Laberecke mit Bnd-Partnern

H-Town Heroes
Verfügbare Informationen zu "Laberecke mit Bnd-Partnern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zoro - Zombie1
  • Forum: H-Town Heroes
  • Forenbeschreibung: Ally Forum Der H-Town Crew
  • aus dem Unterforum: Bündnisspartner
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laberecke mit Bnd-Partnern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laberecke mit Bnd-Partnern"

    Re: Laberecke mit Bnd-Partnern

    Zoro - 02.07.2006, 09:44

    Laberecke mit Bnd-Partnern
    So tach

    naja wir sind nicht direckt und nicht offiziell Bnd-Partner aber ihr steht unter meinen schutz und wenn euch jemand bedroht,angreift oder was weiß ich was sagt bescheid !!! aber bitte nicht das es ausartet !!! wenn ihr von der ally Sp4tn angegriffen werden solltet sagt bescheid da bin ich drinn und kann mit ihnen reden !!!

    und ja sonnst ist ne Laberecke also labert ein bissel :-o



    Re: Laberecke mit Bnd-Partnern

    Zoro - 02.07.2006, 10:30


    wer issen der Leader von euch der sollte mir mal bitte seine icq nummer geben (diplomat wäre auch gut !!!) nur wegen der komunikation !!!



    Re: Laberecke mit Bnd-Partnern

    Zombie1 - 03.07.2006, 17:31


    @Zoro: bin zwar nicht der leader aber hab mal ne frage hast du ne chance gegen einen der auf dem 15. Platz ist hier sin die koordinaten: (4:117:5) der hat mich einmal mit 60 schlachtschiffen und des zweitemal heute mit 32 schlachtschiffen angegriffen!!

    Mfg LotD

    PS: Meine Koordinaten (4:123:10)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum H-Town Heroes

    Deuterium - gepostet von Lasard am Sonntag 18.06.2006
    brauche kristall - gepostet von El Presidente am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Laberecke mit Bnd-Partnern"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Jidy (Donnerstag 24.12.2009)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)