jojo255 mein rl

http://wormsparty.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "jojo255 mein rl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Demetrium
  • Forum: http://wormsparty.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: World Worms Party
  • aus dem Unterforum: Memberaufnahmen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jojo255 mein rl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jojo255 mein rl"

    Re: jojo255 mein rl

    Anonymous - 01.07.2006, 07:35

    jojo255 mein rl
    also obwohl er nichts davon weis^^ schreib ich hier mal rein ob der nich in unseren stamm kommen könnte der kann des spiel noch besser als ich ihr könnt ja mal seinen namen in welt4 eingeben

    er is zwar welt 6 nich so ganz aktiv aber auch 2 3 mal am tag is er drin und ich würd mich freuen wenn ihr den einladen könnt das wäre nett

    mfg felix



    Re: jojo255 mein rl

    Demetrium - 01.07.2006, 12:10

    Nun denn...
    LOL schon wieder ein JoJo^^
    Jo ich könnte diesen einladen, nur was sollen wir mit ihm anstellen? dort wo er ist, haben wir keinen von unserem Würmern in der Nähe.



    Re: jojo255 mein rl

    Anonymous - 01.07.2006, 13:29


    hmm des is egal^^



    Re: jojo255 mein rl

    Demetrium - 01.07.2006, 20:31

    OK Atilla
    Ich habe das Jojo eingeladen, mal sehen wie er sich macht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wormsparty.iphpbb.com

    Arap36 späht - gepostet von THE0 am Montag 22.05.2006
    Hallo erstma! - gepostet von StPauli05 am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jojo255 mein rl"