Pause aufgrund von Prüfungen

Ra
Verfügbare Informationen zu "Pause aufgrund von Prüfungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coldfuzion - Lecation - Jiri - -Kali- - Jadefuchs
  • Forum: Ra
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pause aufgrund von Prüfungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pause aufgrund von Prüfungen"

    Re: Pause aufgrund von Prüfungen

    Coldfuzion - 03.07.2006, 21:04

    Pause aufgrund von Prüfungen
    hallo leute! nicht wundern wenn ich den nächsten monat fast gar nicht mehr on bin. ich habe noch 6 prüfungen vor mir die ich auf gar keinen fall versauen möchte und werde dann auch aufgrund dessen sehr selten bis gar nicht on sein den monat. für mich hat das im mom einfach die höchste priortät und ich möchte meine gesamte zeit dafür nutzen.
    wenn die prüfungen vorbei sind werde ich natürlich wieder spielen.

    lg meri



    Re: Pause aufgrund von Prüfungen

    Lecation - 03.07.2006, 22:00


    hab cih mir gedacht viel erfolg merri ich drück dir die daumen



    Re: Pause aufgrund von Prüfungen

    Jiri - 04.07.2006, 00:59


    Jo Uni geht vor, is doch völlig klar.
    Ganz viel Erfolg, rumkriegen wirst du se, aber ich drück dir die Daumen, dass dus auch gut rumkriegst...
    Viel Glück,
    Anna



    Re: Pause aufgrund von Prüfungen

    -Kali- - 04.07.2006, 13:24


    joa, ich bin dir au net böse wenn du zur meiner hochzeit wegen der uni nich kommen kannst. aba ich werd dir böse wenn dus versaust *fg* :twisted: vielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielviel glüüüüüüüüüüück.



    Re: Pause aufgrund von Prüfungen

    Jadefuchs - 05.07.2006, 18:13


    Ja merri von mir auch viel glück, du schaffst das schon ;)



    Re: Pause aufgrund von Prüfungen

    Coldfuzion - 10.07.2006, 21:48


    vielen dank leute ist echt lieb von euch... die erste schreibe ich schon am fr hoffentlich gehts gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ra

    Alles jute Harrylein *-* - gepostet von -Kali- am Samstag 13.01.2007
    alles alles gute zum Geburtstag MERRRYY!! - gepostet von -Kali- am Samstag 21.07.2007
    Ich verlasse euch... - gepostet von Jiri am Dienstag 01.08.2006
    gildentreffen - gepostet von Baltasa am Sonntag 19.08.2007
    Zählen - gepostet von -Kali- am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pause aufgrund von Prüfungen"

    AFK Aufgrund XY - lebensform (Donnerstag 16.08.2007)
    Sommerpause aufgrund von Schulferien - Claudia (Dienstag 18.07.2006)
    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    wow-pause - Darkmoon (Donnerstag 23.08.2007)
    Pause - bam (Samstag 10.02.2007)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Prüfungen (Uni1) - mitsurugi (Montag 09.05.2005)
    Monikio macht Pause - Monikio (Sonntag 15.04.2007)