Wir werden Weltmeister!!!

thhwba.de
Verfügbare Informationen zu "Wir werden Weltmeister!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heiki - nesrin - Biggi - Kira - Brauni
  • Forum: thhwba.de
  • Forenbeschreibung: forum vonna b und a
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir werden Weltmeister!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir werden Weltmeister!!!"

    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    heiki - 01.07.2006, 08:48

    Wir werden Weltmeister!!!
    Leute...das Spiel gestern war ja mal der Hamma!!!Das die solche Nerven besitzen hätte ich nicht gedacht!!!
    Einfach genial!! 5:3 für Deutschland gegen Argentinien!!!

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!! :D



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    nesrin - 02.07.2006, 07:27


    Das war echt das geilste Spiel der WM!!!!
    es war sooo nervenaufreibend... und Klose war endlich klosartig!!!! :D
    es war kaum mit anzuschauen, und ich hatte schon nicht mehr an den Ausgleich geglaubt aber die deutschen haben echt geil gekämpft und die großen Argentinier ( die nebenbei noch GANZ GANZ schlechte Verlierer sind!!!!!) hatten nicht mal eine zwingende Torchance gegen uns!... Wir sind wieder wer und die welt hat Angst vor Fußballdeutschland

    LEHMANN UNSER HELD! LEHMANN UNSER HELD! LEHMANN UNSER HELD!

    Italien, ihr fahrt leider am dienstag nach hause.. tut uns leid :P



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    Biggi - 02.07.2006, 08:36


    Wenn wir jetzt auch noch gegen Italien gewinnen, dann sind wir auf jeden Fall Weltmeister.

    Fettes Dankeschön an Frankreich, die Brasilien rausgeschmissen haben :D



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    Kira - 02.07.2006, 12:32


    yeah man .. fragt ma steffi wie wir beim elfmeterschießen abgegangen sind :D hehe wir sind eben die besten *berlin berlin wir fahren nach berlin*
    das geilste ist aber mal das nur noch europäische mannschaften drin sind :) erstma fett die brasilianer weg gehauen *sauber*^^ (obwohl ich frankreich auch nich soo mag) ... aber geil isses auch das portugal gegen england gewonnen hat .. müssen die komischen pussys von den wieder woanders shoppen gehen:D queen bee wir werden dich vermissen :D

    hehe^^ freu mich auf dienstag italien werden wirs auch noch zeigen ;)



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    Biggi - 03.07.2006, 07:05


    Morgen abend ist es so weit, das alles entscheidende Spiel!!!!!!!

    Was meint ihr schlagen wir die Italiener? schließlich haben die ne ziemlich gute Abwehr und der Sturm von denen ist ja auch nicht ohne.
    Aber dafür haben wir natürlich die besten Spieler auf jeder Position :D :D



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    nesrin - 03.07.2006, 12:26


    Biggi hat folgendes geschrieben:
    Was meint ihr schlagen wir die Italiener?
    Biggi, meinst du diese Frage ernst??? Natürlich putzen wir die dämlichen Itakas weg.... die sind sowieso blöde... sagen sie hätten keine Angst vor uns deutschen, aber veranlassen erstma dass unser bester mittelfeldmann ( torsten frings natürlich nicht ballack) gesperrt ist fürs italienspiel...
    egal wie klinsi sagt, wir brauchen keinen plan b. jeder im deutschen team kann jederzeit jeden ersetzen yeah man..
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    Biggi - 05.07.2006, 02:29


    Wir haben alle so fest dran geglaubt.....und jetzt??? :( :(

    2:0 verloren gegen die Italiener.....Finale ade

    Dann müssen wir eben dritter werden (mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im bein werden wirt HIER DRITTER sein)



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    Brauni - 05.07.2006, 05:00


    Joa Dritter müssen wir jetzt auf jeden Fall werden!!! 8)



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    heiki - 09.07.2006, 11:55


    Juhuuu
    Also ich bin hier gerade auf Malle und habe mir natuerlich die ganzen spiele angeguckt!!!schade dass wir gegen italien verkackt haben aber portugal haben wir ja mal hamma geschlagen!!!
    So schoene gruesse aus Mallorca wuenscht euch die heikiiii :D :D :D



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    Biggi - 10.07.2006, 04:05


    @ Heike: Viele Grüße auch an dich und hab noch viel Spaß auf mallorca
    :D 8) :D Leg dich in die Sonne un genieß es!!!! :D



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    nesrin - 10.07.2006, 08:40


    WELTMEISTER DER HERZEN... das deutsche team ist das geilste..´
    scheiße dass die itakas weltmeister sind, obwohl frankreich besser war, aber wennse das blöde tor nicht schießen...
    jetzt haben die säcke einen stern mehr als wir auf der brust :cry:
    @heiki: ALOHA... genieße deinen urlaub.. kuss kuss kuss



    Re: Wir werden Weltmeister!!!

    Biggi - 11.07.2006, 08:46


    Ja eigentlich sind wir besser als die Italiener!!!!
    Schließlich sin d wir doppelter Weltmeister:
    1) Weltmeister der Herzen und
    2)Fan-Weltmeister

    :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum thhwba.de

    was is hier ma los mit der hp? - gepostet von jani-mausi am Montag 05.06.2006
    fotos - gepostet von Kira am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir werden Weltmeister!!!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)