Forum ist nicht sicher!

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Forum ist nicht sicher!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KalleGrabowski - assunta
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Vorschläge, Wünsche etc.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum ist nicht sicher!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum ist nicht sicher!"

    Re: Forum ist nicht sicher!

    KalleGrabowski - 01.07.2006, 23:21

    Forum ist nicht sicher!
    Hallo, habe gerade mit Erschrecken festgestellt, das jeder, auch nicht angemeldete Besucher, die Artikel im Forum lesen kann. Das ist vielleicht nicht so ganz im Sinne des Erfinders und sollte schnellstens geändert werden...

    Gruß
    Kalle



    Re: Forum ist nicht sicher!

    assunta - 03.07.2006, 11:33


    Komisch, im Adminbereich habe ich eingestellt, dass nur registrierte Mitglieder die Dinger lesen können :roll: sch**** Technik



    Re: Forum ist nicht sicher!

    KalleGrabowski - 03.07.2006, 11:56


    Aber ich habe doch recht, oder? Ich habe es am PC meiner Eltern zufällig festgestellt.



    Re: Forum ist nicht sicher!

    assunta - 03.07.2006, 14:45


    Ja, ich habs eben auch mal getestet.. aber ich kanns mir nicht wirklich erklären *schulternzuck*

    Eingestellt hab ich es im Adminbereich.. ich schau mal ob ich noch mehr einstellen kann... *seufz*



    Re: Forum ist nicht sicher!

    assunta - 03.07.2006, 14:50


    So :roll:

    Es gab die Einstellung "registriert" und "registriert (versteckt)" nu dürfte es keiner mehr sehen, der nicht gereggt ist..

    Ist ja auch ein Quatsch, da 2 Einstellungen draus zu machen.. wenn ich anklicke "registriert" geh ich davon aus, dass auch nur registrierte User das lesen können..

    Naja.. nun sollte es eigentlich gut sein ;o)



    Re: Forum ist nicht sicher!

    KalleGrabowski - 03.07.2006, 15:39


    Jetzt sieht es gut aus.

    Ich habe mich mal eben ausgeloggt und jetzt kann ich noch nichtmal mehr die Themen sehen, die angeboten werden. Scheint also okay zu sein.

    Gruß
    Kalle



    Re: Forum ist nicht sicher!

    assunta - 03.07.2006, 15:40


    Ich freu mich doch immer wenn ich euch glücklich machen kann ;o)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    wurde vom anderen stamm eingeladen - gepostet von Luc!Fa am Dienstag 06.06.2006
    Sorry :( - gepostet von Wymiatacz am Donnerstag 24.08.2006
    Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre - gepostet von thobro am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum ist nicht sicher!"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)