pflegen zu kommen...vielen Dank!!



    Re: Danke an den meister!

    longblond - 30.06.2006, 15:23


    sollte ich da vlt. nen smilie vergessen haben! tut mir leid :37001

    das wird schon wieder, so ist das nunmal beim männersport.

    Spocht ist eben mocht!

    außerdem hat der ayho das schon richtig erkannt, ich bin halt keine hausfrau die kranke männer pflegt, du wusstest worauf du dich einlässt!
    hab ja schließlich ne menge zu tun, so direkt nach dem abi....(stimmt aber echt)

    so, und dann noch: SHAKESPEARE FOREVER!!! obwohl bei ihm endet es gerne mit schlimmerem als mit verstauchungen! :40786



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)

    Tanzschule? - gepostet von kinomin am Mittwoch 07.02.2007
    dicke pachty - gepostet von katharina am Donnerstag 29.03.2007
    zum Nachdenken! - gepostet von Sir-Andy am Dienstag 11.07.2006
    OSTERFERIEN! Was habt ihr gemacht??? - gepostet von Honey-Bunny am Montag 09.04.2007
    Wird es eine Harry Potter Nacht geben - gepostet von Honey-Bunny am Sonntag 11.03.2007
    planet-leute wohl nicht schreibfaul... - gepostet von weissbier am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Danke an den meister!"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)