Mein Regelthread

u_u
Verfügbare Informationen zu "Mein Regelthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ---- - Christian
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Pinnwand
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Regelthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Regelthread"

    Re: Mein Regelthread

    ---- - 01.07.2006, 13:08

    Mein Regelthread
    ... wenn du erlaubst. ôo Weil ich krieg das echt nicht hin, mir irgendwo 'nen beschissenen Zettel hinzukleben. oO
    Ist auf diese Weise hier aber sowieso übersichtlicher. ôo

    5. Juli - 9. Juli
    doch recht kurz oO
    sekunde mal, wie lang dauert das eigentlich normalerweise ? ôo siehe unten u_u recht vielen Dank u_u

    1. August - 5. August
    ungefähr oO

    23.8. - ôo glaub ich



    Re: Mein Regelthread

    Christian - 02.07.2006, 00:25


    kein Problem... der Thread ist ja mittlerweile schon Tradition u_u



    Re: Mein Regelthread

    ---- - 05.07.2006, 00:20


    Du bist so verständnisvoll... du solltest belohnt werden! u_u
    Und damit du ihn absofort auch immer findest, hab ich den Thread jetzt sogar auch gepinnt u_u ... hm ? u_u
    Das ist sehr freundlich von dir... ich danke u_u btw hab ich heute meine Tage bekommen u_u'
    und da darfst du auch vollommen zurecht stolz auf dich sein u_u
    Ja ja... von wegen die Sachen auch mit dem "erwachsen sein" ... erst will man den Mist haben und wenn man's hat, verflucht man es, weil es eigentlich immer stört. ôo
    dafür haben Frauen es in vielen anderen Lebenslagen leichter... ._.



    Re: Mein Regelthread

    Christian - 29.07.2006, 00:15


    ich kann ja eigentlich auch gleich mal deine Termine machen ôo

    nach dem Durchschnitt wirst du am 6ten August deine nächsten Tage bekommen. daher wird man dich in dich in dieser Zeit besonders nett und schonend behandeln u_u

    zudem tippe ich auf... 5 Tage oO
    und ich will nen Kuss wenn ich richtig liege ._.



    Re: Mein Regelthread

    ---- - 30.07.2006, 14:52


    Nen Kuss? i_i Und wie willst du den abholen? u_u

    btw, das dauert unterschiedlich ôo entweder mal nur 4 Tage, oder mal bis zu 7 glaub ich oO

    und gut, dass du das sagst, weil sonst hätte ich das wahrscheinlich wieder vergessen x_x



    Re: Mein Regelthread

    Christian - 30.07.2006, 21:34


    du könntest heute Nacht das Fenster auflassen und irgendwann, wenn es dunkel ist, komm ich vorbei und nehm in mir mit ôo (ich deck dich auch wieder zu, keine Sorge u_u)

    und schön, mehr über das Thema zu wissen u_u
    bin mal gespannt ob ich Recht habe oO



    Re: Mein Regelthread

    ---- - 30.07.2006, 23:05


    werde dann natürlich bericht erstatten u_u



    Re: Mein Regelthread

    ---- - 05.08.2006, 11:15


    so... aktualisiert ^^'



    Re: Mein Regelthread

    Christian - 05.08.2006, 14:05


    oh... dann wenigstens ein Herzchen weile die Tage gestimmt haben ? ._.



    Re: Mein Regelthread

    ---- - 05.08.2006, 15:18


    natürlich... ein weiteres herzchen für chrisi u_u



    Re: Mein Regelthread

    Christian - 05.08.2006, 16:42


    ich finds schön wie nett man sich über deine Tage unterhalten kann u_u



    Re: Mein Regelthread

    ---- - 05.08.2006, 23:14


    naja, es ist ja eigentlich ein normaler zyklus der bei jeder normalen frau ab der pubertät beginnt, aber ja, finde ich auch oO xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Ranglisten ^^' - gepostet von Chrisi am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Regelthread"

    Wrestling-Gesetz - JM Hardy (Dienstag 14.10.2008)
    Regelthread - bademeister (Dienstag 19.09.2006)
    Regelthread - El Guaje (Montag 05.11.2007)
    Regelthread - black lotus (Mittwoch 26.05.2004)
    Regelthread - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)