Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: caro - gioundlucy - Kathi - Jule - Sylvana - Lisa - Michael - nelly20000 - bianca
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!"

    Re: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

    caro - 29.06.2006, 05:35

    Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!
    Meine kleine Maus wird heute 6 Jahre alt. :love:

    Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Ich hoffe, dass ich noch ganz ganz viele Jahre mit dir erleben darf. Ich hab dich ganz doll lieb.

    DEIN FRAUCHEN CARO.

    Dieses Gedicht ist für dich (und klar doch, bekommst du heute auch noch ganz viele Leckerlis, versprochen!!!!)


    3 schwarze Punkte, ein treuer Blick,
    gerne denk ich an die Zeit zurück,

    als du kamst in unser Haus,
    du zuckersüsse kleine Maus. :kuss:

    Lebst bei uns nun schon 6 Jahr
    und eines wurd' mir dadurch klar,

    ist man verzweifelt, traurig, nicht gesund, :cry:
    es lässt sich leichter ertragen mit einem Hund.

    Alles hat sich verändert, nichts ist mehr gleich,
    seitdem ich dich habe, ist meine Seele reich.

    Ich bin nicht bekloppt und auch kein bisschen verrückt,
    wenn ich hier ganz fest behaupte: " DICH HAT MIR DER HIMMEL GESCHICKT!". :angel:






    Re: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

    gioundlucy - 29.06.2006, 07:47


    Wuff Wuff Cindymaus!!!

    Wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag und genieße deinen Ehrentag und lass dich schön verwöhnen.
    Wir wünschen dir viele tolle Geschenke und einen schönen Tag!!

    :meeting:



    Re: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

    Kathi - 29.06.2006, 10:02


    Hallo Cindy,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flower:
    Hoffentlich verwöhnt dich dein Frauchen auch schön :biggrin:
    Das Gedicht ist übrings wunderschön :respekt:

    Wuff wuff Amy :kuss:



    Re: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

    Jule - 29.06.2006, 10:54


    Hallo Cindy-Maus,

    auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag mit ganz vielen Leckerchen und was dein Frauchen noch so alles für Überraschungen für dich hat. Du wirst uns dann ja sicher berichten und ein paar Fotos zeigen. ;)



    Re: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

    Sylvana - 29.06.2006, 11:53


    Herzlichen Glückwunsch zum Dog Day :blume:
    Lass dich schön verwöhnen und viele Leckerlies :flower:



    Re: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

    Lisa - 29.06.2006, 11:55


    Wuff,kleine Cindy!
    Alles gute!Ich hoffe dein Frauchen verwöhnt dich anstendig! ;)
    Und das Gedicht ist wunderschön!



    Re: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

    Michael - 29.06.2006, 12:12


    Wuff Wuff Cindy auch von den 4 Spaniern und von den Kühlschranköffnern natürlich auch alles gute zum Geburtstag. Lass dich mal so richtig verwöhnen.



    Re: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

    nelly20000 - 29.06.2006, 12:24




    Liebe Cindy,

    leider kann ich nicht so gut reimen, wie deine Mama. Aber ihr Gedicht ist so schön, da bekommst du von mir ein Bildchen.

    Wir wünschen dir ganz viele Überraschungen heute. Ein schickes Bettchen hast du ja schon, eine ganz tolle Familie auch. :blume:

    Genieße deinen Tag und Nelly schickt :kuss:



    Re: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

    bianca - 29.06.2006, 14:12


    Wuff, wuff kleine Cindy,
    auch von mir und meinem Frauchen

    Ich hoffe du lässt dich heute schön verwöhnen und dich reich beschnnken!
    Alles Liebe und ein dicker Schlabberknutscher,
    Lucky



    Re: Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!

    caro - 29.06.2006, 14:14


    Wuff, wuff liebe Kumpels, liebe Kumpelinen und Kühlschranköffner, :runningdog:


    vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und die tollen Bilder und Smilies. Hey, was ihr euch für eine Mühe gemacht habt, einfach toll. :love:

    Was soll ich euch sagen, bei uns ist vielleicht heut was los gewesen. Das ging schon früh morgens los. Erst ging ich mit meinem Freund Gipsy Gassi und irgendwie muss den wohl heute der Teufel :evil: geritten haben, wollte der mich doch glatt "beglücken" :n68: , ich bin nämlich zur Zeit heiss, müsst ihr wissen. Hey, dem hab ich aber gezeigt, wo der Hammer hängt. Einmal scharf geknurrt und weg war er. 8 Jahre alt und kastriert, was soll ich denn mit so einem. Mein Frauli hat schon gesagt :" 'Iss wie bei den Menschenmännern, je oller, je doller. :jump:

    Hey und dann kam dem sein Frauli doch noch zum Geburtstagsfeiern mit zu uns nach Hause und hat mir ein ganzes Säckchen voll Leckerlis mitgebracht. Klasse!!!
    Und dann hat mein Frauli mit ihr leckre Torte verspeist und ein Glas Sekt auf mein Wohl getrunken. Aber so ganz scheint meinem Frauli der Sekt am frühen Morgen nicht bekommen zu sein, denn sie schwebt seitdem durchs Haus und kichert in einer Tour, iss mir irgendwie nicht ganz geheuer.

    Ja, und dann hab ich von meinem Frauli leckre Käseherzen :n86: bekommen und ein tolles neues Bettchen hab ich auch gekriegt. Jetzt hab ich mich aber erstmal unter die Eckbank in der Küche verzogen, denn dieses ganze Betüteln und Geknuddle geht mir langsam auf den Geist, Ach Geburtstag ist ja soooooo anstrengend!!! :mrgreen:

    Und hier noch ein paar Fotos von meinem Geburtstag, da wartet ihr doch drauf, gell?


    Liebe Grüsse und Knutschis von Cindy :kuss:

    und ihrem Frauchen Caro.

    Lecker Fressi für Frauli und Co
    [/URL]

    Leckre Käseherzen SCHMATZ!!!


    Geburtstag ist ja soooooo anstrengend!


    Cindy in ihrem neuen Bettchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Prinzessin hat Geburtstag - gepostet von Michael am Freitag 22.06.2007
    Gaby (gioundlucy) hat Geburtstag - gepostet von Michael am Mittwoch 06.06.2007
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007
    Mandy - gepostet von bianca am Samstag 01.09.2007
    Kai hat Geburtstag! - gepostet von bianca am Samstag 06.01.2007
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Nanuk -Hautprobleme - gepostet von bellawella00 am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Cindy - Maus hat Geburtstag!"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)