Viele Weg führen nach...

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Viele Weg führen nach..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desperado - Susilein - Bernd - impression - blubberblase - <~King~of~Bling~Bling~ - Kristina - gonzo
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Ich werde mal...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viele Weg führen nach...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viele Weg führen nach..."

    Re: Viele Weg führen nach...

    Desperado - 28.06.2006, 22:35

    Viele Weg führen nach...
    So da ich ein unverschämt unselbstständiger Mitläufer bin möcht ich mich in dieser Topic noch mal explizit mit den Abwanderungsgedanken eurerseits beschäftigen, um daraus Schlüsse zu ziehen, wohin es die Mehrheit meiner Mitschüler vermeintlich oder schon sicher hinziehen wird.

    Leipzig liegt als nächste UNi-Großstadt natürlich auf der Hand. Allerdings ist sie mir zu nahe, außerdm solls da ein bissl chaotisch zu gehen wegen Bachelorumstellung sowie Gebäudeumbau.
    Nach meinen Recherchen liegt Dresden weit vorne bei euch, wenn das war/wahr ist, dann schreibt mir, weil dann würd ich mich der Erschließung neuen Lebensraumes im Osten anschließen...
    ansonsten welche Stadt/region bevorzugt ihr? Heimat, Ferne, was ist mit den anderen, die sich dem Forum gegenüber verschlossen haben...



    Re: Viele Weg führen nach...

    Susilein - 28.06.2006, 23:01


    son da werd ich mal anfangen dazu was zu erzählen!
    ich bin weit weit weg gezogen und ich fänds schön mal durch zufall oder so jemanden hier zu treffen den ich kenn.man fühlt sich schon bissel verloren wenn man nur 7-8 leute kennt...
    aber ansonsten ist die gegend richtig schön und man hat auch viele möglichkeiten



    Re: Viele Weg führen nach...

    Bernd - 28.06.2006, 23:08


    also mir das ziemlich egal wohin ich gehe, hauptsache die uni is dort gut un das studienangebot stimmt auch



    Re: Viele Weg führen nach...

    impression - 28.06.2006, 23:09


    Ich will nach Leipzig!!!
    Mir sind chaotische Zustände egal, so werden wenigstens viele Genies diese Uni verlassen. ;)



    Re: Viele Weg führen nach...

    blubberblase - 29.06.2006, 00:29


    also ich würd am liebsten weit,weit weg-aber wenn´s vom studium net geht, dann geht´s net :!: :!:
    muss ja auch erstma sehen,wie es vom bund her ist,ob ich verlängere oder sowas in der art-man hat ja auch die chance dort zu studieren-aber wie gesagt,schau mer mal :D

    P.S.:
    dat war krass 200.beitrag von mia :arrow: jippijajokajey :wink:



    Re: Viele Weg führen nach...

    <~King~of~Bling~Bling~ - 29.06.2006, 09:51


    Ich hab keen Plan, mein erster weg führt nach Gera zur Pionierkaserne ;)



    Re: Viele Weg führen nach...

    Kristina - 29.06.2006, 11:46


    hmmm...also dresden leipzig und halle klingen ganz verlockend.
    festgelegt hab ich mich noch nicht-hab ja noch gute 14 tage zeit mich zu entscheiden. :wink: aber von lpz wurde mir auch mehrmals abgeraten....



    Re: Viele Weg führen nach...

    gonzo - 29.06.2006, 16:02


    mein geplanter plan: :roll:

    plan1:
    23 monate BW :!:
    dann bewerbung als soldat auf zeit
    dann berufssoldat :wink:

    plan2:
    23 monate BW :!:
    dann studium lehramt geo-deutsch an der TU dresden oda in leipzsch oda in greifswald oda in potsdam oda in..... :x

    plan3:
    23 monate BW :!:
    dann studium wiso geographie... und dann arbeiten als verkehrs-oda stadtplaner :lol:

    plan4:
    23 monate BW :!:
    dann ausbildung zum eventmanager :shock:

    der flix :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Yogibär trifft gleich ins Schwarze! :D - gepostet von impression am Donnerstag 17.08.2006
    wortspiel - bands&musiker - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 28.02.2007
    Neues Forum wird kommen!!! - gepostet von impression am Donnerstag 29.03.2007
    FORMU TOT? - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 04.10.2006
    Herr Kaiser!!! - gepostet von impression am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Viele Weg führen nach..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)