Glückwunsch aus der Bundesliga

Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga
Verfügbare Informationen zu "Glückwunsch aus der Bundesliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tolstoi - El Präsidente
  • Forum: Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga
  • Forenbeschreibung: alles rund um feines Inlinehockey aus Hessen
  • aus dem Unterforum: Liga allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glückwunsch aus der Bundesliga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glückwunsch aus der Bundesliga"

    Re: Glückwunsch aus der Bundesliga

    tolstoi - 01.07.2006, 11:28

    Glückwunsch aus der Bundesliga
    Heute erhielt ich eine Email mit folgendem Inhalt von einem Bundesligaspieler der IHL:

    Ich wollte euch im Süden mal ein riesen Kompliment geben das ihr es geschafft habt, euch von der IHL abzukapseln! Ist schon erschreckend was in dieser "ach so tollen Liga" alles läuft. Da habt ihr da unten das richtige aufgezogen und die Leute können weiter ihre heißgeliebte Sportart weiterspielen und den Wettbewerbgedanken pflegen!!!

    Gruß aus dem Norden

    Name und Verein sind mir bekannt, werden aber nicht verraten, sonst kriegt er der Gute noch Ärger.



    Re: Glückwunsch aus der Bundesliga

    El Präsidente - 08.07.2006, 12:08


    Meine Rede,
    ich finde auch echt stark von dir, dieses Heft in die Hand zu nehmen. Es ist sicherlich kein leichter Job und ein bisschen Freizeit geht auch noch drauf. Mein Tip, alles immer so einfach wie möglich halten, dann gibt es auch weniger Probleme. Will man es proffesionel kompliziert ist man in der IHL besser bedient. Und as die es nicht auf die Reihe bekommen ist ja wohl auch bekannt. Gut, dabei ist es kein Geheimnis, dass ich die IHL nicht leiden kann.

    Also Kompliment von meiner Seite



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga

    Ligensitzung am 02.12.06 um 17.00 Uhr - gepostet von tolstoi am Mittwoch 29.11.2006
    Tippspiel Rossdorf - Darmstadt - gepostet von tolstoi am Dienstag 25.04.2006
    Willkommen im Forum zur HIHL - gepostet von tolstoi am Montag 24.04.2006
    Sherwood X-Fibre 5500 ABS Shaft mit Kelle - gepostet von Coach Lobster am Mittwoch 04.04.2007
    Steinberg vs. Roßdorf - Euer Tip? - gepostet von tolstoi am Samstag 28.04.2007
    Spitzenspiel - gepostet von Chris#28 am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Glückwunsch aus der Bundesliga"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)