Fans finden Bill zu Weiblich

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Fans finden Bill zu Weiblich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - bills-thema-#1 - Labile.Soul - Bill's~Chica - BillLoverin - Perle - Franzy - tokiomaus - Bill loverin
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Bill Allgemein
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fans finden Bill zu Weiblich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fans finden Bill zu Weiblich"

    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Marie - 01.07.2006, 14:38

    Fans finden Bill zu Weiblich
    Ich find das irgentwie scheiße immer mehr fans findent bill zu weiblich und
    sind deswegen entweder kein fan mehr und sind gegen bill!

    Das ist doch beschissen ich mein ok bills styl ist in letzter Zeit extrem geworden aber man sollte doch zu bill stehen oda



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    bills-thema-#1 - 01.07.2006, 16:14


    also,ich find bills style im mom echt manchma ziemlich crass,aba
    deswegen bin ich doch nich gleich kein fan mehr!ich denk
    ma,die 'fans',die dann keine mehr sind waren nie echte fans-sondern nur
    leude,die sich in bills altes styling verknallt haben und den typen der
    drinsteckt so n bisschen in den hintergrund gesteckt ham...
    ich find die jungs so wie sie sind echt geil und dann is es mir eigendlich
    scheißegal,ob bills haare jetzt kurz oda lang,schwarz oda mit weißen
    strähnen sind!es geht ja wohl zum größten teil um charakter!!!außerdem
    is des ja wohl imma och seine entscheidung,wie er rumläuft...
    also,ich lieb bill so wie er is!=D-und davon kann mich ersma keina
    abbringen... :wink:



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Labile.Soul - 01.07.2006, 18:21


    alsu ich geb zu, dass ich das mit dem weiblichen teilweise gut und teilweise so 'naja' find...

    aba trotzdem bleib ich Fan, denn man ist doch nicht Fan wegen des Aussehens einer Sängers! Es kommt doch auf die Stimme, Ausstrahlung, Charakter, usw. an!

    Die Leute, die nur wegen Bills Styling kein TH mehr hören und nicht zu ihm stehen find ich einfach arm!
    Die sind so oberflächlich, das gibts nicht!

    Aber aufregen bringt eh nichts, ich würd eher sagen, dass es fast besser ist, dass sie nichts mehr mit TH zu tun ham wollen, denn die Jungs ham solche 'Fans' nicht nötig! Sie ham ja uns *g*

    Und außerdem bin ich mir sicher, dass Bill seinen Style sowieso wieder ändern wird - er wird sicher noch geiler!- und dann gefällt er diesen "Kreischies" wieder :roll:



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    bills-thema-#1 - 01.07.2006, 20:54


    genau!!!*mellyzusttimm* :wink: -total oberflächlich und die jungs ham was besseres verdient...!



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Bill's~Chica - 01.07.2006, 20:56


    ich persönlich find ja auch dass er n bissl zu weiblich wird....z.b. das eine foto hier im forum mit dem lipgloss....

    aaaaaaaaber....ich bleib ihm treu^^ und bleibe fan :)
    ganz egal was passiert..............da kann er noch so weiblich werden ich glaub da ändert sich bei mir nix dran

    und wie ihr alle schon gesagt habt es kommt auf den charakter und das singen an u wie sie sich insgesamt benehmen u auftreten.....
    außerdem heißt es ja nich dass er scheiße aussieht nur weils n bissl ins weibliche geht :)
    und ich glaub auch dass er sich noch weiter verändern wird

    aber....er ist und bleibt unser schatzi oder?^^



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    bills-thema-#1 - 01.07.2006, 21:10


    klar! :wink: egal ob mit lipgloss oda nich...



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    BillLoverin - 01.07.2006, 21:58


    Okay am ANfang dacht ich auch des des ganz schön scheiße ist soo mit langen haaren und jetzt noch stähnen und so.. aber jetzt finde ich es gut und wenn er nen weib wird ich mag sie alle gern und die musik isch torzdegeilllllll!!!!!



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Bill's~Chica - 01.07.2006, 22:19


    neee wenn er n weib wird dann find ich das nich mehr geil.................. !!!



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    BillLoverin - 01.07.2006, 22:20


    nja so war des ja au nit gemeint.. ber ich mein des weibliche stört mich nit soooo extrem halt.... ich fidne sie trozdem jut!;)



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Bill's~Chica - 01.07.2006, 22:22


    hehe........achsoooo ich dacht schon du findest es nich schlimm wenn er jetzt so n mega weib wird....^^

    jaa nee das was er im moment macht was n bissl weiblich wirkt stört mich auch net ...



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    BillLoverin - 01.07.2006, 22:26


    lol rofl ;=;=;););)



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Marie - 02.07.2006, 13:28


    ich find des halt voll scheiße weil meinermeinung nach sind des doch keinen richte fans



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Bill's~Chica - 02.07.2006, 15:10


    stimmt....hast recht marie........
    entweder man ist fan und mag sie so wie sie sind egal ob sie sich äußerlich verändern....
    oder man war fan und hat sich in das styling verliebt und mag sie jetzt nciht mehr.............aba sowas is echt doof...........



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Labile.Soul - 02.07.2006, 20:43


    ist ja quasi die selbe Geschichte, wie als Bill seine Frise verändert hat...



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Bill's~Chica - 02.07.2006, 22:56


    hehe jaa stimmt..........
    man sollte einfach zu ihm stehen wenn man fan is und feddich ;)



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Perle - 11.07.2006, 17:22


    also ich hab nicht so lang zeit um mir eure ganzen sahcen durchzulesen und es kann deshalb sein,dass ich vll. schon etwas schreibe,was da schon steht!sorry dann schon mal ;)

    ich muss sagen,ich fidne bills styling auch fast schon zu weiblich udn ich muss zugeben,vorher fand ich es besser!aber ich werde trotzdem fan bleiben!denn alles bleibt...bill bleibt der gleiche mensch,die musik udn wenne inem das styling nicht gefällt,sollte mal nicht so oberflächlich sein!!

    so,dass wras auch schon wieder :)



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Bill's~Chica - 13.07.2006, 15:44


    ich glaub so ungefähr sieht das hier jeder ;) naja ich zumindest^^



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Franzy - 13.07.2006, 17:12


    hm also ich fand ihn ja net wirklich weiblich.. aber als ich gestern abend kika gesehn hab.. da war ne wiederholung vom september 2005.. und da sah der i-wie männlicher aus *lol*

    aber für mich immer noch ein geiLer mann *gg*



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Bill's~Chica - 14.07.2006, 14:12


    loool.....
    was war denn das auf kika?



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Franzy - 14.07.2006, 14:31


    bei ki.ka war ja maL so en schüLerbandcontest..

    und weiL th da grad rausgekommn sind, warn die haLt ma so da +LoL+



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Bill's~Chica - 15.07.2006, 17:01


    achsooooooo.....ok



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    tokiomaus - 17.07.2006, 13:01


    huhuuuuuuuuuuuuu i äm bäch *looool* ok xDD

    ich find des aba auch scheiße.....also dass es welche gibt die "abspringen" nur weil er maybe zu weiblich wird.....

    ok...ich mein ich brauch jez auch nit das er zum monsweib mutiert.....aba....im vordergrund steht ja eig. sowieso die musik nö?
    aba der soll sich so stylen wie er sich wohl fühlt.......

    un das is meiner meinung nach noch lange kein grund aufeinmal zu sagen "ey ne ohne mich" o.O



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Labile.Soul - 17.07.2006, 13:52


    seh ich au so =D

    Selbst, wenn ich nich alles gut find, was er macht, beeinflusst das noch lange ned meine Einstellung zu ihm/TH ^^



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Bill's~Chica - 17.07.2006, 15:05


    er ist halt einfach geil.................




    ............egal wie er aussieht oder wie sein ganzes styling is :-)



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    tokiomaus - 18.07.2006, 00:03


    genau^^

    er ist halt einfach......biLL =D



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Marie - 20.07.2006, 20:52


    ich find eh das des wichtig isch das man zu ihm steht weil
    wenn ihn alle anzweifeln des kann doch net sei



    Re: Fans finden Bill zu Weiblich

    Bill loverin - 08.10.2006, 18:15

    Bill sieht überhaubt nicht zu weiblich aus!!!!!!!!!!
    Also ICH find ÜBERHAUBT NICHT das Bill(den ich über alles Liebe) zu weiblich aussieht!! Ich Liebe Bill so wie er ist und was ich noch loswerden wollte,also wer Bill jetzt hasst nur weil er sein aussehen geändert hat, der kann NIEMALS ein WAHRER Fan gewesen sein! Oder Bill JEMALS WIRKLICH geliebt haben! Ich finde man soll ihn so akzeptieren wie er ist!! ICH selber bin Fan der 1. Stunde von TH und ich Liebe Bill immernoch, obwohl er sich etwas verändert hat!! Selbst wenn einem der style nicht mehr gefällt dann bleibt Bill doch immernoch Bill, das heißt doch nocht das sich der Charakter von ihm verändert hat!! Bill ist in ordnung wie er ist! Und nicht anders!! Bill soll sich nicht verstellen nur weil ein paar Fans ihn dann so lieber mögen, er soll so bleiben wie er ist, und genauso Liebe ich Bill auch!! UND BILL SIEHT NICHT WEIBLICH AUS!!! :x
    Wer ist auch meiner meinung??


    Julia[/u]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    alles LIEBE... - gepostet von Black Angel am Mittwoch 14.02.2007
    bill und tom: bundeswehr..?? - gepostet von myloveisbill am Mittwoch 21.03.2007
    ´9 Juni TH bei Let's dance - gepostet von Franzy am Sonntag 03.06.2007
    Das wichtigste in eurem Leben - gepostet von Franzy am Montag 25.09.2006
    Bills Deo - gepostet von Billfreak am Sonntag 04.02.2007
    Liebeskummer - gepostet von KiZZa am Dienstag 02.05.2006
    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!!!!! - gepostet von Black Angel am Donnerstag 01.03.2007
    ey Arschloch.. du schwitzt mich volll xD - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 29.08.2007
    leudee..mia izZ langweilig..=) - gepostet von myloveisbill am Samstag 21.07.2007
    neverending... - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fans finden Bill zu Weiblich"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)