She Mens Angriff Auf meine Solis

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "She Mens Angriff Auf meine Solis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bakan
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: negative Kampfberichte
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: She Mens Angriff Auf meine Solis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "She Mens Angriff Auf meine Solis"

    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 09:09

    She Mens Angriff Auf meine Solis
    wie gestern abend schon in den Rundmails geschrieben stand das She men mich mit 40 TS angegriffen hat und nun habe ich es zum 3 mal versucht meinen gravi hoch zu ziehn und hatte sie schon fast aber da she men so versehsen war mir die solis vom himmel zu holn könnte ich nichts machen und könnte einfach nur dumm zu schauen.. es ist schon schade das ist jetzt das 3 mal aber da kann ich ncihts machen vielleicht schaffe ich es beim 4 mal aber dieses mal werde ich noch schlimmer sein und werde wie vampir mir schon angeboten hat mir ne kolo suchen und mir die solis dann da hoch ziehn.. das ich die gravi in 2 wochen durch habe.....aber nun hier der KB viel spaß

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=613777&kpw=ztgs4han



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 09:23


    autsch... das hat weh getan...
    Echt schade drum...

    Dann sollte ich vllt. eine Kolo auflösen damit wenn ich irgendwann soweit bin auch noch eine Kolo hochziehen kann die außerhalb von anderen ist....



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 09:40


    Naja ich unterstelle mal das du She Man nicht angeschrieben hast um ihm zu sagen das du noch nicht fertig bist ?!

    Bei 10k Solsats könnte man schliesslich annehmen das du die Gravi bereits fertig hast. Sonst würden die sicher ned kommen. 8)



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 09:49


    Mein Mitgefühl für Dich. Das klingt ja echt frustrierend... :(

    Nun weiß ich auch, warum wir nicht mehr Seite an Seite in den Stats stehen... gestern Abend warste ja noch da... :(

    Aber mal ne Frage: Auf welcher Position im Sonnensystem versuchst du denn die Gravi zu forschen, wenn du bei über 10k Sats die Energie noch nicht zusammen hast?

    Auf dem Plani würde ich es auch nicht nochmal versuchen und sehe deinen Plan, es woanders zu versuchen, als erfolgversprechend an.



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 11:25


    mein beileid,auch wenn ich noch net so weit bin werde ich das prob mit den kolos,die außerhalb liegen net^^!! weise schon vorgesorgt :P



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 14:02


    Malma hat folgendes geschrieben: Mein Mitgefühl für Dich. Das klingt ja echt frustrierend... :(

    Nun weiß ich auch, warum wir nicht mehr Seite an Seite in den Stats stehen... gestern Abend warste ja noch da... :(

    Aber mal ne Frage: Auf welcher Position im Sonnensystem versuchst du denn die Gravi zu forschen, wenn du bei über 10k Sats die Energie noch nicht zusammen hast?

    Auf dem Plani würde ich es auch nicht nochmal versuchen und sehe deinen Plan, es woanders zu versuchen, als erfolgversprechend an.

    haben wir ihm auch schon gesagt, wie warm der plani genau ist weiss ich nicht mehr genau, aber er hätte 15k solis gebraucht.



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 16:43


    ich habe ihm 100 mal gesagt der plani is zu kalt und eben so die deff zu klein O.o

    die regel für gravi kennen hier aber alle 1. warmer plani 2. genug deff



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 17:24


    reicht da eine temeratur von 28 bis68 grad
    und eine deff von

    Raks:3000
    schere laser:800(will ich noch auf 2000 pushen)
    ionen: 200 (noch auf 500 oder mehr)
    Plasma:93 (will ich noch auf 120 - 150 )



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Bakan - 27.06.2006, 18:50


    Autsch, das tut richtig weh! (Ich musste die Erfahrung ja auch vorgestern machen, aber bei weitem nicht so schlimm!)

    Aber warum bitte nimmst du denn n Planni der sooo kalt ist? Was hast du denn für ne Nani?
    Ich weiß schon, warum ich meine Sats innerhalb von 29 Stunden hochgezogen habe!!


    Also fürs nächste Mal: Die Def reicht dicke, aber du brauchst n wärmeren Planni und Nani 4 - alles andere macht weniger Sinn!!



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 18:51


    ob die temperatur reicht kannst du leicht ausrechnen, bau einen sat, guck wieviel er an energie bringt und teile dann 300000 durch die menge energie eines sats, dann weisste wieviele du bauen musst, wenn zwischen 8 und 9 k energie ist ist es noch in ordnung.

    ob die deff reicht hängt von deiner vorgehensweise ab. wenn du die ress sparst und alles in einem rutsch baust (und auch nani schön hoch hast) brauchst du im prinzip keine deff (die solis werden dann sogar noch schnell entsorgt, sowas steht dann net lange^^). wenn du es nach und nach bauen willst musst du mehr deff bauen. das was du noch vor hast zu bauen wird dann nicht reichen. bau am besten mal 200 plasmas, 10 - 15k raks, ca. 500 ion (mehr geht immer ;) ) und noch so 3k sl, das dürfte erstmal genug sein, in meinen augen zumindest, aber mehr ist nie verkehrt ;)



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 18:53


    Bakan hat folgendes geschrieben: Autsch, das tut richtig weh! (Ich musste die Erfahrung ja auch vorgestern machen, aber bei weitem nicht so schlimm!)

    Aber warum bitte nimmst du denn n Planni der sooo kalt ist? Was hast du denn für ne Nani?
    Ich weiß schon, warum ich meine Sats innerhalb von 29 Stunden hochgezogen habe!!


    Also fürs nächste Mal: Die Def reicht dicke, aber du brauchst n wärmeren Planni und Nani 4 - alles andere macht weniger Sinn!!

    (sry wegen doppelpost) du hast zwar recht das die deff für solche aktionen wie deine reicht, aber nicht auf die art wie terror es gemacht hat, er ist ja schon ziemlich lange da drann und wurde auch schonmal angeflogen und konnte das nur knapp verhindern, wenn man alles schnell baut reicht die deff, wenn man sich "zeit" lässt niemals (zumindest in g8 )



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 21:20


    lieb emitglieder da ich jetzt beim 3 mal auf meinen HP versucht habe meine gravi hoch zu ziehn und immer was da zwischne gekommen ist aheb ich jetzt den rat von vampi und hell angenommen und habe die kolo die ich in 7 habe jetzt abgerissen ( benutzte sie sowieso net ) und habe mir in der 8 eine neue kolo gesucht und habe auch eine gefunden auf 8:66:3 werde ich jetzt meine gravi hoch ziehn.. die temperratur ist : ca. 77°C bis 117°C also wenn der net warm ist weis ich es auch niocht.. nur der hacken da dran ist das er sehr klein ist das heist ich muss schon fruh auf die nani kommen aber das wirt ja kein ding sein und dann werde ich es noch mal versuchen und sollte ich es dieses mal net schaffen ( was ich auf jeden fall schaffen werde ) lauf ich echt amok wa das wär dann das 4 mal das was da zwischen gekommen ist usw.. aber bei den bedingen denke ich mal bin ich mir sicher und recht zu frieden das es klar gehn wirt.. das ich meine gravi schnell durch habe.. vielen dank an euch alle für euer beileid..

    mfg terror



    Re: She Mens Angriff Auf meine Solis

    Anonymous - 27.06.2006, 22:52


    also bei der nani is kein problem nani stufe 1 zahl ich dir ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    Lucker am Werk :) - gepostet von BMW am Donnerstag 24.05.2007
    So langsam geht die INI mir auf die Nerven - gepostet von Vampirius am Freitag 10.11.2006
    thx Ben - gepostet von noOne am Donnerstag 20.04.2006
    [B]4mio metall ... [S] 2mio DEUT! - gepostet von Shadow Hunter am Donnerstag 23.11.2006
    ich auch mal wieder - gepostet von Warstel am Montag 02.10.2006
    der noobkiller - gepostet von Kartandy am Sonntag 15.04.2007
    was ist das??? - gepostet von noOne am Freitag 19.05.2006
    Umode bis zum Wochenende - gepostet von noOne am Montag 19.06.2006
    Kp einfach mal hallo vllt - gepostet von Anonymous am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "She Mens Angriff Auf meine Solis"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)