Festlegung: Zeitliche Einordnung des Spiels

Star Wars
Verfügbare Informationen zu "Festlegung: Zeitliche Einordnung des Spiels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaliyah nhe'Shagaa
  • Forum: Star Wars
  • Forenbeschreibung: ~ Die Alte Republik ~
  • aus dem Unterforum: Zeitliche Einordnung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Festlegung: Zeitliche Einordnung des Spiels
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Festlegung: Zeitliche Einordnung des Spiels"

    Re: Festlegung: Zeitliche Einordnung des Spiels

    Aaliyah nhe'Shagaa - 27.06.2006, 15:46

    Festlegung: Zeitliche Einordnung des Spiels
    Timeline

    ca. 25.000 Jahre vor der Schlacht von Yavin - Gründung der Republik: Die Republik wird gegründet. Erste Jedi-Ritter tauchen auf.

    ca. 5000 Jahre vor der Schlacht von Yavin - Das goldene Zeitalter und der Untergang der Sith: Marka Ragnos, der dunkle Lord der Sith ist tot. Er war der Mächtigste der Mächtigen und beherrschte die Galaxie. Nun streiten zwei Fraktionen um einen neuen dunklen Lord.
    Doch der gemeinsame Feind ist die alte Republik. Das Sith Imperium sammelt seine Kräfte um diese zu zerstören. Naga Sadow bereitet seine Flotte für einen Angriff vor.

    ca. 3992 Jahre vor der Schlacht von Yavin - Die dunklen Lords der Sith: In den Tiefen des galaktischen Raums erweckt ein junger Jedi eine alte und tödliche Macht. Diese böse Macht wird ihn zu einem Dunklen Lord der Sith machen.

    ca. 3990 Jahre vor der Schlacht von Yavin - Zeit der Sith-Kriege: Ulic Qel-Droma hat sein ganzes Leben damit verbracht, zu lernen die Macht zu kontrollieren. Er wollte ein guter Jedi sein. Doch die Versuchung ist zu groß, er kann der dunklen Seite der Macht nicht widerstehen.
    Unterdessen haben die blutigen Sith-Kriege die halbe Galaxie verwüstet. Ulic Qel-Droma hat sich, seiner Kräfte beraubt, ins Exil begeben.



    Situation

    Wir befinden uns ca. 3500 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Die Republik erlebt eine zweite Blüte. Der rasche wirtschaftliche Aufschwung macht die Kernwelten zu einem Hort des Reichtums. Immer neue Kolonien werden gegründet und immer mehr Welten begehren den Einlass in die Republik. Die terretoriale Expansion kennt keine Grenzen.

    Aber das Wachstum hat auch Schattenseiten. Der große Senat hinkt mit seinen Entscheidungen den Geschehnissen hinterher. Die Machtverhältnisse ändern sich schneller, als das träge Gremium mithalten kann. Erste Mitglieder gehen auf Abstand zur Republik.

    Das größte Problem aber stellt die wachsende wirtschaftliche Ungleichheit dar. Während die Kernwelten wachsen und gedeihen, haben es die Kolonien und kleineren Welten im mittleren und äußeren Rand zunehmend schwer, ihren Lebensstandard zu halten und die wachsende Abgabenlast zu tragen. Zudem sind sie politisch kaum vertreten. Erste außerparlamentarische Oppositionsbewegungen machen auf sich aufmerksam. Vermehrt kommt es zu Anschlägen und Aufständen, die gewaltsam enden.
    Die Jedi, die sich gerade von den Verlusten durch die Sith erholt haben, können die wachsende Zahl an Aufträgen kaum erfüllen. Und auch die republikanischen Streitkräfte sind mit der raschen Expansion überfordert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Wars

    Visas Marr - "Graue" - gepostet von Visas Marr am Samstag 22.04.2006
    Sump - gepostet von Amelia am Freitag 28.04.2006
    Forenränge - gepostet von Amelia am Donnerstag 12.10.2006
    Festlegung: Zeitliche Einordnung des Spiels - gepostet von Aaliyah am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Festlegung: Zeitliche Einordnung des Spiels"

    Einordnung der Struktur und des Lernprogramms ... - dcmartns (Dienstag 15.05.2007)
    Festlegung - lara (Dienstag 20.02.2007)
    TheToggers Fleet segnet das Zeitliche - Anonymous (Freitag 21.10.2005)
    Zeitliche Abfolge - Marcel (Montag 26.03.2007)
    Diskussion: Grobe Einordnung und erster Überblick - Aaliyah (Samstag 15.04.2006)
    Ränge- aktuelle Festlegung - r2h2 (Mittwoch 05.09.2007)
    Zeitliche Begrenzung - BLW (Mittwoch 27.04.2005)