Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Labile.Soul - BillLoverin - BILLtheBEST - jess - Anonymous - Monster - große rosa knutschkugel - jessie-bill - Angel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07"

    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 01.07.2006, 13:45

    Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07
    Ich mach mal nen Header, auch wenn wir des hier nich immer so machen ;D

    Autor: Melly
    Art der Story: Depri
    Rating: hm... sagen wir mal PG14
    Disclaimer: die personen gehören sich selbst und nicht mir, genauso wie sämtliche songs von TH oder andren Bands
    Claimer: das Gedicht [von Mel] gehört mir

    _______


    Prolog:

    Alles begann vor einem halben Jahr:

    Jen zog nach München, wo Mel, ihre Freundin, die sie im Chat kennen gelernt hatte, wohnte.
    Erst dachte Jen es wäre das schlimmste, dass sie umziehen muss, doch dann wurde Mel ihre beste Freundin.
    Sie trafen sich fast jeden Tag und gingen auf die selbe Schule.
    Jen war zwar zwei Jahre älter als Mel, also 16, doch das machte den beiden wenig aus, da Mel schon reifer als die anderen 14-Jährigen war.
    Mit der Zeit vertrauten und kannten sich die zwei so sehr, dass sie wirklich kein einziges Geheimnis hatten und sich wie Schwestern vorkamen.

    Doch langsam verschlimmerte sich ihre Situation:
    Jen bekam schulische Probleme, aus denen Streit in der Familie folgte. Denn sie war in den naturwissenschaftlichen Fächern schwach, wobei ihr Vater doch ausgerechnet Physiker war!
    Nachhilfe brachte bei ihr auch nichts, sie fühlte sich nur noch mehr wie ein Versager. Mel versuchte sie zwar aufzubauen, doch sie war sich nicht sicher, ob sie dies auch erreichte.
    Jen hatte zwar einen Freund, den sie ebenfalls per MSN kennen und lieben gelernt hatte, den sie in den 5 Monaten Beziehung aber nur 2 Mal getroffen hatte, da er am anderen Ende von Deutschland wohnte.
    Sie vermisste ihn sehr und erzählte ihre Sehnsucht pausenlos Mel, die verstand, dass Jen sich vorkam, als würde sie innerlich zerrissen werden.
    Doch plötzlich stellte sich heraus, dass Jen von ihrem Freund die ganze Zeit nur verarscht worden war.
    Er hatte ihr die große Liebe vorgespielt und sich dabei mit seinen Kumpels vor dem PC abgelacht.
    Bei den Treffen hatte er sie nur im Bett ausgenutzt, Gefühle für sie hatte er keine, im Gegensatz zu Jen, die dachte, ihre Liebe des Lebens gefunden zu haben.
    Jen wurde dadurch so verletzt, dass sie in Selbstmitleid verfiel und ihr Aussehen, ihren Musikgeschmack und ihren Charakter veränderte.
    Sie kleidete sich schwarz, mit Nietengürteln und -armbändern, sie hörte Bands wie HIM und Rammstein, wobei ihre Lieblingssängerin Amy Lee von Evanescence war.
    Sie begann auch depressiv zu werden, lachte kaum noch, verhielt sich wie ein richtiger Emo.
    In ihre neue Lebensweise zog sie auch Mel mit, die genauso wurde wie sie, den Musikgeschmack ausgenommen, denn ihre Lieblingsband war Tokio Hotel, doch sie hörte auch eher Goth/Punk-rock.
    Diese hatte aber auch schreckliche Probleme sowohl mit der Schule als auch mit ihrem Umfeld und der Liebe.
    Sie hatte zwar super Noten, ohne viel dafür zu tun, doch langsam hatte sie keinen Bock mehr auf das Ganze:
    Sie fiel andauernd im Unterricht auf, lenkte die anderen ab und schrieb absichtlich schlechte Arbeiten, sie wusste selber nicht wieso.
    Ihre Eltern aber wurden sauer und schoben alles auf Jen.
    Mel war es egal. Sie versuchte ihren Eltern gar nicht zu erklären was zu dieser Zeit mit ihr abging.
    Dazu kam auch noch, dass sie immer wieder gestresst wurde, sich zu entscheiden, was sie werden wollte.
    „Lehrerin in den sprachlichen Fächern auf einem Gymnasium wäre doch super! Oder Anwältin, Bio-Chemikerin, ja, ein Jura-Studium wäre am besten!“
    Solche Sätze musste sie sich andauernd anhören, wobei sie sich immer nur dachte, wie man auf so langweilige Berufe kam. Mel brauchte nämlich Action und konnte sich nicht vorstellen, 25 Jahre lang immer nur das selbe zu machen.
    Sie setzte sich auch selber unter Druck, denn sie hatte keine Vorstellung, was sie nach der Schule machen wollte und bis zum Abitur waren es ja schließlich nur noch 4 Jahre!
    Doch das alles hätte sie mit einem Freund an der Seite sicher verkraftet, wäre sie nicht unglücklich verliebt gewesen.
    Sie war ein riesen Fan der Band Tokio Hotel, vor allem, weil sie für den Sänger Bill schwärmte.
    Nicht so wie die meisten anderen Groupies, wegen seinem Aussehen, sondern sie empfand wirklich etwas für ihn. Er wirkte so magisch auf sie, Mel verstand ihre eigenen Gefühle doch auch nicht. Und er war ihr so ähnlich!
    Sie wusste nicht, ob das nur einen kleine Schwärmerei oder wirkliches Verliebtsein war. Das und die Tatsache, dass Bill so unerreichbar war, machte sie total fertig.
    Ihren ganzen Schmerz und ihre Verwirrung erzählte sie Jen und schrieb es in Gedichte auf.

    Doch sowohl Jen als auch Mel fühlten sich jetzt kraftlos, da beide nicht viel Selbstbewusstsein haben und auch sehr verletzlich sind.
    Das einzige was sie tun können, ist es, sich gegenseitig zu helfen, und genau das machten die zwei.

    Sie reden mittlerweile jeden Tag stundenlang miteinander und erzählen sich all ihre Probleme und Gefühle.


    _______

    ein bisschen länger, aber ohne Vorgeschichte, versteht ihr da nix *g*

    un bitte, commies wären sehr sehr nett *schleim* ich bin jetz nämlich i-wie 'commi-geil' xDDDDD -->ironie<---



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 01.07.2006, 13:53


    Weiert büddeee is doch jetzt schon geilöööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 01.07.2006, 13:59


    IHRM ÜSST BITTE GANZ GANZ VIELE KOMMIS SCHREIBEN SONST MACHT SIE NICHT WEITER ABER ICH FINDS TOLLL BÜDDE SCHREIBT KOMMI SOSNT STERBI CH x D ;););)



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BILLtheBEST - 01.07.2006, 14:02


    jah bidddddö mellllüüüü schreib weiter!
    Ist ja voll geil!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 01.07.2006, 14:06


    hmm.... hab ja noch was auf lager...

    aba weil ich heut fies drauf bin :twisted: will ich noch mindestens 2 commies ham *g* dann gehts weiter ;D



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 01.07.2006, 14:06


    *heul* böse melly.. ;););)



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    jess - 01.07.2006, 18:46


    also ich finde den anfand sehr schön
    theoretisch könntest du jen in jess umbenennen denn die beschreibungen passen genau auf dich und mich

    mach schnell weiter ich bin schon gespannt darauf wie es weiter geht


    vielleicht stürzen wir uns ja beide zusammen in den tod
    LOL*


    die jess mal wieder!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 01.07.2006, 18:53


    Alsu ich glaub an dieser Stelle will ich mal klar stellen, dass es mir nicht wirklich so geht wie in der Geschichte.
    Das ist alles frei erfunden, ich will nicht, dass ihr noch n falsches Bild von mir bekommt *Lach*

    Aber teils hab ich schon Charakterzüge von reellen Personen mit eingebaut und Jen ist schon ein wenig ähnlich wie Jess... (allerdings kenn ich auch eine Jenny nicht nur eine Jessy ;D)


    ---> ein Commi noch, dann gehts weiter ^^ *muhahaha*



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 01.07.2006, 22:05


    Hehe aber stell hier mal nichts klar sondern schreib weiter...... ;);); xD lol



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 02.07.2006, 14:03


    aaaaaaah ich hab euch zu gern, um so gemein sein zu können :D

    alsu gehts weiter ^^

    Aber diesmal, wenn ich keine gescheiten Commies bekomm, dann schmoll ich - un das kann ich sehr gut :twisted:


    :::::::...

    1. Teil

    Doch heute, an diesem öden Ferientag im Juni, den Jen mal wieder einmal bei Mel verbringt, geschieht etwas schreckliches, das noch schwere Folgen für beide haben wird:
    Es klingelt und Mel macht die Tür auf.
    Vor ihnen steht ein Mann, der Mel sofort bekannt vorkommt, doch sie weiß nicht wer das genau sein könnte.

    Er stellt sich vor und sagt weswegen er kommt.

    Sein Name ist Alex Gernandt.

    Mel weiß es wieder: er ist der stellvertretende Chefredakteur der BRAVO!
    Doch was will der von ihr und Jen?

    Gernandt fragt, ob er hereinkommen kann.
    Mel sagt ja und als die drei in Mels Zimmer gehen flüstert diese Jen zu, was ihr gerade eingefallen ist.
    Jen schaut sie verwirrt an, doch sie glaubt ihrer Freundin.

    Im Zimmer sieht sich Gernandt schmunzelnd um und betrachtet die unzähligen Tokio Hotel- und Bill-Poster, von denen Bills Gesicht herunterlächelt.

    Als die Mädchen ungeduldig fragen, was er von ihnen will, sagt er, dass er der Onkel von Mia sei.

    Mia? Das kann nicht sein... denken sich sowohl Jen als auch Mel.

    Denn Mia ist eine sehr gute Freundin der zwei und sie hatte nie etwas davon erwähnt, dass Gernandt ihr Onkel sei.

    Die Mädchen wollen Gernandt nicht glauben, doch dieser erklärt alles, dass sie keinen Kontakt mehr wegen einem Familien-Streit hatten und Mia auch nichts von ihm wissen wollte.

    Auf die Frage, was dann genau hier will, erzählt er den Freundinnen die schlimme Nachricht, dass Mia und ihre Eltern bei einem Unfall gestorben seien. Erst heute Vormittag.
    Er hätte Mias Geldbeutel gefunden, in dem Fotos von Mel und Jen und Mels Adresse gewesen seien.

    Also sei er sofort zu den beiden gefahren, um ihnen davon zu erzählen, da er sonst keine Freunde von Mia kenne.

    Mel sieht Jen an und Jen sieht Mel an.

    In ihren Blicken spiegeln sich Trauer, Ungläubigkeit und Schwäche wider.

    Beide wissen, dass das noch ein Schlag war, der sie weiter zusammensacken lässt, solange, bis sie nicht mehr können.

    :::::::....

    N bissl länger der Teil, aber vllt. dauerts deshalb n bissl, bis ich wieder was poste :mrgreen:



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Anonymous - 02.07.2006, 21:00


    wahnsinn...
    echt super, mel =))))
    ich hoffe es geht bald weiter! :wink:



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 03.07.2006, 16:27


    jaaaa büdöööö weiter.. nich schmollen ;););)



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Monster - 03.07.2006, 21:44


    Die is gut! Gernandt (den namen find ich total bescheuert!!!!!)



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    jess - 04.07.2006, 20:55


    also mel das mit der seelenverwandtschaft macht mir langsam angst
    meine beste freundin heißt mia und die haben auch nen famillienstreit

    sie ist aber zum glück noch am leben...

    aber mach weiter!!!!!!!!!!!!!

    und vergiss nicht unsere geschichte ja?



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BILLtheBEST - 05.07.2006, 00:12


    bidddööööö weiterrrr mel!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 05.07.2006, 12:14


    @jess: ich hab auch ne Freundin, die heißt Mia... Aber da is kein Familienstreit ^^
    un sie lebt zum Glück auch noch =) *10000Kreuze mach* xD
    zu unsrer Story: Ich glaub des klärn wir nich in dem Thread, weil es sollte ja eigtl ne 'Überraschung' werden, nä? xD



    jah es geht bald weiter ^^

    Ich will ja mal gemein sein und euch auf die Folter spannen :lol:



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    jess - 05.07.2006, 21:38


    mitmach und die anderen folter



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BILLtheBEST - 08.07.2006, 14:59


    ihr seid beide gemein *schmoll*
    ;-)



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 09.07.2006, 10:29


    hm damit ich mal mein 'gemein- sein- image' loswerd, stell ich nen klitzekleinen Teil rein =D

    ::::::....

    2. Teil

    Es ist unfassbar: noch gestern waren sie mit Mia Eis essen gewesen und heute würden sie sie nie wieder sehen.

    Dabei war sie die zweitbeste Freundin von Mel und Jen!

    Mel sieht Jen weinen. Sie selber kann keine Tränen vergießen. Sie hat schon zu viele für Bill aufgebraucht.

    Sie sinkt einfach zu Boden, an Jens Füße und flüstert: Ich kann nich mehr.

    Gernandt sieht sie schockiert an und zerrt sie wieder hinauf. Er faselt irgendetwas von durchhalten und nicht aufgeben.

    Doch Jen denkt genauso wie Mel. Sie kann auch nicht mehr. Beide haben genug von diesem verzweifelten Leben, in dem immer mehr und härtere Schläge kommen, die sie fertig machen.

    Ein Telefon klingelt. Zunächst hört es niemand. Die Mädchen stehen traurig und verloren da, können nicht fassen, was passiert ist. Gernandt sieht sie ängstlich, aber auch mitfühlend an, er ist auch fertig, schließlich ist seine Nichte gerade ums Leben gekommen!

    Nach ein paar Minuten klingelt das Telefon weiter.
    Gernandt erwacht wie aus einer Trance und geht an sein Handy.

    Die Mädchen bekommen nichts von dem Gespräch mit, nur als Mias Onkel sagt, dass er wegen einem dringenden Interview mit Amy Lee gehen müsse, sieht Jen erstaunt auf.

    Ein kleines, aber trauriges Lächeln erstreckt sich über ihr Gesicht.

    Sie fragt Gernandt flüsternd, woher er Amy Lee kenne.

    Dieser sagt, dass er öfters Interviews mit berühmten Stars führen darf, doch er sieht die Mädchen fragend an.

    Mel bekommt von alledem anscheinend nichts mit, da sie mit leerem Blick einen der vielen lachenden Gesichter von Bill anstarrt. Wie fröhlich er wirkt! Könnte sie doch auch nur so mit ihm mitlachen... Doch das wird nie passieren, da sie nie wieder glücklich sein kann! Sie hat grad einen ihrer wichtigsten Freunde verloren! Außerdem wird sie Bill niemals in ihrem Leben treffen... wer weiß überhaupt, wie lang dieses ist?

    Jen sagt nur kurz, dass Amy Lee ihr Lieblingsstar sei und begleitet Gernandt zur Tür.

    Als sie zurückkommt, nimmt sie Mel tröstend und fest in den Arm, was ihr jedoch sehr schwer fällt, denn ihre Trauer ist genau so groß, wie die ihrer Freundin.

    Erst jetzt kullert Mel eine Träne über die Wange, eine stille, schmerzerfüllte Träne.

    ::::::....

    Wenn ich nett bin, dann seid ihr das hofftl auch zu mir un ihr schreibt gaaaaaanz viele Commies xD



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Anonymous - 09.07.2006, 20:25


    Hammer....
    einfach geil!
    Bitte schreib schnell weiter :wink:



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 10.07.2006, 15:40


    escht hammer weiterrrrr



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    jess - 10.07.2006, 18:40


    sehr traurig mein kompliment

    mach bitte schnell weiter
    kennst ja meine begeisterung nach deinem geschriebenen!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BILLtheBEST - 11.07.2006, 00:38


    ja weiter mellüü!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 13.07.2006, 15:38


    jaja jetz hatt ich n bisschen Zeit zu schreibn- und schon gehts weiter :wink:


    :::::...

    3. Teil


    Sie flüstert Jen mit halb erstickter Stimme zu: Wieso? Wieso das auch noch?

    Jen schüttelt einfach den Kopf, denn darauf weiß sie auch keine Antwort.

    Beide stehen ewig in der Mitte des Zimmers, als das Telefon klingelt.

    Jen sieht Mel an, doch die schüttelt nur den Kopf.
    Also geht Jen ran.
    Es ist Mels Mutter, die mit Mels Vater und Bruder in Ägypten im Urlaub ist.

    Jen erzählt ihr kurz alles und sie fragt, ob sie früher nach Hause kommen soll.

    Mel schüttelt sachte den Kopf und Jen beruhigt Frau Brown so gut es geht.

    Dann legt sie auf und geht auf Mel zu.

    Sie drückt dieser ein Stück Papier in die Hand.

    Mel sieht lustlos und gleichgültig drauf.


    :::::...

    Ich glaube, in nächster Zeit werd ich wahrscheinlich nen neuen Teil posten, da dieser ziemlich kurz geraten ist :lol:



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    jess - 13.07.2006, 16:51


    also so wenig zu schreiben

    das stillt nie im leben mein verlangen nach deiner schreibkunst


    LOL

    nee mach mal schnell weiter!!

    Jaa ich bin der erste comment zum dritten teil

    FEIER!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BILLtheBEST - 13.07.2006, 17:13


    schnelll weiter!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 20.07.2006, 12:13


    Naja, obwohl so gut wie keine Commies abgegeben wurden, schreib ich ma trotzdem weiter :wink:

    :::::::....

    Dort steht:

    Alexander Gernandt
    Stellvertretender Chefredakteur der BRAVO

    Und noch eine Adresse und zwei Telefonnummern.

    Die eine ist mit Hand draufgekritzelt. Es ist eine Handynummer.

    Mel versteht nicht, was sie damit soll und sieht Jen fragend an.

    Diese meint, Mias Onkel hätte gemeint, dass die zwei ihn immer anrufen können, wenn sie ihn brauchen.

    Mel wirft die Visitenkarte achtlos weg und setzt sich auf ihr Bett mit der pink-schwarz-karierten Bettwäsche.

    Jen setzt sich daneben und es herrscht Stille.

    Angsteinflößende Todesstille, die Jen nicht ertragen kann.

    Also macht sie den CD-Player an.

    Es erklingen die melancholischen Töne von „Wenn nichts mehr geht“ von Tokio Hotel.

    Dann fängt Bill an zu singen.

    Diese zarte, traurige Stimme, die melancholische Melodie, die Situation, Mels Gedanken, das alles führt dazu, dass Mel weinend zusammenbricht und Jen auch zum Weinen bringt.

    Mel und Jen denken dasselbe: Wieso kommt alles Schwere auf einmal auf sie zu? Die Probleme in der Schule, zu Hause, mit der Liebe und Mias Tod.
    Musste das alles passieren? Ist das eine Bestrafung und wenn ja wofür? Haben sie das überhaupt verdient?
    Wieso sie?!

    Die Freundinnen verstehen nichts mehr und haben keine Ahnung wie sie so weiterleben sollen.

    Die Probleme scheinen unlösbar und die Last zu schwer.

    Plötzlich hört Mel auf zu weinen.

    Jen verstummt auch.

    Nur das Lied läuft weiter:

    Denn du hast mal gesagt:
    Wenn nichts mehr geht
    werde ich ein Engel sein,
    für dich allein.
    Und dir in jeder dunklen Nacht erscheinen.
    Und dann fliegen wir
    weit weg von hier,
    wir werden uns nie mehr verlieren.

    Mel rennt zur Anlage und schaltet sie aus.

    Sie sinkt am Schrank zusammen und denkt über die letzten Textzeilen nach.

    Und dann fliegen wir,
    weit weg von hier...

    ::::::.....

    Bei genügend Lesern gehts weiter =D



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 20.07.2006, 19:39


    schnell weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr büdöööö



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BILLtheBEST - 20.07.2006, 20:10


    schnell weiter melly!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 11.08.2006, 09:56


    alsu die FF kann ish erst wieder weiterschreibn, wenn ish zuhause bin...

    hoffentlich seid ihr mir ned böse un hoffentlich vergezzt ihr die story ned!
    *snüffZ*



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BILLtheBEST - 11.08.2006, 13:37


    ne ich bin nich böse wenn sie irgendwann wieder weiter geht dann is das ok...
    ich freu mich schon drauf



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    große rosa knutschkugel - 12.08.2006, 11:36


    aiii ish kann meiner sis ja nish böse sein ;)

    aii die ff is aber esht mörder gayl !! schnell weiter wennde im sept. endlish wieder hier bisd !!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 08.09.2006, 15:19


    uuuuuuuuund endlich gehts weita ^^

    Ich hoff ma, dass ihr die FF nich ganz vergessn habt...

    Ich jedenfalls nit =P

    ______

    Und dann fliegen wir,
    weit weg von hier...

    Ja, wegfliegen, das ist eine gute Idee! Wie viele Probleme das lösen würde!
    Kein Bangen mehr um Alles, einfach nur Freiheit und Ruhe!
    Wie schön das wäre!

    Mel sieht zu Jen auf, die sofort weiß, was Mel denkt, denn sie hat ebenfalls diesen Part des Songs im Kopf.

    Sie stellt sich die Frage, ob das die Lösung sein könnte.

    Können sie einfach so abhauen vor den Schwierigkeiten?
    Besteht das Leben nicht darin, sie zu meistern?
    Aber haben andere so ein beschissenes Leben?

    Mel sagt leise: Ich will nicht mehr leben.

    Jen sieht sie ernst an und sagt, sie auch nicht.

    Sie beide ersticken in Schweigen.

    Sich umbringen? Werden sie nichts verpassen? Und was ist mit ihren Familien, ihren Freunden?

    Aber denen sind sie doch sowieso egal.

    Aber halt: Was ist mit Mia? Mel will ihr noch die letzte Ehre erweisen und bei ihrer Beerdigung dabei sein.
    Jen ist einverstanden. Also legen sich die beiden auf den Tag nach der Bestattung fest.
    Sie handeln ohne nachzudenken.
    Sie entschließen sich einfach, ohne viel darüber zu grübeln.

    Jen fragt: Wie?

    Mel denkt nach. Was wäre der beste und leichteste Weg?

    Ihr fällt ein, dass Jens Vater Jäger ist und daher auch Gewehre und Pistolen im Keller hat.

    Jen ist einverstanden, das wäre die beste Möglichkeit.
    Schmerzlos, schnell und ziemlich einfach.

    Einfach aufhören zu leben, einfach nicht mehr da sein. Wie oft hatten die beiden schon daran gedacht?

    Sie beschließen es.

    Es wird in Mels Zimmer geschehen.
    Sie brauchen nur zwei Pistolen aus Jens Keller zu holen und einfach abdrücken.

    Die beiden haben ein wenig Angst, doch die Aussicht auf eine ruhige Zukunft ohne Probleme lässt sie zuversichtlich werden.

    Dann klingelt Mels Handy.

    Als sie aufs Display schaut, bekommt sie einen großen Schreck.

    Es wird das Foto von Mia angezeigt, welches sie erst gestern in der Eisdiele gemacht hatte und welches sie als Anruferfoto eingestellt hatte.

    Mia? Aber... das kann sie nicht sein.

    ______

    weiter? ô.o



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BILLtheBEST - 08.09.2006, 17:46


    wow schnell weiter is ja spannend!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    jessie-bill - 10.09.2006, 14:19


    bitte schnell weiter!!! ist voll spannend und traurig...*schwarzes gesicht hat*



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Monster - 11.09.2006, 21:12


    wuauh! weider is spannend



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 12.09.2006, 17:25


    weiter weiter weiter !!!!!!!!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    jessie-bill - 13.09.2006, 18:20


    jaaaa, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter!!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 13.09.2006, 18:57


    Sie geht ran.

    Es ist nicht Mia. Es ist ihr Onkel.

    Mel ist fast schon enttäuscht. Aber konnte sie wirklich glauben, dass ihre verstorbene Freundin sie noch einmal anruft?

    Gernandt redet etwas verwirrt von einer morgigen Beerdigung um 16 Uhr.
    Er will zusammen mit den Mädchen hinfahren.

    Mel sagt zu. Gernandt wird sie morgen noch einmal so gegen Mittag anrufen.
    Ja, sagt Mel und sie fügt hinzu: Wenn ich das alles durchstehe...

    Gernandt versucht sie zu beruhigen.

    Mel sagt es würde schon passen, es sei sowieso ihr letztes schlimmes Erlebnis.
    Sie denkt, der hohle Typ von BRAVO versteht sie eh nicht.

    Trotzdem legt sie sofort danach auf.

    Sie weiß nicht, dass Mias Onkel Schlimmes befürchtet.

    Mel und Jen suchen sich ihre besten Klamotten aus, in denen sie endgültig die Augen schließen wollen.

    Die ganze Nacht über schläft keiner der beiden, auch wenn Jen bei Mel übernachtet.

    Jen schaut sich draußen den Mond an und denkt über ihr bisheriges Leben und ihre Freundschaft mit Mia nach, während Mel mal wieder über ihre Gefühle zu Bill grübelt.
    Liebt sie ihn? Oder ist es nur eine vergängliche Schwärmerei?
    Sie hatte sich so oft vorgestellt, wie sie mit Bill zusammen sein würde.
    Doch ihr war bewusst, dass der echte Bill nicht derselbe war, wie ihr Freund aus ihren Träumen.
    Trotzdem hatte sie sich immer gewünscht, Bill einmal kennen lernen zu können und zu sehen, ob er wirklich so ist, wie der, in den sie denkt, verliebt zu sein.
    Doch dazu hat sie jetzt keine Gelegenheit mehr.
    Morgen wird ihr kurzes Leben beendet werden.
    Hat sie Angst? Nein, kein bisschen.
    Wird es wehtun? Sie weiß es nicht.

    Sie fragt Jen.

    Diese meint, es würde nicht wehtun, es würde ja schnell gehen.

    Mel ist beruhigt. Doch was werden ihre Eltern sagen? Werden sie froh sein, ein Problem weniger zu haben? Oder werden sie sie vermissen? Oder werden sie sich Vorwürfe machen?

    Vorwürfe? Nein, das bestimmt nicht. Mel lacht laut auf.

    Jen wundert sich. Lachen? Mel hat seit Tagen nicht mehr gelacht.
    Aber das ist kein echtes Lachen. Es ist eher erzwungen.
    Bestimmt denkt sie an ihre Eltern.

    Ja, das tut sie. Aber es kümmert sie wenig, wie sie reagieren werden.
    Ihre Mum und ihr Dad haben sie nie gerecht behandelt.
    Ihr Dad ist Amerikaner, er mochte seinen Sohn immer viel lieber als seine Tochter. Mels Mum ist zwar Deutsche, aber sie musste immer die gleiche Meinung haben wie das „Familienoberhaupt“.
    Und wie Mel immer genervt wurde! Sie wurde zweisprachig aufgezogen, genau wie Jen.
    Jens Eltern kommen aus England, beide. Doch die sind ganz anders als die Eltern von Mel.
    Jen wurde nie gezwungen, englische Literatur zu lesen oder sich Baseball-Spiele anzusehen.

    Aber die Tatsache, dass beide Mädchen genauso gut Englisch sprechen können wie Deutsch, schweißt sie noch mehr zusammen, da es wieder eine Gemeinsamkeit ist.

    Wie ähnlich sich Jen und Mel doch sind!
    Jen weiß das zu schätzen, Mel ist es nicht immer bewusst.

    Doch beide halten zusammen wie Pech und Schwefel.

    Sie sind sogar bereit, zusammen zu sterben. Gleich morgen Nachmittag.

    ____

    :?



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 13.09.2006, 19:17


    schnell schnell weiterrr is sooo spannend......... aber die gehen noch auf die beerdigung oda nicht?



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BILLtheBEST - 13.09.2006, 20:48


    ja cshnell weiterrr!



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    jessie-bill - 18.09.2006, 14:33


    bitte weiter....



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    jessie-bill - 18.09.2006, 14:36


    bitte weiter....



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Angel - 18.09.2006, 14:39


    büddö, ganz schnelllllllll weidaaaaaaaaa



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 18.09.2006, 18:25


    näxter Part:

    Am nächsten Morgen ist Mel schon früher wach als Jen.

    Sie hat kein Auge zugedrückt, nicht etwa vor Angst, sondern weil sie an so viele Dinge denken musste.

    An die Sache mit Bill, an ihre Familie, an die Freundschaft mit Jen, an den Tod...

    Sie steht auf, ohne Jen dabei zu wecken.

    Sie kramt nach einem Block und einem Kulli.

    Dann geht sie in die Küche, setzt sich an den Tisch und ist ganz ruhig.
    Sie hört ihren eigenen Atem. Und das Ticken der Uhr auf dem Regal.
    Sie braucht nicht hinzusehen. Sie weiß, dass es kurz nach halb Sieben ist.

    Plötzlich fallen ihr die Blumen ein.

    Sie geht zum Tresen.
    Dort liegen die blutroten Rosen halb verwelkt, sie hat vergessen, diese ins Wasser zu stellen.

    Gestern Morgen, als noch alles in Ordnung war, hat ein Kurier sie vorbeigebracht.
    Auf der Karte, die nun im Müll liegt, stand:
    Für Mel, meine Süße. Von deinem Patrick.

    Patrick, das ist dieser hässliche Typ, dem Mel nie oft genug sagen konnte, er solle sie in Frieden lassen. Doch er wollte nicht hören.

    Mel nimmt jetzt eine dieser Rosen und setzt sich wieder an den Tisch.

    Was für eine wunderschöne Blume! Sie sieht so edel, unschuldig und verletzlich aus, dabei hat sie selber so gefährliche Dornen!

    Diese Rose gleicht dem verzweifelten Schmerz, der sich langsam und unbemerkbar in ihr Leben geschlichen hat.

    Sie betrachtet die Blume näher, doch plötzlich spürt sie einen Stich in ihrem Zeigefinger.
    Ja, die Dornen sind gefährlich.
    Blut tropft auf das Blatt Papier, es verschwimmt in sekundenschnelle.
    Und noch ein Tropfen, und noch einer.
    Mel schaut gebannt zu, den Schmerz spürt sie gar nicht.
    Die Blutstropfen sind viel faszinierender.

    Auf einmal steht sie ruckartig auf, als wäre sie aus einer Trance erwacht. Sie geht zum Wasserhahn und stillt die Blutung.

    Dann setzt sie sich an den Tisch und bestaunt das Blockblatt.
    Es sieht aus, als hätten die Blutstropfen ein Herz auf dem welligen Papier gebildet. Ein dunkelrotes Herz.

    Plötzlich und auf unerklärliche Weise reißt Mel das Blatt heraus und schmeißt es in den Abfall. Herzen will sie jetzt nicht sehen. Und Blut auch nicht. Doch das Geschehen hat sie auf eine Idee gebracht.

    Den Kulli in der Hand, fängt sie an zu schreiben.
    Sie muss gar nicht nachdenken, es kommt wie von selbst, als würde es ihr eingeflößt werden.

    Sie schreibt und schreibt, ohne aufzusehen, ohne Luft zu holen.

    Nur als sie erleichtert den Stift absetzt, atmet sie tief durch.

    Sie untersucht ihr Werk, es schwirren ihr so viele Gedanken im Kopf herum.

    Auf dem Blatt sticht eine schwarze, nach rechts geneigte, regelmäßige, ja, sehr schöne Schrift heraus.

    Die Buchstaben scheinen sich durch das Gedicht zu winden, wie eine Giftschlange in der Wildnis.


    _______

    was sagt ihr zu dem Teil?
    Sorry seid mir ned böse, aba ich mein mit Commis wie "weiter bidde/och schreib weiter!/ is super!" komm ich nich viel weiter...
    ihr dürft schon ruhig was kritisiern oda wenn euch ne Stelle richtig gut gefalln hat, dann mir des sagen oda so!
    Ich liebe euch ja dafür, dass ihr die Story lest, versteht mich ned falsch! <3
    Aba ich will mich ja schließlich au weiterentwickeln un des kann ich nur mit richtigen, detaillierten Commis!
    Ich weiß, es dauert nen Part zu zitiern & dann auch noch zu kommentiern bzw. ne Schwäche richtig zu kritisiern, aba bidde nehmt euch die paar MinZ... ich wär unendlich froh drüba! <3
    *euch aba zu nix zwingen will*
    Un ich will euch nich als Leser verliern, OMG des wär schlimm O.O

    Nja denkt ma bidde drüba nach ^^
    Danke <3
    Un äh ja sagt, wenn's weitergehn soll xD
    Tut's nämlich erst nach 4 gescheiten Commis =P *die böse spielt* xD



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BILLtheBEST - 18.09.2006, 18:38


    nja wenn man nichts auszusetzen hat was will man schon schreiben?!?



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 18.09.2006, 18:42


    hm danke =D
    das nehm ich als Kompli ^^

    Jah wenn ihr nichts auszusetzen habt, dann könnten ihr ja zum Beispiel mir sagen, was ihr besonders schön geschriebn/ausgedrückt fandet...
    Damit ich dann mehr sowat reinmachn kann =D
    un alles viiiiieeel viiiiiel bessa wird =P



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 06.01.2007, 13:01


    ai, böser Doppelpost O.O'''

    Nja hier poste ich auch mal weiter - is ähnlich wie bei Autogrammwunsch: hab die Story schon sehr lange fertig, dementsprechend unentwickelt is der Stil etc.
    Aber ich stell sie trotzdem fertig rein ^^

    Here we Go:

    Blutende Dornen


    So unschuldig,
    So ungefährlich,
    liegt sie vor mir,
    wie ein totes Tier.

    Denn sie lebt nicht mehr,
    Sie ist ohne Leben, leer.
    Innerlich genauso wie äußerlich
    Ist Nichts, einfach nur Nichts.

    Doch plötzlich taucht es auf,
    Du merkst, es bahnt sich seinen Lauf,
    Dieses dunkelrote, dicke Blut,
    Tropft auf den Boden, wie eine heiße Glut.

    Wo fängt es an zu fließen?
    Ich kann es nicht sehen.
    Doch, es sind die Dornen,
    die das Blut absondern.

    Aber kann eine tote Rose bluten?
    Nein, würde jeder vermuten.
    Doch was, wenn das Blut für etwas steht,
    für die Wunden, die einst wurden vom Winde verweht.

    Die Narben aber sind geblieben
    Bei all denen, die gelernt haben zu lieben.
    Nun kommt der Schmerz zum Vorschein,
    Der Schmerz des Alleinseins.
    Er wird endlich entladen,
    um nicht mehr zu klagen.
    Sobald das Blut aufhört zu fließen,
    Weiß jeder, dass die Rose bereit war zu sterben.


    Im ersten Moment hat es ihr gefallen. Jetzt findet sie es schrecklich erbärmlich.
    Dieses Gedicht ist echt abscheulich. Hat eine Qualität von Null und eine Aussage, die einfach nur idiotisch ist!
    Wie konnte sie auf so etwas kommen?

    Sie klappt den Block zu und will ihn hektisch weglegen, doch er fällt ihr vom Tisch.
    Jen steht hinter ihr. Sie spürt genau die warme, beruhigende Hand ihrer Freundin.

    Mel will nichts sagen. Schweigen ist jetzt besser, denkt sie.

    Jen fragt sie, wie lang sie hier schon sitze.

    Sie weiß keine Antwort. Ihr Zeitgefühl hat sie verlassen.
    Wie viel Uhr ist es?
    Was? Schon halb 8?

    Sie murmelt etwas von eineinhalb Stunden.

    Jen sagt nichts mehr, setzt sich gegenüber an den Tisch.

    Will sie reden? Mel hat keine Ahnung. Sie hofft, nein. Sie hat keine Lust auf reden.

    Ihre Freundin anscheinend auch nicht. Sie sitzt still da und schaut gedankenverloren auf den Tisch.

    Mel geht zum Kühlschrank, um sich ein Wasser und ein Aspirin zu holen.
    Als sie ihn aufmacht, erstarrt sie davor.
    Ihre Augen weiten sich, man erkennt in ihnen Schrecken und Verzweiflung.

    Jen merkt nichts von Allem.
    Nur als Mel vor dem offenen Kühlschrank sowohl innerlich, als auch äußerlich zusammenknickt, eilt Jen zu ihr.

    Das am Boden kauernde Mädchen weint, schluchzt und vergräbt seinen Kopf in seinen Armen.

    Jen versteht erst nichts, doch als sie in den Kühlschrank sieht, ist sie total geschockt.

    Sie schlägt die Tür zu und taumelt hinter auf einen Stuhl.

    Nein! Das ist doch tatsächlich... das ist... nein!
    Dort drinnen, hinter dieser ekelig weißen Tür steht der Erdbeerkuchen, den Mel und Jen vorgestern von Mia bekommen haben. Sogar das Marzipanherz mit der Aufschrift „For My best Friends“ ist noch drauf.

    Ja, das war noch vorgestern. Wie lang das schon her ist!
    Seitdem ist so viel passiert!

    Jen kann ihre Tränen auch nicht mehr zurückhalten.

    Sie laufen ihre Wangen herunter, während sie über das Geschehene nachdenkt.
    So schnell kann man einen Freund verlieren, von dem man dachte, dass man ihn ewig haben wird.
    Mia... Mia... sie ruft ihren Namen innerlich immer wieder.
    Es ist ihr egal, ob Mia es hört... allein schon der Klang des Namens gibt ihr das Gefühl, bei ihrer Freundin zu sein.

    Mel denkt da ganz anders. Sie kann nichts machen, sie sieht die Szene immer wieder vor ihrem inneren Auge:
    Mia liegt in einer Blutlache auf der Straße, neben ihr ein brennendes Auto mit ihren schreienden Eltern innen drin.

    Sie kann dieses Bild nicht vergessen.
    Und nicht nur das Bild, Mia kann sie auch nicht vergessen.

    Sie hatten so viel Spaß gehabt! Mia war so lebenslustig, ganz anders als Jen und sie.

    Ach wäre doch nur sie selber an Mias Stelle gestorben!

    Naja, jetzt ist es sowieso schon egal.

    Die Probleme sind unlösbar, sie können nur mit dem Tod verscheucht werden.

    Wird sie Mias Bestattung aushalten? Nein, ihre Nerven würden nicht mitspielen.

    Sie fühlt sich immer schwächer.
    Wegen des Weinens? Dem Schlafmangel? Der Überforderung?
    Egal... Sie fühlt sich so schwach, dass sie nur noch schlafen will.
    Sie schließt ihre Augen, ihr Atem beruhigt sich...
    Sie fliegt gedanklich in ihre Traumwelt.

    Aber auch dort kann sie keine Ruhe finden.
    Sie sieht Bill, wie er erschossen wird... von... von... sie kann die Gestalt nicht erkennen... wer ist es? Sie sieht es! Es ist Alex Gernandt!!!

    Er kommt auf sie zu, mit einem Messer in der Hand.
    Sie schreit, doch er packt und schüttelt sie.
    Sie hat Angst, schließt ihre Augen.
    Als sie sie wieder öffnet, sieht sie Jens verweintes Gesicht vor ihrem.
    _

    Ich möchte Commis *_* Wenn ich überhaupt noch Leser hab ^^''
    Tut mir echt leid, dass ich diese FFs hier vergessen habe *drop*



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 06.01.2007, 21:51


    mach nichts ist aber wieder guti ;) ich mag deinen SChreibstyl echt ;) der isthmms wie soll ich sagen.. soo hmms keine ahung iwie hat der was.. sooo jaa tol eben;)



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 22.01.2007, 20:26


    Nun gut, 1 Commi. Soll ich jetz weinen? o.O *snüff*
    Der Teil ist Denise gewidmet, da sie als einzige liest bzw. kommentiert ._.
    _

    Jen? Was war los?

    Jen meint, sie wäre eingeschlafen und hätte geschrieen.

    Zum Glück ist es nur ein Albtraum gewesen. Nichts weiter.

    Was nun? Wie lang ist es noch Zeit bis zur Beerdigung?

    Mel steht auf und sieht auf die vor sich hintickende Uhr.

    Kurz nach 11 Uhr. Gernandt wollte gegen Mittag anrufen.

    Sie schafft es nicht auf Mias Beerdigung.

    Nein, seelisch hält sie es nicht mehr aus. Diese innere Leere, in der doch irgendwo Verzweiflung ist, frisst sie auf.

    Jen lässt sich nichts anmerken. Aber es geht ihr genauso.

    Sie weiß nicht, was sie tun soll, sie kann nicht auf eine Bestattung gehen. Sie zweifelt an sich, sie denkt, sie würde es nicht packen.

    Beide wollen sofort Schluss machen.

    Auf der Stelle.

    Ohne viele Worte zu wechseln, gehen sie zu Jen und holen sich zwei Revolver aus dem Waffenschrank ihres Vaters.
    Beide sind 9 Millimeter- Pistolen.
    Ein Schuss in den Kopf, in das Herz oder sonst wohin- schon ist man tot.
    So schnell kann alles gehen. So einfach kann man 15 Jahre Leben beenden, einen Haufen voller Erinnerungen löschen und sich von allem Schmerz befreien.

    Wieder zurück bei Mel im Zimmer sehen sich die Freundinnen die tödlichen Waffen an.
    Sie sind fasziniert von dem kalten Metall, der eleganten Form dieses Mordinstruments.
    Noch nie hatten sie so etwas oder so etwas Ähnliches in der Hand.

    Kurz nachdem Jen mit ihrer Knarre in die Küche verschwindet, klingelt Mels Telefon.

    Unbekannte Nummer.

    Das muss Gernandt sein.
    Sie sagt ihm ab, ganz sicher.

    Schnell redet sie wirres Zeug, dass die beiden doch nicht kommen können.
    Als Gernandt nach dem Grund fragt, schweigt sie.
    Genau in diesem Moment ruft Jen aus der Küche, wie schnell man sich doch mit einer Handbewegung und mit einer einzigen Kugel von allen Problemen erlösen kann!

    Mel denkt, Gernandt hätte es nicht gehört. Sie legt trotzdem sofort auf.

    Sie beschließt, ihr Zimmer aufzuräumen und einen Abschiedsbrief zu schreiben, bevor sie endgültig die Augen schließt.

    Jen hilft ihr. Auch sie verabschiedet sich auf dem Papier von ihrer Familie.
    Sie achtet genauestens darauf, zu betonen, dass niemand an dem Unglück Schuld ist, nur sie selbst.

    Anschließend ziehen die Zwei ihre schönsten und liebsten Klamotten an. Ein schwarzer Satinrock mit viel Spitze und ein schwarz-weiß-gestreiftes T-Shirt mit unzähligen Buttons.

    Dazu ihre vielen Nietengürtel und Armbänder.

    Letztendlich schminken sich beide gleich:
    Ein feiner Strich mit dem Kajal auf dem Oberlid, etwas pinken Lidschatten drauf, schwarz getuschte Wimpern und ein dicker, verwischter Kajalstrich unter den Augen.
    So sieht alles mystisch, düster und geheimnisvoll aus.
    Schließlich wollen doch Beide, dass man sie so schön in Erinnerung behält.

    Ach und wie schön der Anblick wird, wenn noch das ganze verwischte Blut hinzukommt!

    Bei diesem Gedanken kommt Mel eine Idee.
    _

    Ich hoffe, das is nich zu heftig geschrieben.
    Ich glaube, es gehört noch in den FSK 14 Bereich, aber es ist ein ernstes Thema. Wem das zu krass ist, der soll bescheid sagen...



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 06.02.2007, 16:13


    Es ist euch wohl anscheinend doch zu krass -.-''
    Oder wie darf ich diese überaus freundliche Ignoranz der FF verstehen? oO



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Monster - 26.02.2007, 19:33


    nee, ich les es ja!! aber hab nie bock n commi zu machn^^



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 26.02.2007, 21:08


    hey Schnulli sorry bi mir hat der das garnicht angeziegt das du hier geschirben hats.. und ioch habe auchnicht nachgeguckt :oops: Tut mir leid aber danke für den Teil wow ich finds schon heftig wie die beiden soo denken ich könnt das garnet so ne waffe ine hand zu nehmen ich weiss es nicht... hmms aber mach weiter bitte ist echt gut was für eine idee ha se denn???



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    Labile.Soul - 27.02.2007, 17:29


    Monster hat folgendes geschrieben: nee, ich les es ja!! aber hab nie bock n commi zu machn^^

    Einerseits freut es mich, dass du liest, aber andererseits ist es halt nicht wirklich fair... weil ansonsten denke ich mir echt die ganze Zeit, dass kein Schwein sich die FF ansieht o.o

    @Denise: Kein Problem, wenn er bei dir das nich anzeigt. Ich schreib ja das Update- Datum eh immer in den Titel ^.~
    Bitte, hier ist die Idee...
    _

    Sie sieht sich in ihrem sauber aufgeräumten Zimmer um und ihr Blick bleibt an der Wand, die komplett mit Postern von Bill tapeziert ist, hängen.

    Ihre Miene hellt sich auf.
    Sie findet ihre Idee gut. Sehr gut sogar.

    Sie erzählt es Jen. Diese ist mal wieder über die Kreativität ihrer Freundin überrascht und sie erklärt sich bereit, ihr zu helfen.

    Zunächst überkommt Mel eine Welle der Angst.
    Was, wenn sie es nicht überlebt? Sie möchte nicht vor Jens Augen sterben.

    Doch wenn sie die Schnitte nicht so tief ansetzt, dann kann es doch nicht gefährlich werden... oder?
    Nein, bestimmt nicht.

    Jen kramt ihre Rasierklinge aus ihrer Tasche.
    Bis vor kurzem hat sie sich noch regelmäßig geritzt.

    Sie gibt sie Mel.
    Diese hat es noch nie gemacht. Sie hat sich nie getraut.

    Doch jetzt wird sie es wagen.

    Sie hebt die Klinge an. Sie spiegelt das schwache Sonnenlicht wieder.
    Kurz wird sie geblendet, doch als sie die scharfe Kante an ihren Unterarm legt, fällt das Licht in eine andere Richtung.

    Für einen Moment schließt sie die Augen, drückt mit aller Kraft das Plättchen in ihr Fleisch und zieht es dann quer über den Arm von links nach rechts.

    Sie fühlt, wie sich etwas Warmes über ihre Haut ergießt.
    Ihr Arm fühlt sich auf einmal schlapp an. Sie lässt ihn nach unten hängen.
    Dabei fließt das dunkelrote Blut bis zu ihren Fingerspitzen.
    Dort kitzelt es sie, wenn ein Tropfen gerade kurz davor ist, auf den Teppich tropfen.

    Die Wunde schmerzt, doch es tut seltsamerweise nicht weh.

    Es ist eher- ein komisches Gefühl. Sie fühlt sich auf einmal so befreit, will noch eine Wunde verursachen.

    Sie schneidet sich noch einmal.

    Und erneut verspürt sie den Drang, immer wieder zuzuschneiden.
    Es ist wie eine Sucht. Sie möchte nie wieder aufhören.

    Als sie auf ihren Unterarm schaut, merkt sie, dass sie mittlerweile schon unzählige Schnitte verursacht hat.

    Ein wenig erschrocken legt sie die Klinge weg und stellt sich vor ihre Wand.

    Bill lächelt auf sie herunter, seine Augen glitzern.

    In ihnen sieht Mel etwas Vertrautes- etwas, dass gleich ein komisches Gefühl in ihr aufkommen lässt.

    Doch dieses Gefühl endet diesmal nicht so wie sonst immer in Träumereien, sondern es wandelt sich in Wut und Verletztheit um.

    Sie taucht die Finger in ihr eigenes tiefrotes Blut und beginnt ihr Werk.

    Langsam, gut überlegt zieht sie die roten Striche an ihrer Wand.

    Immer wieder nimmt sie Blut auf die Fingerkuppen, schreibt einen Buchstaben wie in Trance.


    _

    Hoffe mal, dass es wieder nicht zu heftig ist... ._.



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    BillLoverin - 27.02.2007, 18:28


    Uihh... na hallejulja den beiden muss es echt scheiße gehen aber was schreibt sie denn an die Wand? nee ich finds nicht zu heftig.. sehr gut sogar.. das du des soo genau geschrieben hast ;) bussi



    Re: Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07

    jessie-bill - 16.04.2007, 17:19


    was is denn los? du musst weiterschreiben! am besten wäre es, genauso genau weiterzuschreiben (der satz klingt komisch, sorry) aber so ist es wirklich perfekt....
    un jetzt... bitte weiter!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Was tr?gt Bill denn da? - gepostet von BillLoverin am Donnerstag 26.10.2006
    HoteLzimmer - gepostet von Franzy am Mittwoch 20.09.2006
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007
    Ich - gepostet von weisse_schokolade am Sonntag 26.03.2006
    Das alte Forum - gepostet von Franzy am Mittwoch 16.05.2007
    NEUES TATTOO??? - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rendez-vous mit dem Suizid | New 27/02/07"

    New Turkish MBT - Morpheus (Dienstag 20.03.2007)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    New Rav 4 - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    new webforum - 52phinix25 (Donnerstag 01.03.2007)
    Suizid - Mambo~Fred (Dienstag 07.06.2005)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    New documetary about Canadian nightfighters - Denis (Donnerstag 11.10.2007)