das wars dann wohl

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "das wars dann wohl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - güzel - pupu - Riku - Sweet Kiss - EnIkMa [FYC] - The Last Vodoo - Team <FYC> | MYu - ll Green Monkey ll
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Threads
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das wars dann wohl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wars dann wohl"

    Re: das wars dann wohl

    Anonymous - 03.07.2006, 18:55

    das wars dann wohl
    ok, da ich ja net mehr drin bin, bleibt mir nur noch eins zu sagen: FYC hat kein potential (ausnahme guezel) und wird es mit diesen Spielern nie haben. Evtl treffen wir uns in der hdh... *hust*...wenn ihr soweit kommt, oder sollte ich eher sagen, wir treffen uns in der UW?!?!?!?!



    Re: das wars dann wohl

    Anonymous - 03.07.2006, 18:55


    ich wär mit r3 eh wech gewesen, eine bessere Gilde wollte ich schon ewig...



    Re: das wars dann wohl

    güzel - 03.07.2006, 19:13


    ick finds echt schade hotti alles weitere weißte ja wat ick davon halte :?



    Re: das wars dann wohl

    pupu - 03.07.2006, 20:40


    lol hot deine worte sind nur aus frust du weist das wir gut sind und falls du denkst das wir schlecht sind lass mit deiner neuen gilde ein gvg machen ganz einfach aber laber nicht so über uns das hatt schlieslich einen grund warum wir dich rausgeworfen haben für ein gvg sind wir immer offen wie du weist also los los forder uns heraus auserem hatt dein rang 3 für mich nix zu bedeuten was nützt dir dein rang 3 oder besser wenn da nix bei rauskommt im gvg los trau dich mit deiner neuen gilde mit deinen ganzen andern rang 3ern haha ich lach mich tot dein pupu



    Re: das wars dann wohl

    Riku - 03.07.2006, 20:45


    deinen bambi hääte ich erstmal zusammen mit meinem wolf ausgelacht xDDDDD



    Re: das wars dann wohl

    Sweet Kiss - 03.07.2006, 21:10


    Tja, wenn du meinst das du sooo eine tolle Bereicherung für deine neue Gilde bist, bitte. Die werden sich freuen das du vor jeden GvG abhaust. Aber wie pupu sagt, spielen wir natürlich gerne auch mal gegen dich. Klingt zwar nich grade fein, aber das warst du ja auch nich. Du musst halt akzeptieren das wir dich nicht ohne triftigen rausgeschmissen haben.



    Re: das wars dann wohl

    EnIkMa [FYC] - 04.07.2006, 10:03

    Hmmm....
    ...also ich finde ihr könntet alle echt etwas netter zueinander sein....schließlich sind wir ja nu alle keine 5 Jahre mehr....ich finde/fand es genauso wenig schön das Hot sich immer verdrückt hat....obwohl wenn er wirklich ein Problem mit seinem Internet hatte kann man es evtl noch verstehen...wenn mein inet mich immer rauskicken würde, dann wär mir das auch zu blöd es dreimal am tag neu zu erklären....allerdings hat uns Hot ja auch nicht wirklich was erklärt....und es fällt doch sehr auf, das wenn einer schreibt wir wollen gvg spieln....das Hot immer in derselben minute off gegangen ist....ich würde es schade finden im Streit auseinander zu gehen...aber wenn du unbedingt deinen Ärger an uns auslassen willst, bitte schön....müssen wir eben mit leben....du hast genau wie alle anderen von anfang an gewusst dass dieses hier eine gvg gilde sein soll....und warst vielleicht drei mal bei nem gvg....man bekommt noch nicht mal ne antwort von dir, wenn man dich fragt...und das hat einfach keine zukunft....und die nächste gilde wird sich das vielleicht nicht so lange ansehen wie wir.....aber das ist dann dein Problem....ich habe jetzt echt keine lust mehr zu schreiben....hat alles eh keinen sinn....du wirst dir das durchlesen und denken: ach leckt mich alle.....gut, wenn das dein wunsch ist, bitte.....
    trotzdem greetz mira :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?



    Re: das wars dann wohl

    The Last Vodoo - 04.07.2006, 15:35


    lol hot omg kein potenzial usw :evil: bis du verrückt warum schreibs du so'n kack??? du könntes auch ma netter sein weil schon sehr auffallend war das du immer wenn es hieß: GvG du off wars oder einma um8 mus ich los also kann ich kein gvg mehr und dann um 20:15 sagtest du das ihr im AdH eben unter 30 secs die bots besiegt hast :shock: ! Tja und wenn du meins wir haben kein potential dann geh doch zu deinen r 3 freunden und mach was du wills oder spiel gg uns und du wirst sehen wer hier kein potential hat!



    Re: das wars dann wohl

    güzel - 04.07.2006, 16:09


    also leute ick finds wie mira bereits gesagt hat echt scheiße wenn wir alle aufeinander rumhacken und allet zischmal wieder holen *hott is immer wenn gvg angesagt wurde wech*.... es reicht, andererseits finde ich es schade das hott so zornig aus unserer gilde gehen musste, versucht euren frust in der gildenhalle wett zu machen aber net mit beleidigungen

    MÖGE DER BESSERE GEWINNEN :twisted:

    :n71:



    Re: das wars dann wohl

    Team <FYC> | MYu - 06.07.2006, 10:02


    okkkk
    also ich bin hier neu aber das diese GILDE
    kein potential hat hab ich in dieser woche ganz bestimmt nicht gesehen
    sonder im gegenteil diese GILDE ist die beste von allen

    aber irgend lese ich aus deinen texten irgend wie frust das du nicht mehr
    hier bist weil sonst wirdest du sowas nicht schreiben und egal ob du jetzt ne gilde hast die alle rang 3 sind oder besser können die denn auch gvg spielen wie wir??
    glaub ich eher nicht aber wir können es rausfinden macht ein gvg gegen uns und wir sehen dann wer besser ist oder keon potential hat dadruch können wir uns auch diese streiterrei ersparen und fertig ist

    mfg Myu



    Re: das wars dann wohl

    ll Green Monkey ll - 14.07.2006, 14:44


    ja,. was soll ich hierzu sagen???

    Hot hat kein Plan von der Sache des spiels und auch kein Arsch in der Hose um zu sagen was Phase ist,...stattdessen kann er sich nur hinter seinem Offlinemodus verstecken!!! Sehr schade,..ich dacht du könntest was werden!!! Aber war wohl nicht so!!! Naja ,..jeder macht mal Fehler(dich aufzunehmen war meiner)!!! Schade nur das du einen Platz blockiert hast für jemanden der Spielen wollte!!!



    Re: das wars dann wohl

    Anonymous - 06.08.2006, 14:53


    mit der neuen gilde bin ich wenigstens oft genug in der hdh, gunst hab ich derweil auch ein ums andere mal geholt....in sachen aktivität sind wir fyc auch um einiges überlegen und wie es im gvg läuft...naja ich weiß ja was guezel mir erzählt hat *lol* der Wechsel war nötig...mit euch hdh...net in hundert jahren...



    Re: das wars dann wohl

    güzel - 06.08.2006, 18:52


    dann lass uns doch ma einen zeitpunkt ausmachen an dem wir auf dem feld der ehre unser können beweisen können (soll heißen ihr gegen uns im gvg)

    :D

    los komt schon leude iner woche oder so dürfte des kein prob sein



    Re: das wars dann wohl

    Team <FYC> | MYu - 06.08.2006, 20:21


    omg ok alles klar wenn du es nicht bemerkt hast sind wir ne gvg gilde :(

    und keine adh gilde das heißt das unsere builds fast nur im gvg
    funktionieren

    naja wenn deine gilde halt so gut ist wie du sagst dann lasst uns endlich diesesn gvg machen ihr gegen uns dann kannst du dir weitere urteile erlauben wenn nicht dann lass es einfach



    Re: das wars dann wohl

    The Last Vodoo - 06.08.2006, 21:24


    Kann ein admin Hot bitte löschen ausm forum???Also das er sich nimmer einloggen kann usw ihr wisst schon



    Re: das wars dann wohl

    Anonymous - 14.08.2006, 15:30


    find ich schade, dass de jez so von den young cannibals redest hot...ich denke, wie vor mir schonmal angedeutet, dass du schon weißt wie gut FYC is!

    Ich finds auch schade wegen deinem inet...komischerweise is das wohl in deiner neuen gilde nichmehr so hm? :?

    desweiteren noch alles gute...



    Re: das wars dann wohl

    Riku - 14.08.2006, 17:42


    guck doch mal öfter genau in die hallen meldung, atm liest man da meinen namen öfter...is zwar nich immer gilden team aber fast immer zur hälfte
    so viel zu hdh nich in hundert jahren



    Re: das wars dann wohl

    güzel - 14.08.2006, 17:44


    alos einmal hab ick die halle dreima gehalten und einma vierma

    kein weiterer kommentar



    Re: das wars dann wohl

    Anonymous - 14.08.2006, 17:48


    halle halten/holen schön und gut^^ aber wie schon gesagt: FYC -> GvG gilde

    also denke ich, dass dieses thema mit hdh hier nichts zur sache tut

    is meine meinung



    Re: das wars dann wohl

    Anonymous - 15.08.2006, 00:14


    Jetzt schließt den Thread doch mal und löscht Hot..es wird ja schon langsam peinlich was für ein stuss hier geredet wird..das ist reine zeitverschwendung sich hier aufzuregen..jmd der uns als kleine zwischenzeit vor r3 gesehen hat ist es nicht wert das man mit ihm spricht...für mich sind das einfach nur blöde Nubbels.
    Hoffe im übrigen viele Internetabstürze Hot ,das du schönd ie Halle hälst..falsche Schlange...
    So das war mein Kommentar..ende



    Re: das wars dann wohl

    Anonymous - 15.08.2006, 00:48


    tja wenn jmd das machen würde wärs ja auch gut^^

    letztes kommentar: nubbelpower ftw!

    ich weiß nich wies euch geht, aber ich finds immernoch en bissl lustig^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    SKILL UPDATES - gepostet von Nudelsuppe am Samstag 15.07.2006
    Ninja power ^.^ - gepostet von Soul am Dienstag 15.08.2006
    Myu bei freund - gepostet von Team <FYC> | MYu am Montag 09.10.2006
    offlinezeiten von drain/shadow - gepostet von Drain/Shadow [FYC] am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das wars dann wohl"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)