Bjoerk [kp wie lange]

www.Kosies.de geht auf www.Kosies.de !!!!
Verfügbare Informationen zu "Bjoerk [kp wie lange]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bjoerk - Kosie - Raban - Psychonoob - Mc Mops
  • Forum: www.Kosies.de geht auf www.Kosies.de !!!!
  • Forenbeschreibung: Geht auf www.Kosies.de !!!!
  • aus dem Unterforum: Schlafsack
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bjoerk [kp wie lange]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bjoerk [kp wie lange]"

    Re: Bjoerk [kp wie lange]

    Bjoerk - 29.06.2006, 20:08

    Bjoerk [kp wie lange]
    Da meine Internetverbindung jeden nachmittag und morgens immer streikt geh ich jetzt erstmal in den u-mod,da mir die gefahr von einer zerstörten fleet doch zu hoch ist!
    ich geh dann sofort wieder aus dem u-mod raus wenn das wieder normal läuft...

    mfg Bjoerk

    P.S.: trotzdem werde ich dann denk ich nich jeden abend hier aktiv sein und mich mit euch amüslieren :) ^^



    Re: Bjoerk [kp wie lange]

    Kosie - 29.06.2006, 20:15


    Mach das Lieber sonst ergeht es dir wie mir

    Gute Entscheidung :top



    Re: Bjoerk [kp wie lange]

    Raban - 29.06.2006, 20:50


    Aber schade, dass des Internet spinnt. Schließlich ist Bjoerk einer unser Besseren, dessen Punkte der Ally ganz gut zu Gesicht stehen.
    Hoffe es funzt bald wieder.



    Re: Bjoerk [kp wie lange]

    Psychonoob - 29.06.2006, 21:17


    hatte letztens auch proms mit inet
    der server is warscheinlich abgeschissen
    und anrufen konnte man da net weil alles besetzt war
    geht jetzt aber besser als vorher



    Re: Bjoerk [kp wie lange]

    Bjoerk - 30.06.2006, 12:21


    tolle karte-.-!
    jetzt wo ich im u-mod bin geht es wieder,aber mal gucken wie lange^^
    ich bleib aber noch bis dienstag drin,da ich am dienstag eine Lateinarbeit schreibe,was der arsch uns heute erst gesagt hat,nachdem er unsere arbeit wiedergegeben hat-.-"
    ICH HASSE DEN KERL !!!!!111einseinself
    naja,vll werde wir dann ja mal hoffentlich bald los...ich hab kein bock den noch nen jahr lang auszuhalten-.-

    und dann fahren wir noch heute nach dem spiel zu meine oma,die hat noch nicht mal einen pc,also kann ich da auch nicht ins internet...
    das hat mir meine mutter heute als ich gefrühstückt habe auch noch gesagt...noch so nen ereigniss was ja noch lange hin ist-.-
    man wie ich den heutigen tag hasse ey-.-


    P.S.: könnte nächstes wochenend vll jemand für mich sitten?^^
    da hab ich schon was vor,aber keine lust wieder in den u-mod zu gehn^^



    Re: Bjoerk [kp wie lange]

    Mc Mops - 30.06.2006, 13:55


    wann den?



    Re: Bjoerk [kp wie lange]

    Bjoerk - 30.06.2006, 14:27


    ich meine am samstag und sonntag nur,freitag noch nicht...aber genau werde ich es sagen können wenn ich mal mit meinem vadder gesprochen hab :D



    Re: Bjoerk [kp wie lange]

    Mc Mops - 30.06.2006, 14:32


    Ok sach aba dann auch noch ma worauf ich achten muss



    Re: Bjoerk [kp wie lange]

    Bjoerk - 30.06.2006, 14:37


    sag ich dir dann ingame...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kosies.de geht auf www.Kosies.de !!!!

    Deutschland vs. Italien [Di,24.7.] - Halbfinale - gepostet von Bjoerk am Freitag 30.06.2006
    [s] Deuterium - gepostet von Plagueis am Donnerstag 25.05.2006
    MegaMan vs. Kosie [BiGGesT MaTcH] - gepostet von Kosie am Dienstag 30.01.2007
    Vorstellung - gepostet von Kosie am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bjoerk [kp wie lange]"

    Bjoerk - Kosie (Sonntag 14.05.2006)
    Bjoerk - Bjoerk (Donnerstag 22.06.2006)
    Blacklist von Bjoerk - Bjoerk (Sonntag 16.07.2006)
    Bjoerk vs. Kosie - Kosie (Mittwoch 07.06.2006)
    Berichte von Bjoerk - Kosie (Samstag 13.05.2006)
    Bjoerk Archiv - Kosie (Samstag 13.05.2006)
    Bjoerk - Kosie (Mittwoch 17.05.2006)
    Bjoerk - Bjoerk (Samstag 22.07.2006)