meine vorstellung

Irrlichtwald
Verfügbare Informationen zu "meine vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Irrlichtwald
  • Forenbeschreibung: Wir sind ein Forum für ruhelose Seelen, die ein Zuhause suchen!
  • aus dem Unterforum: Sign up!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine vorstellung"

    Re: meine vorstellung

    Anonymous - 30.06.2006, 22:29

    meine vorstellung
    NICK:nena
    geschlecht:weiblich
    alter?:22
    wie hast du hergefunden:ich habe stundenlang jedentag im internet nach einem forum gesucht was noch jemanden aufnimmt
    warum bist du hier?: weil ich nach fast vier jahren bullemi einfach nicht mehr weiter wweiss. ich muss mit jemandem reden der mich versteht. jemand der wirklich weiss wovon ich da spreche und nicht schaut als wenn ich verrückt bin. ausserdem erhoffe ich mir noch mehr tipps um meinen körper besser kontrollieren zu können. genau so allerdings hoffe ich anderen mit meinen erfahrungen weiter helfen zu können!
    was für eine es hast du??: ich habe bullemie
    wie lange hast du sie schon: seid über 4 jahren begleitet sie mich
    wie gross bist du?:1,73cm
    wie viel wiegst du?: zur zeit wiege ic 55,5 kilo
    dein wunschgewicht?: ist ca 48 kilo
    definiere deine es: das ist für mich noch sehr schwer weil ich ja noch nie mit jm darüber redn konnte. essen ist für mich eine sucht, doch kaum runtergeschluckt wird es für mich zur hölle!! ich stecke mir mit hilfe von socken den finger an schlechten tagen bis zu zwei stunden in den hals um das gift wieder los zu werden! es denkt es kontrolliert mein leben aber ich kontrolliere es!!!!!!!!!!!!
    wie lange hast du sie schon?: über vier jahre
    hast du schon eine therapie hinter dir? nein und ich würde auch keine machen
    was bedeutet deine es für dich?: ich habe erkannt das ich nicht gegen sie , sondern mit ihr arbeiten muss!! dann ist sie keine qual sondern ein geschenk! ich habe die volle kontrolle, denn ich kann entscheiden
    wie wirkt sich deine es auf dein leben aus??: als meine eltern und mein bruder vor zwei jahren mit bekommen haben da i´ch bullemie habe, haben sie mich vor die wahl gestellt. damals passierte für mich das unglaubliche, ich habe mich gegen meine familie entschieden , weil für mich der lange weg der perfektion noch lange nicht zu ende ist. ich bon noch lange nicht bereit sie aufzugeben
    was erwartest du von diesem forum?? ich hoffe auf die kontakte und aussprachen zu anderen die so sind wie ich
    was wünscht du dir für dich?: mir immer wider neue erst unerreichbat erscheinende ziele zu setzten , sie dann aber doch zu erreichen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Irrlichtwald

    anmeldung - gepostet von Anonymous am Freitag 30.06.2006
    Fragebögen-Vordrucke - gepostet von bleedingpain am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine vorstellung"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)