Besprechung des neuen Regelwerks

u_u
Verfügbare Informationen zu "Besprechung des neuen Regelwerks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ---- - Christian
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Mod-Bereich
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besprechung des neuen Regelwerks
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besprechung des neuen Regelwerks"

    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    ---- - 02.07.2006, 18:08

    Besprechung des neuen Regelwerks
    ok, also ich hab mich dann mal an die Arbeit gesetzt und ein Regelwerk ausstudiert:

    Zitat: Zitat:
    1. Alles ist erlaubt, außer Beleidigungen über Lieblingsspiele, Lieblingsfilme oder Lieblingsbands.

    war ein ganzes Stück Arbeit und ich hoffe man wird hier damit zufrieden sein. ôo
    Für Kritik bin ich aber natürlich jederzeit offen... u_u

    _______________________________________

    Ich finde man sollte das Regelwerk angesichts der momentanen Situationen noch erweitern:

    Besondere Leistungen sollten belohnt werden, denn es gibt wirklich so einige User hier die sind so verständnisvoll und so hilfsbereit, das ist nicht zum Aushalten. ôo

    Aber dein ausgearbeitetes Regelwerk finde ich hervorragend und ich bin der Meinung es sollte so dabei belassen werden wie es momentan ist. u_u

    Hm... ich überlege wegen diese Belohnungsache, wenn du einverstanden wärst, so ein kleines bisschen Spaß nebenbei. ^^'

    (Vielleicht in form von Smileys, wir haben doch genug oO).



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    Christian - 02.07.2006, 22:11


    stimmt... einige User hätten das hier wirklich verdient... Ivi und Chrisi fallen mir da z.B. spontan ein ôo
    aber erklär nochmal das mit der Belohnungssache bitte, was genau du dir darunter vorstellst ^^' ... Belohnung klingt jedenfalls immer gut oO



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    ---- - 02.07.2006, 23:57


    ich weiß nicht, im moment würde es ja so ein thread tun, wo bei jedem z.b. für jede gute tat ein herzchen dazu bekommt oO (also nur in dem thread ôo aber jedes herzchen muss begründet werden u_u)

    wenn dir aber vielleicht noch was einfällt, dann sprich bitte u__u bin mir selber noch nicht so sicher ^^'



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    Christian - 03.07.2006, 12:29


    finde das eigentlich schon sehr gut mit den Herzchen, klingt witzig ^^'
    also finde das gut u_u

    ( <--- dieses vielleicht als Vorschlag ? ôo )

    EDIT: oh, hei ôo



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    ---- - 03.07.2006, 12:33


    ooooooh, genau an dieses herzchen habe ich gedacht! ^_^ das ist toll... ich mach das dann später mal mit dem thread uns so oO

    und hi ^^



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    Christian - 03.07.2006, 12:39


    ok, dann bin ich mal gespannt u_u

    angenehm geschlafen ? ôo



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    ---- - 03.07.2006, 12:41


    ja es geht, wurde nur wie immer von meiner blase aufgeweckt oO
    und du? ôo



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    Christian - 03.07.2006, 12:46


    och... joa, konnte nur leider nicht ganz ausschlafen ^^' hatte aber glaube ich ganz angenehme Träume und so... danke der Nachfrage ôo



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    Christian - 29.07.2006, 00:09


    wegen den Herzchen... wollt nur mal kurz nachfragen wann wir die eigentlich bekommen ^^'



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    ---- - 30.07.2006, 14:53


    hab mich da nicht sooo fest gelegt ehrlich gesagt oO sagen wir, bei besonderen leistungen und sehr gut gelungenen fotos und nützlichen links und informationen ôo

    + gutes aussehen ôo



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    Christian - 30.07.2006, 21:31


    meinte auch eigentlich eher wann der Thread kommt ^^'
    aber ich geh mir dann schonmal welche verdienen, danke... u_u



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    ---- - 30.07.2006, 23:06


    oh, achso... sorry, ich im moment... tut mir leid ^^' ich mach das noch... ich muss aber noch ein paar andere sachen klären wenn du nichts dagegen hast ._.



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    Christian - 31.07.2006, 18:37


    äh... nein ^^'



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    Christian - 03.08.2006, 12:45


    neues Regelwerk:

    Zitat: 1. Alles ist erlaubt, außer Beleidigungen über Lieblingsspiele, Lieblingsfilme oder Lieblingsbands.

    2. Keine anderen weiblichen User außer Ivi.

    3. Keine anderen männlichen User außer Chrisi

    Anmerkung: so langsam wird das hier ziemlich komplex ôo



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    ---- - 05.08.2006, 10:18


    ich danke dir, dass du dich darum gekümmert hast u_u


    zwei herzchen für dich als belohnung (ich zähl die schonmal oO)



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    Christian - 18.08.2006, 18:43


    (oh, wie unhöflich von mir, ich wollte natürlich noch danke sagen i_i)



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    ---- - 19.08.2006, 15:01


    dafür bekommst du noch eins u_u



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    Christian - 19.08.2006, 16:47


    hui, klappt ja wunderbar xD

    damit hätte ich jetzt... 4 ? u_u



    Re: Besprechung des neuen Regelwerks

    ---- - 19.08.2006, 18:16


    ich glaube ja... ich müsste das mal irgendwo aufschreiben ^^'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Mein Regelthread - gepostet von Ivi am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besprechung des neuen Regelwerks"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)